Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist auch nen brutaler Speed der FER.
VET wurde mit 359,4km/h am Sa. gemessen ... aber mal schauen was die Bremsen so nach 35Runden sagen.

Gute zwei Stunden noch, dann gehts endlich los :)
 
KA wer Schuld war, muss ich noch paar mal sehen. Aber wie Max einfach wieder ohne jedes Hirn auf die Strecke zieht.

edit: Und warum macht da Bottas die Tür nicht zu? Der lässt da Ves einfach die Divebomb durchgehen...unfähig.

edit2: Karma. Der Pfosten verdient es.

edit3: Hah. Bottas hat ihn berührt. Doch gut gemacht. So ein unfähiger Penner. Entschuldigt die Wortwahl.
 
Auf ORF ist Hausleitner krank und die moderieren mit 2 Sek. Verzögerung beim Ton. Trotzdem keine Chance, dass ich RTL anmache :coolface:
 
69€ bezahlen (mit Guthaben Karten deutlich billiger ;) ) im Jahr und F1TV abonnieren, das kann ich mir niemals mehr geben RTL !!!
 
Albon hält locker mit. Da bekommt man schon Angst, dass da für Ves noch zu viel drin ist....ein SC zum falschen Zeitpunkt und er ist eventuell wieder dabei.
 
Hm...Reifen bauen scheinbar doch ordentlich ab...weiß nicht ob das von Albon und Leclerc nicht ein paar Runden zu früh war.

edit: soll natürlich weniger und nicht ordentlich heißen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl ALB und LEC auf 2 Stop und VET,HAM und BOT auf 1 Stop

Das wird noch richtig interessant!
 
Haha. Ves....wenn du einen Trottl wie dich und Leclerc triffst, dann bekommst du eben auch auf die Schnauze. Was denkst du was Magnussen machen wird?
 
Hm....wäre an Hams Stelle noch draußen geblieben, aber er zwingt Vettel jetzt auch rein. Vielleicht wird es dann doch noch spannend gegen Leclerc. Glaube Ham und Vettel hätten länger gekonnt.
 
Gut, jetzt muss Vettel sowieso draußen bleiben....er ist eh schon hinter Ham. Kann ja Leclerc den Waasserträger machen und Ham einbremsen :coolface:
Läuft Richtung Ham gerade.
 
Zurück
Top Bottom