Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Klar, er musste auf HAM aufholen der ideal die Zeit gehalten hat und bekommt jetzt mit BOT Probleme wo beide aber die Reifen fi...en und HAM so weiter managen kann.
BOT wird sich so natürlich einiges an leben aus den Reifen ziehen auch wenn er vorbei kommen sollte.

Für HAM wäre es natürlich perfekt wenn BOT auf 3 bleibt und er in US Champion wird ;)

FER muss jetzt das selbe mit BOT machen was sie mit VET haben, damit LEC vorbei kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verliert Vettel auf der Geraden Zeit auf die Mercedes? Wie geht denn das. Leclerc hat jetzt im letzten Stint doch ordentlich Pace. Gutes Rennen.
 
Top4 gerade nur 5,1sec voneinander entfernt und noch 12 Runden. Ufff ...


Alfa Romeo ist auch vorbei seit Sommerpause, Ausfälle, kein Speed, Fahrfehler ... :hmm:
 
Ja richtig gut das Rennen, wie vermutet bei den unterschiedlichen Stärken der Wagen hier.
Mercedes geht besser mit den Reifen um als noch am Freitag, das Setup hat wohl dich noch geholfen, was HAM angesprochen hat.
 
Glaube auch...da tut sich nix mehr. Vettels Pace auf H ziemlich enttäuschend und Leclerc es mit Stop und Fehler verkackt. Trotzdem ganz gutes Rennen wenn man den Blödsinn von Ves an diesem WE mal ausblendet.

Und RBs Strategie mit Albon verstehe ich nicht.
 
Alle eine 1.19.4xx gefahren ... die schenken sich nix.

FER auf H deutlich schlechter, mit M und alten Reifen die Pace locker mitgefahren.
 
Wenn jetzt einer nen Fahrfehler macht bei der Top4 :uglylol:

Driver of the Day Vote: VER auf Platz 1 :fp:
 
Vettel hätte eine bessere Chance gehabt, wenn da nicht die Überrundungsszene mit dem McLaren gewesen wäre.

Gutes Rennen!
 
Zurück
Top Bottom