Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss man auf dieser Höhe fahren.
Weniger Luftwiderstand, weniger draftwirkung, keine ausreichende Kühlung und deshalb häufiges aus dem Windschattenfahren. Einfach nur großer Stuss diese Strecke
Die Strecke bleibt gefälligst. Der Streckenverlauf passt, das Stadion ist genial und die Fans sind auch gut.
Warum muss man auf dieser Höhe fahren.
Weniger Luftwiderstand, weniger draftwirkung, keine ausreichende Kühlung und deshalb häufiges aus dem Windschattenfahren. Einfach nur großer Stuss diese Strecke
Weil die Mexikaner die F1 noch feiern und die Strecke ist sonst ja okay. Niederlande wird auch kacke, aber kommt....genauso wie die Kacke mit Schumacher und D oder Alonso und Spanien (wobei diese 2 GP pro Land-Seuche eh nicht mehr zurückkommen wird außer es ist so ein riesiger Markt wie die Staaten).
Mexiko passt aber doch...da fallen mir spontan 7 Strecken ein, die sich vorher verpissen dürfen.
Aber war die F1 nicht schon immer eine Zweiklassengesellschaft? D.h. nicht dass ich das gutheißen würde.Mir wären Einheitsautosabkömmlinge lieber, wenn dafür garantiert wäre, dass dieses unsägliche Überholproblem aus der Welt geschaffen würde und die Top 3 von Tier 2 wieder einholbar wären!
"If you're a woman on this planet and you have this guy giving you a massage like he's treating the tyres, it's just pure magic!"
zumindest "noted"Ich bin zwischenzeitlich eingeschlafen und hab es nicht wirklich mitgekriegt. Wurde Vet-Ham und vor allem Ves-Ham/Ves-Bot überhaupt untersucht?
This is way bigger than 2009. In 2009 they just removed a lot of the over-body aero, simplified the front and raised/narrowed the rear wing. It reduced some of the wake but the philosophy behind the design of the car was the same as before.
The 2021 regs, if they're the same as the preliminary ones, changes the whole philosophy, from using the bodywork of the car to generate downforce and to make the car slippery through the air, to making the underbody of the car generate downforce, using Venturi tunnels and 'ground effect', which was banned in F1 in 1982. So in that sense, it's the biggest F1 regs change since then.
Wenn du gern auf die kirmes gehst jaMuss sagen, das mir die 2021 richtig gut gefallen