Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Singapur hat es keine Stallregie gegeben, ganz einfach.
Wurde inzwischen tausendmal sinnvoll erklärt und sollte unabhängig von irgendetwas zu verstehen sein.
Aber, ich sag’s euch, das wird noch richtig lustig bei Ferrari jetzt.
Und in zwei Wochen gehts nach Suzuka. Da kann vieles passieren. Was würde ich mich über Regen freuen
In der F2 ist ja heute schon wieder ein schwerer Unfall passiert. Rennen wurde für 50min unterbrochen. Fahrer musste mit Helikopter ins Krankenhaus, keine Infos zum Zustand. Replays gibt es auch keine vom Unfall ...
Und bei dir ist es genau umgekehrt, das du ein Vettelhasser bist, ist auch kein GeheimnisStallregie wie in Australien und Singapur zugunsten von Vettel = toll
Stallregie wie in Spa und hier zugunsten von Leclerc = scheisse
Nicht so kompliziert wenn du mich fragst.
Und bei dir ist es genau umgekehrt, das du ein Vettelhasser bist, ist auch kein Geheimnis
Einer von beiden muss raus bei Ferrari, sonst wird das nichts. Anstatt sich gegenseitig zu pushen, nehmen sich die Fahrer Punkte weg und Ferrari verschenkt Rennen, weil sie nicht in der Lage sind die Fahrer zu managen.
Das wär was. Alonso würde Leclerc schon stutzen, da bin ich mir sicher.Ich bin für die Alonso-Variante. Werde ich leider nicht bekommen.
Einer von beiden muss raus bei Ferrari, sonst wird das nichts. Anstatt sich gegenseitig zu pushen, nehmen sich die Fahrer Punkte weg und Ferrari verschenkt Rennen, weil sie nicht in der Lage sind die Fahrer zu managen.
Glaube ich auch.Da wäre keibe Teamorder notwendigDas wär was. Alonso würde Leclerc schon stutzen, da bin ich mir sicher.
Gepusht haben sie, aber es sollte dabei auch Einigkeiten herrschen. Es ist kontraproduktiv wenn sie sich dabei die Reifen oder die PU kaputt fahren. Der Kommandostand tut dabei ihr übriges das Rennen zu ruinieren.Die haben sich heute doch gepushed. Leclerc konnte nicht so wie Vettel, aber der Kommandostand hat es dann verbockt.
Was hat VET da gesagt. „Bring the V12s back“
Alonso würde in Q3 wohl mal wieder einfach keinen Gang reinbekommen, wenn man schnell noch mal neue Reifen aufziehen müsste...
Vettel soll mal bei Kimi nachfragen wie oft dessen V12 eingegangen ist....
Falls wer die Antwort wissen will: 10 mal in 16 Rennen (2002)