Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Beiträge
1.354
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Da war wenig Platz, kannst du als Vettel Hater auch ruhig mal zugeben
Wenn Seb auf seiner Seite bleibt passiert nix. Ganz klar zum größeren Teil Sebs schuld, auch wenn ich Leclerc noch weniger leiden kann. Warum soll er von seiner Linie, Seb hatte massig Platz, achte Mal auf die Streckenbegrenzung, da sieht man doch deutlich, wie Seb rüber zieht. @Ham, schade, P2 hat Mercedes selbst weggeschmissen. Aber lustiges Foto-Finish mit Gasly. Unterhaltsamer GP.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.721
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Tür offen ist recht egal. Ham ist doch ziemlich gerade in Albon rein und hat dabei auch noch die Räder blockiert...der hätte die Kurve nie ordentlich bekommen und wäre so oder so rausgetragen worden.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.301
Er war quasi schon vorbei und zuckt ihm dann in den Wagen, das war viel zu hart verteidigt, er hätte Leclerc mit den neuen Reifen ziehen lassen müssen.
Natürlich war er augenscheinlich vorbei, aber wenn er einfach weiter gerade aus fährt, kann Leclerc easy dagegen halten.

Es ist völlig normal das er da etwas nach links zieht, da muss LEC gerade als Teamkollege besser mitspielen.

Wenn LEC so weiter macht, wird auch er keine große Zukunft bei Ferrari haben. Die suchen sich ganz schnell 2 andere Fahrer.

Vettels Karriere ist mehr oder weniger vorbei, aber an Leclercs Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
26.741
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.113
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Wenn Seb auf seiner Seite bleibt passiert nix. Ganz klar zum größeren Teil Sebs schuld, auch wenn ich Leclerc noch weniger leiden kann. Warum soll er von seiner Linie, Seb hatte massig Platz, achte Mal auf die Streckenbegrenzung, da sieht man doch deutlich, wie Seb rüber zieht. @Ham, schade, P2 hat Mercedes selbst weggeschmissen. Aber lustiges Foto-Finish mit Gasly. Unterhaltsamer GP.
Deutlich :lol:
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.871
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Das ist auf jeden Fall anderst als bei RIC, echt schwer.

Sky UK meint wird vielleicht keine Strafe geben, mal schauen, er hat wirklich eingeladen und das hätte glaub jeder versucht.
Ne, da hat er eine Strafe verdient. Er ist auf Höhe des Hinterrads, da wäre er niemals vorbeigekommen.

Die Italienische Medien werden morgen lustig, wobei sich Vettel mittlerweile daran gewohnt hat,
 

NATHAN

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
3.316
Xbox Live
chankoedo1988
Albon gerade im Interview der Anti Verstappen.

Sagt gerade, Hamilton hätte ihn so oder so geschnappt - und dass er nicht mit Lewis gerechnet hat...
 

Morbol

L08: Intermediate
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
850
Natürlich war er augenscheinlich vorbei, aber wenn er einfach weiter gerade aus fährt, kann Leclerc easy dagegen halten.

Es ist völlig normal das er da etwas nach links zieht, da muss LEC gerade als Teamkollege besser mitspielen.

Wenn LEC so weiter macht, wird auch er keine große Zukunft bei Ferrari haben. Die suchen sich ganz schnell 2 andere Fahrer.

Vettels Karriere ist mehr oder weniger vorbei, aber an Leclercs Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen.
:lol: Wie verblendet man sein kann, Leclerc hat frische rote Reifen und nachdem er Vettel überholt hat, rechnet er doch nie im Leben damit, dass Vettel so hart gegen verteidigt und ihm als er quasi vorbei ist ins Auto zuckt, das wär doch mit den Reifen sowieso nur ein Frage der Zeit, blöder kann man sich da echt nicht anstellen.
 
Top Bottom