Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Genau, soll er doch vorbei fahren wenn er so gut ist. Da sind wir wieder beim Thema Weltklasse.

Vielleicht ist das auch die Revanche von VET an LEC vom Monza Q3 ... wird auf jeden Fall spassig im FER Team bald :lol:

VET wird immer schneller ... GEIL
 
Jetzt zeigt HAM was er kann ... FER entweder reifen langsam auf oder am schonen.
 
This Multi 21 Vettel
This is little Schuhmacher
This is Streetfighter Vettel

xD xD xD

Sky UK / F1TV Moderatoren feiern ihnen gerade ganz ganz hart !
 
VET sollte einfach an die Box fahren. Wenn nichts passiert, hat FER eben Pech gehabt.
 
VET Reifen auf, darf nicht stoppen, LEC 1sec. schneller ... LOL ... was für ne Nummer.

Ach und jetzt darf er

Ein Rund er stoppen und LEC hätte ihn nicht mal undercuttet
 
Zurück
Top Bottom