Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bin gespannt.

Das mit dem Windschatten ist aber ein dummes Argument, was soll er da bitte machen?

Jetzt checke ich's. Leclerc hat Vettel den Windschatten gegeben um an Hamilton vorbeizukommen und dafür hat leclerc sich nicht verteidigen dürfen...das war teamintern so ausgemacht.

Und Vettel macht mal wieder den Multi twenty-one

ALTER! Ist das nur nen Fake oder was .... VET knallt eine schnelle Runde nach der nächsten und LEC kommt nicht näher dran als 1,4-1,5sec.

Was für ein Tauschen?!

Guckt euch den Start einfach noch mal an, man sieht klar, dass Lec Vettel Windschatten gibt und die Tür offen lässt, das ist mal wieder Ferrari Style vom aller beklopptesten.

Jetzt checke ich's. Leclerc hat Vettel den Windschatten gegeben um an Hamilton vorbeizukommen und dafür hat leclerc sich nicht verteidigen dürfen...das war teamintern so ausgemacht.

Und Vettel macht mal wieder den Multi twenty-one

Ja so macht es auch Sinn. Wenn auch der ganze Plan immer noch kein Sinn macht. XD

Mal schauen was die Vettel Fans die letzte Wochen Teamorder ok fanden nun denken. :P

Schnellste Runde, schnellster Sektor 1&2 von VET ... und dann soll LEC nach vorne :uglygw:

Das wird ja immer besser. HAM nun auch schneller als LEC

Ferrari hätte in Singapur einfach das Theater besser managen müssen. Jetzt will Leclerc eben auch mal so einen taktischen Bonus und evtl. war vor dem Start in der Tat ausgemacht, dass er und Vettel zusammenspielen, aber Leclercs Position gesichert ist. Total dämlich was Ferrari hier veranstaltet und dank „multi 21“ habe ich auch meine Zweifel, dass Vettel das Spielchen heute so einfach mitmacht.

Eigentlich müsste Leclerc jetzt ein Statement auf der Strecke bringen und an Vettel ranfahren - wie eben Alonso z.B. in Hockenheim 2010. 2.7 Sek. Rückstand sehen halt nicht gut aus wenn er was vom Team will.

Zurück
Top Bottom