Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

In Singapur hat es keine Stallregie gegeben, ganz einfach.

Wurde inzwischen tausendmal sinnvoll erklärt und sollte unabhängig von irgendetwas zu verstehen sein.

Weisst du was Stallregie ist? Es ist klar dass du dich nicht wirklich für den Sport interessierst und ihn auch nicht aufmerksam verfolgst aber weisst du zumindest was eine Stallregie ist?
 
Aber, ich sag’s euch, das wird noch richtig lustig bei Ferrari jetzt.
Und in zwei Wochen gehts nach Suzuka. Da kann vieles passieren. Was würde ich mich über Regen freuen ;)




In der F2 ist ja heute schon wieder ein schwerer Unfall passiert. Rennen wurde für 50min unterbrochen. Fahrer musste mit Helikopter ins Krankenhaus, keine Infos zum Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, ich sag’s euch, das wird noch richtig lustig bei Ferrari jetzt.
Und in zwei Wochen gehts nach Suzuka. Da kann vieles passieren. Was würde ich mich über Regen freuen ;)




In der F2 ist ja heute schon wieder ein schwerer Unfall passiert. Rennen wurde für 50min unterbrochen. Fahrer musste mit Helikopter ins Krankenhaus, keine Infos zum Zustand. Replays gibt es auch keine vom Unfall ...

Laut Wurz gab es Entwarnung.
 
Einer von beiden muss raus bei Ferrari, sonst wird das nichts. Anstatt sich gegenseitig zu pushen, nehmen sich die Fahrer Punkte weg und Ferrari verschenkt Rennen, weil sie nicht in der Lage sind die Fahrer zu managen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei dir ist es genau umgekehrt, das du ein Vettelhasser bist, ist auch kein Geheimnis :nix:

Ja, darum habe ich das heute kritisiert. Sei doch einfach ruhig hast du dich im Verlauf der Jahre in den F1 Threads nicht genug blamiert? Ich weiss dass es für dich schwer zu verstehen ist, aber es gibt Leute die durchaus konsistent Urteilen können, unabhängig der Situation.
 
Die Teamstimmung ist bei Ferrari wohl jetzt schon so schlecht, wie sie bei Mercedes zwischen Rosberg und Hamilton, oder bei Red Bull (Vettel/Webber) nie war...

lol der Wolff grad im Interview mit der Andeutung, dass bei Mercedes grad keine Diskussion um den NR1 Status ist, weil es dazu zwei Fahrer bräuchte die um Siege mitfahren

Bottas mal wieder unterirdisch. Auf seiner Paradestrecke wäre er ohne Safty Car über 20 Sekunden hinter Hamilton ins Ziel gekrochcen...
 
Einer von beiden muss raus bei Ferrari, sonst wird das nichts. Anstatt sich gegenseitig zu pushen, nehmen sich die Fahrer Punkte weg und Ferrari verschenkt Rennen, weil sie nicht in der Lage sind die Fahrer zu managen.

Die haben sich heute doch gepushed. Leclerc konnte nicht so wie Vettel, aber der Kommandostand hat es dann verbockt.

Ein Sieg wäre locker möglich gewesen.
 
Die haben sich heute doch gepushed. Leclerc konnte nicht so wie Vettel, aber der Kommandostand hat es dann verbockt.
Gepusht haben sie, aber es sollte dabei auch Einigkeiten herrschen. Es ist kontraproduktiv wenn sie sich dabei die Reifen oder die PU kaputt fahren. Der Kommandostand tut dabei ihr übriges das Rennen zu ruinieren.
 
Alonso würde in Q3 wohl mal wieder einfach keinen Gang reinbekommen, wenn man schnell noch mal neue Reifen aufziehen müsste...

 
Toto lobt BOT ... war Sieg entscheidend und tadelloses fehlerfrei gefahren.

VET sagt, hab mich an die Absprache gehalten, machte nur kein Sinn für mich ihn so früh vorbei zu lassen wenn ich die Pace fahren kann/setze.

LEC in keinen Satz VET erwähnt, Mega diplomatisch geantwortet, vertraue dem Team zu jederzeit, wird intern geklärt. Sagte VET ebenfalls, alles andere ist intern.

Toto sagte auch das FER mit dem extra Stopp P2 VET verschenkt hat, sie haben sich zu sehr auf ihre MotorPower wohl verlassen
 
Vettel soll mal bei Kimi nachfragen wie oft dessen V12 eingegangen ist....

Falls wer die Antwort wissen will: 10 mal in 16 Rennen (2002)
:)
 
Alonso würde in Q3 wohl mal wieder einfach keinen Gang reinbekommen, wenn man schnell noch mal neue Reifen aufziehen müsste...



Funfact: Die hätten ihm besser wirklich nochmal die Reifen gewechselt. Er hat damals nämlich die harte Mischung aufgezogen bekommen und nicht die weiche.

Vettel soll mal bei Kimi nachfragen wie oft dessen V12 eingegangen ist....

Falls wer die Antwort wissen will: 10 mal in 16 Rennen (2002)
:)

Die Antwort lautet: Nie. Das war ein V10.

Der letzte V12 in der F1 müsste im Ferrari 412T2 aus der Saison 1995 gewesen sein. Alesi war auch der letzte Fahrer in dem Jahr der mit einem V12 Motor ein Rennen gewann (Kanada). Habe ich mal wieder ordentlich kluggeschissen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom