DarthGogeta
L16: Sensei
Vielleicht hast du Probleme mit Zahlen aber der bessere Fahrer ist vorne. Trotz unverschulder Ausfall während er in Führung lag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein hohles Geschwätz, aber von dir erwarte ich in der Hinsicht auch nichts mehr. Hauptsache Anti-Vettel, Anti Deutsch, was weiß ich. Typisch Haus
Leclerc hat ernsthaft Todt zu Binotto und Co. geschickt. Komm...haut beide einfach raus und ruft Alonso an
Ferrari dachte über Platztausch nach
Nachdem Sebastian Vettel mittels eines Undercuts an Charles Leclerc vorbeigekommen war, hat Ferrari laut Teamchef Mattia Binotto in Erwägung gezogen, einen Platztausch zwischen den beiden Piloten anzuordnen. Am Ende aber entschied man sich dagegen - und ringt jetzt mit dieser Entscheidung, ob sie gut gewesen sei oder nicht. Das sagte der Teamchef in der Ferrari-Medienrunde nach dem Rennen in Singapur. Man habe schlicht unterschätzt, wie groß der Vorteil des Undercuts sein könnte.
Echt jetzt?
Das wäre ja ein Witz wenn Hulk am Ende der Saison mehr Punkte als RIC hat und trotzdem gehen muss...
Wie süß, dir scheinen echt die Argumente auszugehen und dann wird es natürlich sofort persönlich. Und ich dachte bis heute tatsächlich, dass Mercedes, Klopp und Co. deutscher Herkunft sind.
Vettel wurde all die Jahre bei Ferrari bevorzugt, Vettel wurde vor der Saison öffentlich zur Nummer 1 ernannt und wurde am Anfang der Saison auch wieder bevorzugt. Wo ist das also hohles Geschwätz? Vettel hat diese Saison einfach wieder seine Fehlerserie fortgeführt und Leclerc sich stetig gesteigert. Auch dieses Wochenende war Leclerc der schnellere Fahrer.
In Hockenheim wollte er nochmal Inter und bekam S und ist gecrashed, obwohl er ja wohl am besten weiß wie sich die Strecke anfühlt.
In Monza fragte er gleich warum er M und nicht Hard bekommt da noch langes Rennen und zweifelte das er lange genug angreifen kann.
Und heute wollte er früh den Undercut mit dem er wie man an VET gesehen hat wohl jetzt erster wäre und wurde aber 4
Ja Happy kann er nicht sein was die letzten Rennen so ging
In Hockenheim wollte er nochmal Inter und bekam S und ist gecrashed, obwohl er ja wohl am besten weiß wie sich die Strecke anfühlt.
In Monza fragte er gleich warum er M und nicht Hard bekommt da noch langes Rennen und zweifelte das er lange genug angreifen kann.
Und heute wollte er früh den Undercut mit dem er wie man an VET gesehen hat wohl jetzt erster wäre und wurde aber 4
Ja Happy kann er nicht sein was die letzten Rennen so ging
Ja und das alles wo es doch in der WM gerade so extrem eng zugeht. Immerhin hat Hamilton nur 96 Punkte Vorsprung auf Leclerc.
HAM wollte wohl nicht mit Toto reden
Vettel war die Nr. 1 bei Ferrari, weil er auch stets der bessere Fahrer war. Kimi hatte niemals eine realistisch Chance, außer Vettel hat sich selbst ein Bein gestellt.
Ich sehe also nicht den Punkt, den du hier versuchst zu machen. Du tust immer so, als sei das völlig ungerechtfertigt gewesen, als hätte Kimi Kreise um ihn gefahren und wäre stets eingebremst worden.
Heuer mag das alles etwas anders aussehen, dennoch sind die Fahrer quasi gleich auf. Wo Leclerc jetzt so viel besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Klar hatte er auch einen Ausfall, Pech etc.,Vettels Saison ist aber auch nicht perfekt.
Zu 100 % fair läuft es also nie ab, die Monza Pole von Leclerc war auch eine linke Nummer.
Das hält sich also alles irgendwo in Waage.