Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen erstmal an verstappen vorbei
Mercedes hat auch direkt wieder abreissen lassenNe so bleibt keine Zeit mehr wieder SC
Leclerc kurz davor durchzudrehen?
Da hast du recht.mir geht das gejammer auch tierisch auf den sackLeclerc geht mir mit seiner extrem weinerlichen Art extrem auf die Nerven. Auch dieses Ausflippen nach eigenen Fehlern.
Naja, wenn das so bleiben sollte, dann war das einfach Pech für ihn. Ist aber auch dem ganzen Rumgebummel geschuldet am Anfang des Rennens.
So war das sicher nicht geplant. Aber Vettel war dann vor dem Safety Car auch über 5 Sekunden vorne. Bei den ganzen Überholungen hat er einen besseren Job gemacht als Leclerc.
Leclerc geht mir mit seiner extrem weinerlichen Art extrem auf die Nerven. Auch dieses Ausflippen nach eigenen Fehlern.
Naja, wenn das so bleiben sollte, dann war das einfach Pech für ihn. Ist aber auch dem ganzen Rumgebummel geschuldet am Anfang des Rennens.
So war das sicher nicht geplant. Aber Vettel war dann vor dem Safety Car auch über 5 Sekunden vorne. Bei den ganzen Überholungen hat er einen besseren Job gemacht als Leclerc.
LEC soll jetzt bloss nicht jammern ... in den letzten runden hätte er ja zeigen können was er kann, da kam nix. VET ist ihm davon gefahren