Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

HAM wird vielleicht noch Dritter, alles andere wird zeitlich eng, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Imo.
 
Leclerc kurz davor durchzudrehen?

Leclerc geht mir mit seiner extrem weinerlichen Art extrem auf die Nerven. Auch dieses Ausflippen nach eigenen Fehlern.

Naja, wenn das so bleiben sollte, dann war das einfach Pech für ihn. Ist aber auch dem ganzen Rumgebummel geschuldet am Anfang des Rennens.

So war das sicher nicht geplant. Aber Vettel war dann vor dem Safety Car auch über 5 Sekunden vorne. Bei den ganzen Überholungen hat er einen besseren Job gemacht als Leclerc.
 
Leclerc geht mir mit seiner extrem weinerlichen Art extrem auf die Nerven. Auch dieses Ausflippen nach eigenen Fehlern.

Naja, wenn das so bleiben sollte, dann war das einfach Pech für ihn. Ist aber auch dem ganzen Rumgebummel geschuldet am Anfang des Rennens.

So war das sicher nicht geplant. Aber Vettel war dann vor dem Safety Car auch über 5 Sekunden vorne. Bei den ganzen Überholungen hat er einen besseren Job gemacht als Leclerc.
Da hast du recht.mir geht das gejammer auch tierisch auf den sack
 
Leclerc geht mir mit seiner extrem weinerlichen Art extrem auf die Nerven. Auch dieses Ausflippen nach eigenen Fehlern.

Naja, wenn das so bleiben sollte, dann war das einfach Pech für ihn. Ist aber auch dem ganzen Rumgebummel geschuldet am Anfang des Rennens.

So war das sicher nicht geplant. Aber Vettel war dann vor dem Safety Car auch über 5 Sekunden vorne. Bei den ganzen Überholungen hat er einen besseren Job gemacht als Leclerc.

ich stimme zu das sein Geweine nervt, aber er hätte Vettel wohl eingeholt wenn das erste Safety Car nicht gekommen wäre.Dort hat er pro Runde 0,7 Sekunden gut gemacht.
 
Überholen ist hier aber so eine Sache für sich wie man sieht.

Und vielleicht hätte VET selbst auch zulegen können, wer weiß das schon.
 
Und solche Strecken sind für mich auch total Fehl am Platz in der F1, sieht schön aus aber mehr auch nicht, weg mit solchen Strecken in den kommenden Jahren, nicht immer nur ans Geld denken!!
 
Ging's doch noch mal gut aus für VET.
Strategie von Mercedes schon das 2 Rennen schlechter als die anderen.
Aber immer erstaunlich das es für HAM trotzdem für die WM jedes mal gut aus geht (VET vor LEC und er vor BOT) xD :goodwork:
 
LEC soll jetzt bloss nicht jammern ... in den letzten runden hätte er ja zeigen können was er kann, da kam nix. VET ist ihm davon gefahren
 
Das ist eher die Dirty Air hier, hat man ja bei HAM gesehen, so viel schneller, aber sobald du unter 1 Sek bist, kommst du wie mit Beton klötzen nicht mehr ran.
Da kann man nur auf Reifen versagen hoffen.
Konnte LEC nix machen.
 
Zurück
Top Bottom