Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was für ein hohles Geschwätz, aber von dir erwarte ich in der Hinsicht auch nichts mehr. Hauptsache Anti-Vettel, Anti Deutsch, was weiß ich. Typisch Haus :lol:

Wie süß, dir scheinen echt die Argumente auszugehen und dann wird es natürlich sofort persönlich. :blushed: Und ich dachte bis heute tatsächlich, dass Mercedes, Klopp und Co. deutscher Herkunft sind. :ol:

Vettel wurde all die Jahre bei Ferrari bevorzugt, Vettel wurde vor der Saison öffentlich zur Nummer 1 ernannt und wurde am Anfang der Saison auch wieder bevorzugt. Wo ist das also hohles Geschwätz? Vettel hat diese Saison einfach wieder seine Fehlerserie fortgeführt und Leclerc sich stetig gesteigert. Auch dieses Wochenende war Leclerc der schnellere Fahrer.
 
Ferrari dachte über Platztausch nach
Nachdem Sebastian Vettel mittels eines Undercuts an Charles Leclerc vorbeigekommen war, hat Ferrari laut Teamchef Mattia Binotto in Erwägung gezogen, einen Platztausch zwischen den beiden Piloten anzuordnen. Am Ende aber entschied man sich dagegen - und ringt jetzt mit dieser Entscheidung, ob sie gut gewesen sei oder nicht. Das sagte der Teamchef in der Ferrari-Medienrunde nach dem Rennen in Singapur. Man habe schlicht unterschätzt, wie groß der Vorteil des Undercuts sein könnte.
 

Jop. xD
Ich meine, verständlich dass er angepisst ist, aber dann gleich nach dem Rennen den Manager hinschicken ist schon hart.

Das wäre ja ein Witz wenn Hulk am Ende der Saison mehr Punkte als RIC hat und trotzdem gehen muss... :schwindlig:

Habe ja schon vor paar Wochen gesagt, dass man sich jetzt ansehen kann wie Hülk anfängt Ric zu schlagen und nächstes Jahr dann Ocon hoffnungslos gegen Ric untergeht. Mal so ein richtig unnötiger Fahrertausch. Schade, dass Hülk wohl aus der F1 raus ist.
 
In Hockenheim wollte er nochmal Inter und bekam S und ist gecrashed, obwohl er ja wohl am besten weiß wie sich die Strecke anfühlt.
In Monza fragte er gleich warum er M und nicht Hard bekommt da noch langes Rennen und zweifelte das er lange genug angreifen kann.
Und heute wollte er früh den Undercut mit dem er wie man an VET gesehen hat wohl jetzt erster wäre und wurde aber 4 xD

Ja Happy kann er nicht sein was die letzten Rennen so ging ;)
 
Wie süß, dir scheinen echt die Argumente auszugehen und dann wird es natürlich sofort persönlich. :blushed: Und ich dachte bis heute tatsächlich, dass Mercedes, Klopp und Co. deutscher Herkunft sind. :ol:

Vettel wurde all die Jahre bei Ferrari bevorzugt, Vettel wurde vor der Saison öffentlich zur Nummer 1 ernannt und wurde am Anfang der Saison auch wieder bevorzugt. Wo ist das also hohles Geschwätz? Vettel hat diese Saison einfach wieder seine Fehlerserie fortgeführt und Leclerc sich stetig gesteigert. Auch dieses Wochenende war Leclerc der schnellere Fahrer.

Vettel war die Nr. 1 bei Ferrari, weil er auch stets der bessere Fahrer war. Kimi hatte niemals eine realistisch Chance, außer Vettel hat sich selbst ein Bein gestellt.

Ich sehe also nicht den Punkt, den du hier versuchst zu machen. Du tust immer so, als sei das völlig ungerechtfertigt gewesen, als hätte Kimi Kreise um ihn gefahren und wäre stets eingebremst worden.

Heuer mag das alles etwas anders aussehen, dennoch sind die Fahrer quasi gleich auf. Wo Leclerc jetzt so viel besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Klar hatte er auch einen Ausfall, Pech etc.,Vettels Saison ist aber auch nicht perfekt.

Zu 100 % fair läuft es also nie ab, die Monza Pole von Leclerc war auch eine linke Nummer.

Das hält sich also alles irgendwo in Waage.
 
In Hockenheim wollte er nochmal Inter und bekam S und ist gecrashed, obwohl er ja wohl am besten weiß wie sich die Strecke anfühlt.
In Monza fragte er gleich warum er M und nicht Hard bekommt da noch langes Rennen und zweifelte das er lange genug angreifen kann.
Und heute wollte er früh den Undercut mit dem er wie man an VET gesehen hat wohl jetzt erster wäre und wurde aber 4 xD

Ja Happy kann er nicht sein was die letzten Rennen so ging ;)

Ja und das alles wo es doch in der WM gerade so extrem eng zugeht. Immerhin hat Hamilton nur 96 Punkte Vorsprung auf Leclerc. :angst:
 
In Hockenheim wollte er nochmal Inter und bekam S und ist gecrashed, obwohl er ja wohl am besten weiß wie sich die Strecke anfühlt.
In Monza fragte er gleich warum er M und nicht Hard bekommt da noch langes Rennen und zweifelte das er lange genug angreifen kann.
Und heute wollte er früh den Undercut mit dem er wie man an VET gesehen hat wohl jetzt erster wäre und wurde aber 4 xD

Ja Happy kann er nicht sein was die letzten Rennen so ging ;)

War in Monza nicht so dass er keine H mehr hatte?
 
HAM wollte wohl nicht mit Toto reden :coolface:

Keine Ahnung ob intern mehr vorgefallen ist oder das jetzt einfach auch nur schlimmer aussieht als es ist, aber wenn intern nichts besonderes vorgefallen ist und Hamilton wirklich nicht mit Toto reden wollte, dann gute Nacht. Dann hoffe ich für ihn, dass er sich schnell wieder ordentlich entschuldigt. Mercedes hat ihm all die Jahre (und auch dieses Jahr) ein wahnsinns Auto gebaut und ihn stets unterstützt, da zieht man so ein absolut mieses Verhalten nicht ab. So sehr ich Hamilton als Fahrer schätze, so sehr würd ich ihn - wenn das tatsächlich so passiert ist - menschlich in die unterste Schublade stecken. Er hat mit dem Team vier WM Titel geholt und führt verdammt noch mal mit über 60 Punkten die aktuelle WM an... was soll der Mist?



Vettel war die Nr. 1 bei Ferrari, weil er auch stets der bessere Fahrer war. Kimi hatte niemals eine realistisch Chance, außer Vettel hat sich selbst ein Bein gestellt.

Ich sehe also nicht den Punkt, den du hier versuchst zu machen. Du tust immer so, als sei das völlig ungerechtfertigt gewesen, als hätte Kimi Kreise um ihn gefahren und wäre stets eingebremst worden.

Heuer mag das alles etwas anders aussehen, dennoch sind die Fahrer quasi gleich auf. Wo Leclerc jetzt so viel besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Klar hatte er auch einen Ausfall, Pech etc.,Vettels Saison ist aber auch nicht perfekt.

Zu 100 % fair läuft es also nie ab, die Monza Pole von Leclerc war auch eine linke Nummer.

Das hält sich also alles irgendwo in Waage.

Da bin ich auch voll und ganz bei dir. Heute hatte nur Leclerc den Sieg verdient gehabt und Ferrari hatte es in der Hand. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Laut Binotto zu Sky wäre LEC nicht vor HAM geblieben sobald er in die Box wäre und die einzige lösung für das beste Ergebnis war VET früher rein zu holen.
Also hatte FER nur in der Hand mit glück 1-2 zu machen wenn es klappt, oder 2-3 eventuell einer sogar auf 4. Und es hat geklappt, glaub LEC wäre noch weniger Happy wenn er noch 3 geworden wäre. Aber das werden sie ihm schon zeigen intern.
HAM hatte sogar 2 runden zeit noch vor LEC raus zu kommen weil die Pace von LEC mit S schon so schlecht war und die erste runde auf H.
Genutzt hat es Mercedes aber aus irgend nem Grund nicht.
 
LEC ist natürlich auch pissed weil
a.) er nicht mit in dem Club der glorreichen ist, Hill und Häkkinen. Nur die Fahrer haben nach ihrem Debütsieg, die darauf folgenden Rennen auch gewonnen, also drei Siege in Folge.

b.) Die Stastik nun 2 zu 1 Siege für LEC nur noch ist und nicht 3 zu 0 was im gewaltig in die Karten gespielt hätte in Sachen Stallorder, Nummer 1 etc.
Wäre er in Bahrain nicht ausgefallen und VET nicht bestraft worden in Montreal, stünde es 3 zu 2 Siege für LEC ...
 
Zurück
Top Bottom