Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die qualis sind auch so super: ich bin auf ner schnellen runde, da kommt einer aus der box, ist folgerichtig auf seiner einfuehrungsrunde, aber anstatt das er platz macht faengt er an dagegenzuhalten, beruehrt mich und ICH kassiere ne strafe.![]()
Zu der Frage mit der PS3/Xbox Version.
Mein Kumpel hat heute seine PS3 version als vergleich mitgebracht, haben sie mit meiner verglichen, läuft auf beiden gleich gut, aber grafisch ist die Xbox Version schon überlegen.
Geil ist es in Monaco gleich nach dem Start, da kommt doch siese extrem langsame kurve wo man schon beinahe in Schrittgeschwindigkeit durch muss, freu dich schon auf die erste Runde wenn alle wie Perlen ganz langsam durchfahren und du dann ne Warnung bekommst weil du den hinter dir behinderst
Hab jetzt auch alle meine Spielstände gelöscht, denn ich wurde nur noch 24ter und ich war min 4sek pro Runde langsamer als der Rest, trotz Einstellung auf Einfach. War wohl ein Bug denn jetzt fahre ich wieder mit.
habe vorhin in monza die bestzeit im training hingelegt, in der quali mit 1,5 sek. abstand auf platz 2 die pole geholt und das rennen mit 30 sek. abstand auf platz 2 gewonnen. so... jetzt bin ich in singapur, kann jede einstellung probieren die ich will, nonstop ideallinie fahren am maximum, trotzdem lande ich immer nur auf platz 24 mit ca. 2 sek. abstand auf platz 23 und 7,5 sek. abstand auf meinen teamkollegen, der auf platz 7 steht.
der karrieremodus ist echt fuern arsch.![]()
Die Qualifying-Zeiten der KI werden nicht erfahren, sondern sind gescriptet...
:shakehead3:
Skripting im Singleplayer einfach lächerlich! - Codemasters Forums
Alle AI-Zeiten nur generiert, nicht auf der Strecke 'erfahren' - Codemasters Forums
Die Devs haben per Twitter bestätigt, dass die AI tatsächlich nur für's Auge auf der Strecke herumgondelt, beim Überqueren der Start-/Ziellinie wird dann eine generierte Zeit angezeigt.