Liquaron
L15: Wise
Jetzt mal Butter bei de Fische, hat es wer für die PS3?
Schaut das Spiel gut aus?
Schaut das Spiel gut aus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand helfen. Die Qualifikation ist bei mir im alten Format. Sprich habe 20min um eine Zeit zu fahren, aber keine Unterteilung in q1 q2 und q3
Alonso wurde auch nur 16. Denke er wurde Opfer dieses Pit-Stop-Bugs?!? Oder ist davon nur der Spieler betroffen?
Wenn die KI auch davon betroffen wäre, dann würde ja gar kein Fahrer mehr zurück auf die Strecke gelassen werden, nicht wahr?![]()
Hier ich. Optik ist OK, habs mir aber wesentlich besser vorgestellt. Was am meisten auffällt ist das Kantenflimmern aufgrund fehlenden AAs. Etwas Tearing ist mir bisher nur in der Box aufgefallen. Framerate fällt merklich ab, wenn man an/in der Box vorbeifährt, aber es kommt zu keinem "Slowdown" oder geruckel. Natürlich schwankt die Framerate auch in den Replays.Zockts denn hier keiner auf der PS3? ^^
Jemand muss mir hier doch etwas über die optischen Qualitäten erzählen können![]()
an dem spiel ist etwas faul.
eben in quali die ganz zeit auf platz eins mit einer guten sek vorsprung. dann in der letzten runde gehe ich übers ziel als 9ter mit gut 1,5sek rückstand auf die spitze.
komisch komisch
Auf den ersten Blick gleichen sich die Playstation 3 und die Xbox 360 Version wie ein Ei dem anderen, doch in Bewegung stellt man fest, dass die Spiegelungen auf dem Wagen und die Bilder im Rückspiegel auf der PS3 nur mit halber Framerate dargestellt werden, wohingegen sie auf der Xbox 360 flüssig laufen. Auf das Gameplay freilich wirkt sich das nicht aus, schon deswegen, weil die Rückspiegel auf allen Systemen kaum taugen um ein herankommendes Auto zu erkennen, denn die Details wurden extrem heruntergeschraubt. Besser ist es bei Bedarf mit dem rechten Stick einen kurzen Blick nach hinten zu werfen.
Bleibt noch zu erwähnen, dass auf der Playstation 3 eine Zwangsinstallation vor dem ersten Spielstart nötig ist, welche exakt 999 MB auf die Festplatte schaufelt.
bin ueberzeugt, dass es auf der ps3 etwas fluessiger laeuft. ich hatte bisher keine framerate einbrueche, waehrend sich hier ausschliesslich 360user ueber massive framerate einbrueche beschweren. dafuer hat die ps3 die etwas unschoeneren kanten.
bin ueberzeugt, dass es auf der ps3 etwas fluessiger laeuft. ich hatte bisher keine framerate einbrueche, waehrend sich hier ausschliesslich 360user ueber massive framerate einbrueche beschweren. dafuer hat die ps3 die etwas unschoeneren kanten.
In China so lange an dem Setup rumgetüftelt. Bis zur vorletzten Runde den 5. Platz mit de Lotus verteidigt. Dann kam Liuzzi an, schiebt sich durch das Kurven innere und touchiert mich. Ich bekomme eine 20 Sekunden Strafe. Aus dem 5. Platz wurde der 14. Platz. >.< Bei Catalunya komme ich gar nicht mit, 1:29er Zeit bekomme ich hin, Spitze fährt 1:24er Zeiten. Und da soll ich 12. werden? Klar...