Bin mir nicht sicher aber könnte es nicht auch noch einen Unterschied machen wenn einer mit 60Hz oder mit 200Hz das Spiel spielt? btw. ich spiele mit 100Hz
Es kommt drauf an, wieviele FPS aus deiner Konsole überhaupt erstmal rauskommen^^
60FPS ist für mich genau optimal und das muss ein gutes Rennspiel auch bieten können...
Ich habs übrigens jetzt auch für den PC und schon gleich das Problem, dass ich bei 30-40 FPS dümpel, egal wie niedrig ich die Einstellung will. Ich möchte ne average von gut 60FPS haben. Mit den 30 bisherigen ist das für mich fast nicht auszuhalten...
Ansonsten zum Spiel:
Das Fahrverhalten der Autos ist komisch. Die Pad-Steuerung schwammig, wenn ich bei 300Klamotten voll nach links einschlage passiert z.B. gar nix, kein Dreher noch sonstwas sondern das Auto fährt langsam nach links rüber. Ob ich nun mit oder ohne Traktionskontrolle fahre macht auch fast keinen Unterschied, es sei denn man fährt nen Regenrennen bzw. ganz selten wenn man wie ein Irrer an nem Kerb auf das Gas steigt. Das sind dann auch schon die einzigen Dinge die mich nerven...
Ich hoffe, dass Codemasters nen Patch bringt, mitdem ich endlich mal auf 60FPS komme, mein PC is stark genug dafür.
Und ausserdem möchte ich meinen Controller vernünftig einstellen können. Bei GRID geht das, aber bei F1 2010 nicht oder was?
Falls nicht werd ich das Spiel wieder verscheuern, was eigentlich schade ist, da es mir eigentlich gefällt. Nur an so grundlegenden Dingen hapert es dann wieder...

:cry3:
Und zu Bahrain:
Ich fand die Strecke immer cool. Also die alte Streckenführung die neue find ich auch beschissen bzw. den neuen Teil. Bin da heut mit nem Renault einfach mal drauflos ne 1:59 irgendwas gefahren. Diese neuen Abschnitte nehmen viel zu viel Speed raus...
Nein.Du spielst auch nicht mit 100Hz
Du spielst mit 60Hz und schaltest deine Motionflow Funktion ein.Da werden dann einfach Schwarzbilder eingefügt, um die Bewegtdarstellung zu verbessern/verschlimmbessern.
Mit echten 100Hz hat das nichts zu tun.
Wobei nicht jede Glotze Zwischenbilder berechnet, sondern einfach mal Bilder wiederholt.
Bei meinem Röhri ist das so z.B...
Hat 100Hz, aber im Leben nicht die Power irgendwelche Zwischenbilder zu berechnen, is ja schon ca. 17 Jahre alt lol