Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

Mit dem Lenkrad von M$. Zu meinem Geburtstag (07.05) kommt der Playseat Evo in weiß dazu. Danach wird für ein gescheites Lenkrad gespart. Bei meinem ist das linke Paddel kaputt, deswegen muss ich mit Automatik fahren.

Mal etwas push ;)

Anlässlich der bevorstehenden Formel 1 Saison - meint ihr es gibt nen Nachfolger ? gabs da schon Ankündigungen. Weil Zeit wirds und F1 2010 ist ja schon zielich spät gelaunched.

Ich meine viel müsste man am Spiel ja nicht mehr machen. Die KI verbessern (zum Beispiel, dass die Zeiten nicht simuliert werden). An der Framerate schrauben und man hätte schon fast ein perfektes F1 Spiel ;)

Anlässlich der bevorstehenden Formel 1 Saison - meint ihr es gibt nen Nachfolger ? gabs da schon Ankündigungen. Weil Zeit wirds und F1 2010 ist ja schon zielich spät gelaunched.
Codemasters hat zwar den Nachfolger "offiziell" nicht angekündigt, aber man kann davon ausgehen, dass dieses Jahr F1 2011 erscheinen wird. Man verspricht neue Features und mehr "Sorgfalt". Auch habe ich irgendwo gelesen, dass Codemasters jedes Jahr eine F1-Edition veröffentlichen will.

muss irgendwann mal wieder ne runde gamen und ne karriere starten...
aber durch diese vorsimulierten zeiten und das problem mit benzin,reifen...
dass man mal klar 1ter und dann klar letzter wird... ohne was dafür zu können :rolleyes:

ist das immer noch so?

deshalb liegts im eck und wurde ewig nicht mehr gespielt!

hab nur online gespielt bisher.. war ganz nett :-)

Ja, das Problem besteht weiterhin, allerdings nur, wenn man Rennen unter 40 - 50 % fährt. Und es ist auf manchen Strecken extremer als auf anderen. Dieser Bug raubt schon einiges an Spielspaß, aber das Spiel macht insgesamt so süchtig, dass ich es einfach nicht weglegen kann. Ich habe es mir jetzt sogar extra noch mal auf der PS3 gekauft. Hätte ich zwar nicht für möglich gehalten, aber ich persönlich komme mit dem PS3-Gamepad jetzt doch besser zurecht. Man kann irgendwie gefühlvoller Gas geben und lenken.

Das Game muss auf dem PC gespielt werden! Dank unzähliger Mods sind viele Ungereimtheiten passé und zusätzliche Features ermöglicht worden!

hab gestern ne karriere angefangen..
wo kann man das bitte einstellen mit benzin bzw. reifen.. ?!

hab 2 rennen gemacht, beim 1ten auf leicht zum reinschnuppern, hatte ja ewig nicht mehr gespielt ^^
quali mit 3sekunden vorsprung auf die 1 gefahren und im rennen 30sek+ vorsprung... 20% renndistanz!

im 2ten dann mittel eingestellt.. selbe ergebnis..

ich finde nur die einstellung für schwierigkeitsgrad, aber da steht ja nirgends was von reifenabnutzung oder benzinsim.. :neutral:

so ist es zum einschlafen, will ja action und nit immer mit 20-30sek vorsprung gewinnen -,-

In deinen Wohnwagen gehen (Karriere)
Bei deiner Agentin einmal nach rechts lenken (Name des Rennens, das als nächstes gefahren wird)
Schwierigkeitsgrad
Ganz nach unten fahren, oberhalb von KI-Schwierigkeit

@ Seppel und co.

Da ja PSN zurzeit down is, hättet ihr Lust und Zeit wieder mal eine Runde F1 zu drehen?

Unter der Woche ist bei mir meistens schlecht, aber ich fahre Momentan öfters, vor allem wenn gerade eine Rennwochenende ist, mit logo ein paar Runden. Wenn wir das nächste mal fahren und du Online bist lade ich dich auf jeden Fall ein. Ich weiß leider noch nicht wie ich am Wochenende Zeit habe, ansonsten könnten wir gerne mal eine Zeit ausmachen. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei dir.

Zurück
Top Bottom