Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

Idioten hast du leider überall! Bei Forza 2 ging es z.B noch ganz gut und der Anteil lag bei weit unter 10%. Bei Forza 3 was dann etwas besser ausgesehen hat und mehr über Grafik schiene Beworben wurde war der Anteil dann direkt mal bei geschätzten 30%. Wenn man genug vernünftige Leute kennt kein Problem. Aber ein Faust Formel ist auf jeden Fall, um so Populärer ein Spiel um so mehr Vollidioten Online unterwegs, Und zwar Prozentual im Verhältnis zur Gesamt User Zahl.

Ansonsten ist es schon klar dass bei einem Spiel dass sich 5 Millionen mal verkauft auch Zahlenmäßig mehr Idioten unterwegs sind
als bei einem dass sich 500.000 mal verkauft bevor mich jetzt jemand als Dumm darstellen möchte.

Bei F1 hilft am ehesten einfach schnell vorne weg fahren. Die Leute die nach 3 Kurven noch vorne mit dabei sind fahren in 9 von 10 fällen auch vernünftig. Dass die Aussage aber natürlich nicht befriedigend ist, ist mir auch klar!

Gruß Sebastian

Dann will ich GT5 aber nicht spielen :awesome:

*der musste sein ;)*

hab vorhin mal 2 online grand prix gespielt :-)
also quali + 7 runden..
brasilien und dann spanien, in beiden rennen waren echt vernünftige leute dabei!
jeder hat acht gegeben und fuhr keinem für extra rein :goodwork:
bin auch ganz ordentlich gefahren, in brasilien 3ter von 9 und in spanien 4 von 8 ^^
war zufrieden :-D

Ich hatte in Kuala Lumpur jetzt auch ein etwas anderes Erlebnis. Kam aus der Box raus mit harten Reifen direkt vor Alonso raus (die Ferraris hatten scheinbar nen Hänger und gurkten bei mir hinten rum. Dann hatt ich auf meiner Outlap 2(!!!!) Reifenplatzer, als Alonso hinter mir fuhr, die ich jedes Mal zum Glück mit der Rückspulfunktion zurückdrehen konnte (Bin ohne Curbräuber- und Ideallinien-Verlass-Aktionen ausgekommen). Nach einer Runde hatte ich dann etwas Abstand rausgefahren und fortan bis ins Ziel keinen Platzer mehr. Das erklär mir mal einer von Codemasters. Spiel im Moment mit benutzerdefiniertem Schwierigkeitsgrad (Legende, 4mal rückspulen, Bremslinie, Automatik, sonst die Schaden, Benzin und Reifen an)

Was die Reifenplatzer sonst angeht, wenn ich ohne Schaden spiel, platzt bei mir zumindest auch kein Reifen?! Ich denke, das hängt dann nicht an der Reifensimulation mit dran.

würde mich freuen ein paar Leute zum F1 zocken zu finden, mein GT: brunkos

Ich finde das Spiel selber sehr gut gelungen, und es macht ne menge Spaß.

hey leute, mal ne frage nun zur karriere..
hab extra noch keine gestartet, es wurde ja immer gesagt mit reifen & benzinsimulation ist es nicht möglich vernünftig zu fahren, einmal wäre man klar erster und beim nächsten rennen 4-5sek letzter.. ?!
patch ist ja noch keiner gekommen, habe bisher nur online gespielt, hätte aber schonma lust langsam die karriere zu spielen :neutral:
was sollte ich einstellen, damit es vernünftig ist?! schwierigkeitsgrad etc...

Also Reifensim auf jeden Fall an und Benzinsim aus. Wenn du beides an hast bist du viel zu langsam und wenn du die Reifensim ausschaltest bist im letzten Drittel des Rennens, wegen leerem Tank, viel viel viel zu schnell.

Deswegen gibts aber trotzdem einige Strecken die völlig miserabel ausbalanciert sind. In Montreal wirste womutlich das gesamte Feld überrunden, während du in Barcelona, Monaco und Singapur nicht den Hauch einer Chance hast.

Nix von beiden.Es versucht konstant 30 zu liefern, scheitert aber daran.Liegt so um die 27 laut Beyond3D

@Patch

Update: I know we haven't updated this thread in a little while but I just wanted to reassure you all that work on the patch is progressing well, and we're confident that after the weekend following further testing we'll be able to reveal some details on what it is the patch will fix.

Bin ich ja mal gespannt, was da alles korrigiert wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich alle Bugs beseitigen. Es gab ne schöne Stellungnahme, in der von Codemaster quasi alle Fehler, bis auf den Regenbug, erwähnt wurden. Aber warscheinlich schmeißen sie den Boxengassenbug raus und sorgen dafür, dass das Spiel mit mehr als drei Bildern pro Sekunde läuft. Von den zick anderen Bugs glaub ich kaum, dass da auch nur annähernd alle beseitigt werden.

Wann gab es denn schonmal bei einem Spiel einen Patch, der die Performance signifikant verbessert hat. In Darksiders haben die doch auch nur den VSync aktiviert. Ich erwarte da mal gar nix.

Hatte gestern auch n lustiges Erlebnis in Monaco. Rosberg dreht sich in der oberen Mirabeau (die vor der Grand Hotel Haarnadel) und klemmt mich ein und blockiert dabei die ganze Strecke. Ich komm nach ner halben Minute Rangieren endlich frei, fahr als 6. mit meinem Force-India dem Feld hinterher. Kurz darauf verschwinden alle Fahrer ab Rosberg und es gibt nur noch 6, die das Rennen beenden. Ich werd dann natürlich noch überrundet, aber in Monaco fährt die KI ja jenseits von Gut und Böse. Nach dem Balance-mäßig ähnlich herausforderndem (weil unfairen) Spanien endlich mal ein kleiner Lichtblick.

Ich erwarte aber den Patch...

.......sehnsüchtigst

also sollte ich weiter warten bis patch da ist?.. keine lust manchmal klar erster zu werden und dann keine chance zu haben :rolleyes:

also ich hatte reifen und benzin an und wurde in der ersten saison weltmeister. ich fand es angenehm fordernd.
du musst natürlich die kurse auswendig können oder das freie training solange absolvieren bis du die strecke im schlaf kannst.
(ich musste allerdings drei rennen wegen reifenplatzern oder schlafender boxencrew neu starten)

im mp bin ich jetzt klar benachteiligt da die meisten rennen anscheinend ohne reifen und benzin simulation gefahren werden. meine bremspunkte sind alle fürn arsch :-)

Nix von beiden.Es versucht konstant 30 zu liefern, scheitert aber daran.Liegt so um die 27 laut Beyond3D

j0dm7fcyg
j0dm7fcyg

dm7fcy.gif

und sowas schimpft sich rennspiel?

F1 2010 Patch Details

Helios (Ian Webster), one of the Community Managers for Codemasters has just posted an update for the upcoming F1 2010 patch. It appears the team is hard at work to address numerous issues currently plaguing the game. Helios is quick to point out that the list below is merely “a snap shot of the key improvements.”

Hi everyone,

It’s been a while since we last updated on the forthcoming F1 2010 patch so here is where things are at currently…

The team are hard at work, and have been since launch, building the patch. We’ve focussed on both fixes to the game and a number of gameplay improvements based on your feedback. Once the process has finished, we can then release the patch for submission which will take an additional couple of weeks until it is available for release. Here is a quick overview of the main issues which we’re addressing:

1. Corrupt Save Games – We have identified an over-zealous anti-cheating check that manifested as falsely identified corrupt saves, specifically the ones relating to practice and R&D upgrades, the save-games should now load without issue. However if any of you are experiencing corrupt saves outside of this then please continue to send your PS3 save game files to us (Xbox360 & PC saves aren’t of any use to us) and we can test these against the latest patch to see whether all instances of this issue have now been fixed.

2. AI not pitting in dry races where a mandatory pit stop was required (20% or more) – This has been fixed.

3. Player held in pit-stop too long – We’ve improved exit logic so that it isn’t too cautious in holding players during a pit-stop.

4. Puncture frequency reduced – The likelihood of players suffering punctures has been reduced.

5. Pit-stop lock-ups – Fixed several instances which caused the pit crew to lock-up and not be able to service the cars.

6. Automatically updating race strategy – Selecting prime tyres from the tyre menu (over default option) now updates the strategy so that the pit-crew assign options during the pit stop as opposed to re-attaching another set of primes (in a dry race of 20% or more).

7. First lap calculates correctly – The lap time for the first lap of the race now calculates correctly, from the lights going out as opposed to the cars crossing the start line.

This list is not exhaustive of the issues being addressed in the patch but a snap shot of the key improvements. Please keep your feedback coming though as it is invaluable both for the work on the patch and for the design of F1 2011.

Once the patch goes into submission, we’ll try to give you guys a heads up as to when it will be live and ready to download as soon as we know.

Thanks for your continued support & feedback.

The F1 2010 Development Team.

quelle :
http://www.whenspamattacks.com/video-games/xbox-360/f1-2010-patch-details

Ne zeitliche Angabe wenn der Patch released werden soll wäre super...Naja immerhin wird dran gearbeitet...

Zurück
Top Bottom