Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

wie lange kann denn sowas dauern bis ein patch von microsoft oder sony genehmigt wird?

Das dauert in der Regel 2-3 Tage.Ist allerdings der Patch irgendwie fehlerhaft, dann geht alles wieder von vorne los.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich in Sachen Regen was getan hat. Grafisch und am Fahrverhalten der Fahrzeuge. Bin mal gespannt ob man da wirklich was merkt.

So, der Patch sollte jetzt zum download bereit stehen, zumindest für die PS3 laut codemasters forum.

Für die Xbox bin ich mir nicht sicher. manche konnten ihn angeblich laden andere nicht...

der patch für die xbox ist heute erschienen, wäre cool wenn mal jemand berichten mag ob sich was verändert hat ins sachen benzinsim und KI. und den Boxenstop bug

Ich spiels grad.
Also die Boxenstops funktionieren jetzt einwandfrei. Zumindest stand ich bisher nicht wie dumm da und musste warten bis ein Auto vorbeifährt.

Der Thread ist ja leider nicht mehr gut besucht:

Poste nun mal meine neuesten Eindrücke: Hab das Game für PC und mit den neuesten Mods. Vor allem die, die die KI flott, aggressiver, menschlicher und verwundbarer machen, sind einfach klasse! Dadurch ergeben sich die spannensten Positionskämpfe, die ich bisher in einem Spiel erleben durfte! Da wird knallhart Kampflinie gefahren, der Raum eng gemacht, nicht gleich zurückgesteckt, etc. Auch die nun vorhandenen mechanischen Schäden sind eine willkommene Zutat! Schön anzusehen, wenn dem Widersacher der Motor platzt...
Auch die nun häufiger anzutreffenden Fehler der KI und der so manch miserable Start machen echt was her.

Bin echt froh, das Game auf dem Notebook spielen zu können, es ist durch die Community einfach schon so viel besser geworden! Ich hoffe nur, dass auch in naher Zukunft noch an der ein oder anderen Ecke geschraubt wird, mehr geht immer!

Bin momentan wirklich sehr angetan von dem Stück Software!

Tja, da wird deutlich, wie sehr der PC einer Konsole überlegen ist.

Trotzdem bin ich froh keinen PC mehr nutzen zu müssen und nur noch auf dem Mac unterwegs zu sein. Zum Spielen vermisse ich Windows aber halt schon.

Der Thread ist ja leider nicht mehr gut besucht:

Poste nun mal meine neuesten Eindrücke: Hab das Game für PC und mit den neuesten Mods. Vor allem die, die die KI flott, aggressiver, menschlicher und verwundbarer machen, sind einfach klasse! Dadurch ergeben sich die spannensten Positionskämpfe, die ich bisher in einem Spiel erleben durfte! Da wird knallhart Kampflinie gefahren, der Raum eng gemacht, nicht gleich zurückgesteckt, etc. Auch die nun vorhandenen mechanischen Schäden sind eine willkommene Zutat! Schön anzusehen, wenn dem Widersacher der Motor platzt...
Auch die nun häufiger anzutreffenden Fehler der KI und der so manch miserable Start machen echt was her.

Bin echt froh, das Game auf dem Notebook spielen zu können, es ist durch die Community einfach schon so viel besser geworden! Ich hoffe nur, dass auch in naher Zukunft noch an der ein oder anderen Ecke geschraubt wird, mehr geht immer!

Bin momentan wirklich sehr angetan von dem Stück Software!

Wo find ich denn die entsprechenden Mods? So wie Codemaster das Spiel hinterlassen hat, macht es mir persönlich keinen Spaß. Werd es eh erstmal neu installieren, da nach jedem Start des Spiels im Moment mein Savegame weg ist...

Ich habs auf der 360, kanns also nicht modden.

Ich bin heute mit meiner Ferrarisaison fertig geworden. Kein Karrieremodus, immer ein einzelnes Rennen, hab mit Excel Buch geführt.

Ich hab auf Legende gespielt, bin mit Massa gefahren, hatte alle Hilfen aus, was die Benzin- und Reifensim angeht hab ich variiert.

Den WM-Titel hab ich um einen lächerlichen Punkt verpasst. Hab in Dhubai die Quali versaut und bin nur von Platz 9 gestartet. Ich konnte mich zwar in den ersten sechs Runden auf Platz sechs kämpfen, aber das wars dann auch schon. Hatte im letzten Rennen alle Anzeigen aus und hab mich, was das Endresultat der anderen angeht überrsachen lassen. Und Hamiltons zweiter Platz war dann halt zu wenig. Es war eines der wenigen Rennen, in dem ich mit Benzinsim gefahren bin, deswegen war ich am Anfang schlicht zu langsam, um Button gefährlich werden zu können. Nach 40 Runden war der Abstand zu Button 31 Sekunden, am Ende noch 9...

Ich hab acht Rennen gewonnen, Hamilton gerade mal eins. Dafür hab ich sechs Mal die Ziellinie gar nicht gesehen. Mit Ungarn, Spa, Monza und Singapur sogar vier Mal infolge nicht.

Werd jetzt mit den richtigen Setups im Zeitfahren fürs Onlinefahren trainieren. In Melbourne hab ich immerhin schonmal ne 1:22;478 und damit Platz 511 in der Rangliste geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
zockst mit pad oder lenkrad?
hab f1 ewig nicht mehr gespielt..
wurde das mit dem benzin, reifen etc eigentlich gepatcht?
hatte zu release ja gelesen, dass man mal klar gewinnt und dann im nächsten rennen
abgeschlagen letzter wird... :rolleyes: :neutral:

würds auch gern mal wieder einwerfen und ne karriere starten -.-

bisher nur online gezockt...

Zurück
Top Bottom