Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Di Grassi gewinnt doch das zweite Rennen, sieht man doch am Ende wenn man links oben auf die Platzierung sieht... oder spinn ich jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im zweiten Video gewinnt Hamilton und im ersten ist Di Grassi vorletzter oder so :aehja:
Dass Hamilton ein Rennen gewinnt ist für dich der Beweis, dass das Spiel gut wird? :hmm2:
Di Grassi gewinnt doch das zweite Rennen, sieht man doch am Ende wenn man links oben auf die Platzierung sieht... oder spinn ich jetzt?
Ich denke nicht dass es ein Safty Car geben wird, dafür bin ich aber sehr Optimistisch dass es vernünftigen Reifenverschleiß geben wird. Ein F1 Spiel ohne Taktik über Sprit und Reifen währe doch wirklich Müll.
Gruß Sebastian
Wenns Kommentare geben würde, würde ich die sofort ausschalten.
Will alles so realistisch wie möglich halten.
Ein echter F1 Fahrer hört die doch auch nicht.
beim aktuellen regelwerk der f1 wirst du nicht gerade viel taktieren müssen was sprit betrifft![]()
PS: Wenn mich jetzt jemand für ein Deutschland hasser hält weil ich die Deutsche Brille bei Wasser Kritisiere. Ich bin genau wie meine Eltern, deren Eltern usw. zu 100% Deutscher. Aber ich halte eh nicht viel von diesem ganzen Nur auf Deutsche halten und Patriotismus usw. Und er recht im Motorsport ist für mich die Nationalität zu 100% egal, dort geht es nur darum wer wie fährt und einem mit seinem Still gefällt und welches Team man aus welchen Gründen auch immer gut findet. Ich bin aufgrund seines Riesen Talentes und seiner erfrischenden (teilweise auch sehr harten) Fahrweise Hamilton Fann. Ich weiß dass viele Deutsche ihn extrem Unsympathisch finden aber ich bin der Meinung das so was zu 90% durch extrem einseitige Berichterstattung in Deutschland kommt und finde selber z.B. den Vettel sehr Unsympathisch und kann ihn gar nicht leiden.
Gruß Sebastian