Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert doch bitte mal den Namen des Unterforums "Virtual Console" der Name ist schon seit über nem Jahr nicht mehr zeitgemäß. Hab es auch damals schon angesprochen, wurd natürlich wie zu erwarten wieder ignoriert :neutral:

Ändert doch bitte mal den Namen des Unterforums "Virtual Console" der Name ist schon seit über nem Jahr nicht mehr zeitgemäß. Hab es auch damals schon angesprochen, wurd natürlich wie zu erwarten wieder ignoriert :neutral:

Und du glaubst jetzt ist es anders? :ugly: Ach Sasuke,was soll Ich nur mit dir machen? :neutral:

:ugly:

passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber kann mir jemand sagen wie ich die schrift auf meiner userpage wieder "normalisieren" kann? irgendwas ist da glaub beim bloggen mal schiefgelaufen ...

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es wirklich nicht möglich wäre, die Ignore-Funktion dahingehend zu erweitern, dass Quotes von ignorierten Usern nicht angezeigt werden und ebenfalls nicht angezeigt wird, wo sie überhaupt gepostet haben.

Es gibt einige Flachzangen hier, bei denen mir sonst bald vor dümmlicher Reizüberflutung der Schädel platzt und die Ignore-Funktion, so wie sie jetzt ist, ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Wie wärs mal wenn ihr Störenfriede stärker aus den news Bereich bannen würdet? Es wäre auch nicht schlecht bei denn Kommentarbanns hin und wieder upzudaten. Da stehen seit Ewigkeiten schon abgelaufen drin, dankeschön.

CW-Admins haben auch ein Privat-Leben Leute :)

Also locker bleiben :D

Ja, das sehe ich ja ein, aber zwischen meinen beiden Posts sind ganze 5 Tage vergangen, ich kenne ein Forum, da könnte ich meinen Account drauf verwetten, dass ich innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommen hätte, und wenn man mir nur erklären würde, dass sowas aus technischen Gründen nicht machbar ist, aber hier bekommt man ja gar keine Rückmeldung, zumal ich diese Frage ja nicht zum ersten Mal gestellt habe.

Und auch andere Fragen von mir wurden bisher gekonnt ignoriert, ich habe nur gehofft, dass ich mal eine Antwort bekomme, wenn ich es hier in diesen Thread schreibe.

Die Crew schert sich über sowas halt nicht. Hauptsache die Klicks stimmen. True thing pal. Hab schon so oft auf Probleme hingewiesen (glaube in dem anderen Verbesserungsthread ... Ja, es gibt zwei :X), aber bisher kam nie ne Antwort. Nur eine Sache wurde nach 3 Monaten gefixt, nachdem ich shadowman die ganze Zeit mit PN geharassed habe (Shenmue 1 lies sich nicht in die Most Played Liste hinzufügen). Auf die Frage, warum das so verdammt lange gedauert hat, bekam ich als Antwort, weil sie den Fehler für nicht wichtig hielten (kein Scheiß).

Habe auch letztens im Blog von tkx auf ein paar Fehler hingewiesen - keine Antwort bekommen. Werde jetzt auch aufhören mir die Mühe zu machen darauf hinzuweisen, bringt ja eh nichts. Die Mods scheißen ja ohnehin drauf. Nur wenn sie selbst mal nen Problem haben kommen sie plötzlich an und leiten alles Mögliche in die Gänge um es zu fixen.

Doch ich könnte wetten, dass gleich irgendwer von der Crew ankommt und sagt:"Aber wir lesen uns jede Seite durch und kümmern uns um die Probleme !"
Aber sicher doch :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Schick doch tkx einfach mal ne PN, wenn's so schrecklich dringend ist. Das scheint hier einfach untergegangen zu sein. Ich werde es auch mal weiterleiten. Ich persönlich hab zwar gar keine Ahnung davon. Aber ich würde mal sagen, wenn's funktionieren würde, wäre es so eingestellt. ;)

Ich habe ihm schonmal eine PN geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten.:shakehead:

Aber danke für die Antwort, wenigstens mal einer, der sich hier meldet.:-)

An Feanor habe ich auch mal eine geschickt, der hat auch sehr schnell geantwortet, mich wundert es nur, dass in einem Thread, den die Adminstration offenbar zu dem Zweck eröffnet hat, hier Verbesserungen im Forum anzukündigen/darüber zu diskuttieren - sonst wäre der Thread ja nach dem ersten Post geschlossen worden - es 10 Tage lang kein Administrator für nötig hält, mir mal eben eine einfache Frage zu beantworten.
Dazu ist er noch gepinnt, also als "wichtig" gekennzeichnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom