Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein Vorschlag :
das Forum iPhone ready machen.
Grade da cw n Forum für Technikfreaks ist sollte mans iPhone ready machen.
Selbst Amazon hat den iPhone Beta gestartet.
Much kisses
me

Ich wusste nicht wohin posten,daher mal hier hin xD

Was genau sollen die Neuerungen bringen?(also des Profils im Forum)
Denn eigentlich sind das ja nur Gästebuch und Freundesliste wie auf der UP? :D

ich wär dafür dass beim release von größeren spielen für 2-3 monate extra ein forum angelegt wird. finds zum teil unübersichtlich, vorallem was aktuell gta betrifft wird "games allgemein" mit diversen themen zugebombt.

Wäre es möglich, dass die Bilder, die in der News gezeigt werden, sich der größe des Bildschirm anpassen? Es ist schon irgendwie nervig, wenn sich ein bild läd und man nur die linke Ecke sehen kann. Danach scrollt man zum wichtigen Teil des Bildes und findet die "weiter"-Taste nicht mehr, weil sie ja unsichtbar wird.

Und ich würde gerne meinen Nick ändern. Ich weiß, dass entschieden wurde, dass es nicht mehr geht, aber kann man dafür keinen Kompromiss finden? Wieso kann nicht unter dem neuen Namen der alte für einige Zeit stehen bleiben, sodass man weiß, wer es vorher war. Ich würde ungern meinen Account löschen, denn mein Blog möchte ich nicht aufgeben und Zweitaccounts sind ja nicht erlaubt...
Also wie wäre es mit einem Kompromiss in dieser Hinsicht?

wann kommen denn endlich die gamertags wieder?
die waren so nice, man konnte immer sehen was die leute zuletzt so gespielt haben,
man sah immer den gamertag..

finde das ganzschöne sauerei.. und ganz ehrlich langsam glaub ich auch das es nur
nicht mehr drin ist weils das wohl nicht fürs psn gibt...

anders kann ich mir nicht erklären das so nen geiles feature einfach rausgenommen wird.

wann kommen denn endlich die gamertags wieder?
die waren so nice, man konnte immer sehen was die leute zuletzt so gespielt haben,
man sah immer den gamertag..

finde das ganzschöne sauerei.. und ganz ehrlich langsam glaub ich auch das es nur
nicht mehr drin ist weils das wohl nicht fürs psn gibt...

anders kann ich mir nicht erklären das so nen geiles feature einfach rausgenommen wird.

naja klar, weil tkx so ein hardcore sony fanboy ist :rolleyes: überleg dir mal was du schreibst. tkx opfert täglich seine freizeit für cw und hat immer genug zu tun. er versucht immer cw zu verbessern und auf die wünsche der user einzugehen. ein bisschen mehr respekt vor seiner leistung und geduld wären angebracht.

Um Verwirrungen zu vermeiden, wurde die Interessengruppen, die Freundschaftslisten und die Benutzerkommentare im Profil des Forums deaktiviert, da wir ja bereits seit Herbst dies alles in CW 5.0 online gebracht haben.

Wie wärs wenn Threads im Warforum freigeschaltet werden müssten?
Bei mindestens der Hälfte ist doch von vornherein schon klar dass die nur zum Bashen benutzt werden...

Ich fände es toll wenn der Betreiber einer Userpage in der Freundesliste jeweils bei den Freunden eine Markierung sehen könnte, wo neue Blogeinträge erschienen sind seit dem letzten Besuch der jeweiligen Userpage des Freundes. (Ich hoffe, dass war jetzt verständlich :blushed:)

Jeder Freundestag mit neuen Einträgen hätte am unteren Rand einen roten Punkt. Das Konzept könnte man fortführen und bis zu 3 Punkten nebeneinander anordnen.

1 Punkt = 1 neuer Eintrag
2 Punkte = 2 neue Einträge
3 Punkte = 3 oder mehr neue Einträge

Theoretisch könnte man mit Farbwechsel noch weiter gehen, aber das wäre schon fast sinnfrei. Aber ich glaube dass dieses Konzept dazu führen könnte, dass sich Freunde gegenseitig öfter und vor allem gezielter besuchen würden. :scan:

P.S.: Wer weiß, vielleicht könnte etwas ähnliches auch den Gruppen etwas Aufschwung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ich beantrage, folgendes smiley in CW einzubinden:

mimi4yz.gif

von mir eben erstellt, ich finde, der fehlt noch. "mimimimi" wird so oft benutzt hier, da muss auch ein passender smiley her^^

/edit: kleinere version...
mimi4bk1.gif

/edit2: hab die kleine version geupdated, da man auf dunklem hintergrund noch einige unschöne weiße rand-pixel sehn konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hm... bei den news läuft immer so ein werbespot unter der auswahl der bilder... wenn ich die bilder aufmache bleibt dieser werbespot VOR den bildern also seh ich die bilder nicht...
hab jetzt keinen pock auf der arbeit nen addblock zu installieren... kann man da was machen?

hm... bei den news läuft immer so ein werbespot unter der auswahl der bilder... wenn ich die bilder aufmache bleibt dieser werbespot VOR den bildern also seh ich die bilder nicht...
hab jetzt keinen pock auf der arbeit nen addblock zu installieren... kann man da was machen?

Das habe ich eben geändert, sobald man ein Bild aufmacht, verschwindet der Sport für diese Zeit,so dass er sichnicht davor mogelt :)

Ist es eigentlich möglich das wenn man Forumswatch benutzt und auf einen Beitrag klickt wieder direkt zu dem Beitrag zu springen und nicht wie momentan nur oben auf die Seite im Thread. Beim alten CW was ich hier auf der Arbeit habe geht das ja auch noch.

P.S.: Wenn nicht installiere ich mir halt zu Hause auch wieder den IE6 :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom