Ich habe da ne tolle Idee.
Ist mir gekommen als ich auf Finleys-Page war und unzählige aufgebrachte, friedvolle CW'ler dabei beobachtete, wie sie langsam aber sicher den A**** voll haben von dieser Edelness.
Hier der Vorschlag:
Ich bin dafür, dass man seine Bling-Bling-Points eintauschen kann gegen eine Haftverlängerung der Kinder des Zorns im CW-Ban-Knast. Ein Beispiel:
Nehmen wir mal an Red ist wieder einmal(was fürn Zufall
) im Knast gelandeten, weil er zuviel "Objektivität" und "Qualität" fabriziert hat. Auf der anderen Seite gibt es ehrliche User die den Ban sehr begrüßen, weil sie nicht fürchten müssen in ihrer Diskussion mit anderen anständigen Usern Opfer von Aggro-Attacken zu werden. Um die Zeitspanne der Ruhe künstlich zu verlängern, zahlen freiwillige(anständige) User einen bestimmten Betrag in Bling-Bling-Points um den Störenfried länger im Knast gammeln zu lassen.
Soviel zur Theorie.
Anmerkung: andersrum natürlich auch möglich. Ein User(auf freiem Fuß) kauft den anderen User(Knastvogel) sozusagen auf Kaution aus dem CW-Knast frei.
Sehr gerne melde ich mich an dieser Stelle freiwillig als ehrenamtlicher Knastmanager.
:engel2:
EDIT:
In meinem Blog können Interessierte abstimmen über den Vrbesserungsvorschlag.