Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich beantrage, folgendes smiley in CW einzubinden:

mimi4yz.gif

von mir eben erstellt, ich finde, der fehlt noch. "mimimimi" wird so oft benutzt hier, da muss auch ein passender smiley her^^

/edit: kleinere version...
mimi4bk1.gif

/edit2: hab die kleine version geupdated, da man auf dunklem hintergrund noch einige unschöne weiße rand-pixel sehn konnte.

Der Smiley ist echt gut! Ich wär auch dafür den hinzuzufügen, den könnte man öfters benutzen :)

Das habe ich eben geändert, sobald man ein Bild aufmacht, verschwindet der Sport für diese Zeit,so dass er sichnicht davor mogelt :)

danke! das war echt störend!
kann man auch was wegen den fehlenden games auf der userpage beim gamertag hinzufügen machen? (cod4, gta4, overlord, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
OHa es ist endlich geschafft die Shoutbox funktioniert auch bei mir. Was auch immer du umgestellt hast tkx danke :goodwork:

Edit:

@tkx

Wäre es möglich für Gästebuch Eintragungen so wie bei einer PN links oben eine Anzeige zu bekommen. Wäre sehr praktische.

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, ich will einen neuen Namen. Kann man es nicht so machen, dass man bestimmten Usern (die schon länger als ein Jahr hier sind oder etwas ähnliches) erlaubt, sich (einmal) unbenennen zu lassen?

Oder kann man wenigstens die Blogeinträge auf einen neuen Account übertraen lassen?

Hallo.

Ich habe folgende Idee :lol2:.
Wäre es möglich eine Funktion für die Posts in den Threads als so eine Art private Lesebestätigung einzufügen, indem man per Klick auf einen Icon eines gelesenen Posts seinen Usernamen bei ihm anzeigen lassen kann. So vielleicht die letzten fünf wie bei der eigenen Userpage unter dem Post oder so. (Vielleicht noch mit ein Smily dazu? die man als Zusatzfunktion de- oder aktivieren kann).
Das würde meines Erachtens das individuelle Komunikationsgefühl etwas verstärken, und die Threads etwas entlasten.
Wäre doch ganz witzig oder? :)

Hat jetzt nicht allzu viel mit dem Forum zu tun, aber wie wäre es, wenn man die Freundschaften auf der Userpage Kommentieren könnte? Eine kurze Aussage von 50-150 Zeichen würde genügen.

kugelblitz ich komm aus Heidenheim :D xD musste gesagt werden leute ! beruhigt euch!

und zur Verbesserung

Forenprofil mit UP verbinden!? :P damit man mit einem klick draufkommt? xD

permbanns für bestimmte user aus den bestimmten news dann müsste man nichtmehr so viel müll lesen und die mods nichtmehr so viel löschen...

also das user A welcher immer in wii news rumbasht in zukunft keine komments mehr in diesen schreiben kann und zwar NIE mehr (wer scheisse baut soll mit den konsequenzen leben) und nicht erst für jede news einzeln gesperrt werden muss...

Ich weiß nicht wo sonst ich das eintragen sollte, aber bei mir taucht seit Gestern Nachmittag immer wieder ein Datenbankfehler auf, wenn ich das "Games Allgemein"-Forum besuchen will.

Hier ein Bild:

gamesallgfehlersw4.jpg

Aktualisierung bringt nichts, habe ich shcon zig mal ausprobiert. Igrendwie scheint das Forum irgendeinen Fehler zuhaben, mit dem mein Browser wohl nicht einverstanden ist. Ich weiß nur nciht was, und warum, da ich keinerlei Änderungen am Browser vollzogen habe.
Sehr strange.... :hmm2:

Ich habe da ne tolle Idee.
Ist mir gekommen als ich auf Finleys-Page war und unzählige aufgebrachte, friedvolle CW'ler dabei beobachtete, wie sie langsam aber sicher den A**** voll haben von dieser Edelness.

Hier der Vorschlag: :lol:
Ich bin dafür, dass man seine Bling-Bling-Points eintauschen kann gegen eine Haftverlängerung der Kinder des Zorns im CW-Ban-Knast. Ein Beispiel:
Nehmen wir mal an Red ist wieder einmal(was fürn Zufall ;) ) im Knast gelandeten, weil er zuviel "Objektivität" und "Qualität" fabriziert hat. Auf der anderen Seite gibt es ehrliche User die den Ban sehr begrüßen, weil sie nicht fürchten müssen in ihrer Diskussion mit anderen anständigen Usern Opfer von Aggro-Attacken zu werden. Um die Zeitspanne der Ruhe künstlich zu verlängern, zahlen freiwillige(anständige) User einen bestimmten Betrag in Bling-Bling-Points um den Störenfried länger im Knast gammeln zu lassen.

Soviel zur Theorie. :-)

Anmerkung: andersrum natürlich auch möglich. Ein User(auf freiem Fuß) kauft den anderen User(Knastvogel) sozusagen auf Kaution aus dem CW-Knast frei.

Sehr gerne melde ich mich an dieser Stelle freiwillig als ehrenamtlicher Knastmanager. ;)
:engel2:

EDIT:
In meinem Blog können Interessierte abstimmen über den Vrbesserungsvorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gekommen als ich auf Finleys-Page war und unzählige aufgebrachte, friedvolle CW'ler dabei beobachtete, wie sie langsam aber sicher den A**** voll haben von dieser Edelness.

Ich bin dafür, dass man seine Bling-Bling-Points eintauschen kann gegen eine Haftverlängerung der Kinder des Zorns im CW-Ban-Knast. Ein Beispiel:
Nehmen wir mal an Red ist wieder einmal(was fürn Zufall ;) ) im Knast gelandeten, weil er zuviel "Objektivität" und "Qualität" fabriziert hat. Auf der anderen Seite gibt es ehrliche User die den Ban sehr begrüßen, weil sie nicht fürchten müssen in ihrer Diskussion mit anderen anständigen Usern Opfer von Aggro-Attacken zu werden. Um die Zeitspanne der Ruhe künstlich zu verlängern, zahlen freiwillige(anständige) User einen bestimmten Betrag in Bling-Bling-Points um den Störenfried länger im Knast gammeln zu lassen.

Anmerkung: andersrum natürlich auch möglich. Ein User(auf freiem Fuß) kauft den anderen User(Knastvogel) sozusagen auf Kaution aus dem CW-Knast frei.

Sehr gerne melde ich mich an dieser Stelle freiwillig als ehrenamtlicher Knastmanager. ;)

EDIT:

wie genial ist das denn ? :rofl3: :rofl2:

EDIT:

dafür :rofl3: :goodwork: mehr macht den usern, wir sind das volk. :king2:

coke501(tm) schrieb:
ch sag mal so... Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, dass man was für seine BlingBlings bekommt, aaaaaber: Die richtig tollen Preise gibts wieder nicht

- User permabannen für 30.000 BlingBlings
- User Timebannen für 300 BlingBlings pro Tag
- Threads schließen für 15.000 BlingBlings

Das hab ich damals in den News geschrieben, als die Rewards für die BB bekannt gegeben wurden

Und das ist die überarbeitete Version aus jamaicas Blog heute

coke501(tm) schrieb:
Ich hab den Vorschlag schon damals gebracht, als die BBs nen Wert bekamen. Hatte sogar schon ne Preisliste

Timebann pro Tag 300 BB
Timebann 30 Tage pauschal 6000 BB
Timebann 60 Tage pauschal 11000 BB

Permabann 15000 BB

User Timebann entsperren 3000 BB
User Permabann entsperren 11000 BB

Viel zu auffällig in diesem Forum (gerade in letzter Zeit) sind die üblichen Verdächtigen (manche der feigeren mit einem 2. Account), die extra und mit voller Absicht Spiele spoilern (ohne natürlich den Spoiler-Kasten zu verwenden) - wieso wird das nicht viel härter bestraft?

Solche Unpersonen sollten mindestens einen 60 Tage-Bann bekommen - von mir aus auch gleich von der Bildfläche verschwinden ... jemand aufzufordern, "bitte den Spoilerkasten zu nutzen" oder ihm nur ein paar Strafpunkte zu geben ist verhältnismäßig einfach nur ein Witz ...

Das mal jemand was rausrutscht - okay, kann passieren ... aber man kann ja wohl sehen, wer von den üblichen Verdächtigen das mit voller Absicht macht und wer das vllt. (aus Versehen) zum 1. Mal macht.

Also, zeigt es dem Fanboy-Gesocks, indem ihr sie richtig bestraft - und sie nicht einfach gewähren lässt (sonst bilden sie sich noch was ein).

und ich wär immer noch dafür permbanns wieder einzuführen... wer sich zu oft daneben benimmt hat es nicht anders verdient!
vielleicht wären dann viele auch etwas vorsichtiger?!

@jamaica_rum & coke501(tm),

die Idee an sich ist ja genial, aber ich glaube das würde auch dazu führen, dass sich die ganzen Fanatiker, mehr auf´s Bling Bling Game konzentrieren, um dann die ernstzunehmenden User zu sperren, damit sie ungestört ihren Müll verbreiten können.

Die Länge der Banliste würde sich dann auch explosionsartig vergrößern

Ich habe ne Idee :-)

Ich wäre dafür, dass man sehen kann ab wievielen Posts man nen neuen Rang bekommt^^
Ich mein das Ernst :-) ^^

Ich habe ne Idee :-)

Ich wäre dafür, dass man sehen kann ab wievielen Posts man nen neuen Rang bekommt^^
Ich mein das Ernst :-) ^^

Wird net kommen weil es dann zuviel Spam gibt!

Ich fänd ein Punkte System genial. Um so mehr Buchstaben und länger der Post + wieviele Posts,desto mehr Punkte! Ich fänds besser als das 20 rang System.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom