Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit dem Spam hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, hmm könntest Recht haben aber man kann es ja mal probieren ;-)

Thx wie biste denn an die gekommen? ^^
Naja egal, Leute der Kalender geht nicht, da steht immer er ist zur Zeit nicht verfügbar, ich meine wenn man ein Forum auswählen will, also Games Allgemein, Fun, halt wo alles steht, das "Main Forum". Da steht z.B. wer heute Geburtstag hat, die "Torte" also der Kalender den mein ich.

Wieso gibt es den Spoiler-Button in der Quick Reply net? :shakehead: Dann könnte man geleakte Games noch besser spoilern.

Wieso gibt es den Spoiler-Button in der Quick Reply net? :shakehead: Dann könnte man geleakte Games noch besser spoilern.

Hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Vor allem nutzt man die Spoilerfunktion auch öfters, um mal längere Bereiche des Beitrags zu verkürzen --> weniger skrollen.

Die Shoutbox läuft neuerdings bei mir, obwohl sie eigentlich ewig ausgeschaltet ist. Ein- und Ausschalten bei den Optionen hat leider nicht geholfen.
Systemfehler oder liegt das Problem an meinem Ende? Oder ist die Schwatzbox jetzt Pflicht? (*schauder*)

Was soll eigentlich diese crappige GAF-like Gif wenn man aufs Forum zugreift und der Server gerad überlastet ist ? Find das mehr als unnötig.

Ich reg mich nicht auf - finds nur en bissel unnötig. Ich hoffe einfach nur das der Server in Zukunft nicht allzu oft überbelastet sein wird, will diese ganzen Gifs nicht sehen :-P

Kann Sasuke da schon verstehen. Ne Seriöse Seite wie CW macht dann sowas. Finds auch net unbedingt lustig,aber mir ist es egal :D

Ich fand die Gifs geil xD Nin wir sind nie einer Meinung :-P
Welches Gif meint ihr denn? Als erstes hab ich da Ryu gesehen mit Hadouken, das 2te war einfach awesome :D :lol:
Dr. Who Kopf auf Spiderman Körper und dann die geile Maske von Pinky oder soll ich sagen "Draygon" ;-)

@ Che wir sind irgendwie immer einer Meinung xD;-)

Kann Sasuke da schon verstehen. Ne Seriöse Seite wie CW macht dann sowas. Finds auch net unbedingt lustig,aber mir ist es egal :D

Sowas hingegen finde ich lustig :rofl3: :lol2:

Ne, Quatsch genau deswegen fand ichs unpassend - wenn ihr so en Gag reinmacht dann bitte von etwas höher Qualität als so ne Mini-Gif, CW hat besseres verdient xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom