Und wenn tkx und Feanor zu beschäftigt sind, warum werden dann nicht einfach noch ein oder zwei zusätzliche Admins eingestellt?
Leute, die das Zeug dazu haben, dürfte man hier doch locker finden.
Ich würde hier ja als Beispiel einen Link zu einem Forum posten, in dem das perfekt funktioniert, aber das würde dann wahrscheinlich als Werbung zählen und ist bestimmt nicht gerne gesehen, da es dort auch zum Großteil um Videospiele geht.
Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich ein schlechtes gewissen, wenn bestimmte User von CW da draufklicken, sich dort anmelden und dort ihren Mist verzapfen.:knockout:
EDIT:
Der oben von mir selbst gequotete Vorschlag mit den extra Leuten, die dafür zuständig sind alle Bewertungen zu kontrollieren, bevor sie beim jeweiligen User ankommen, würde übrigens auch das Anonymitätsproblem lösen, da dadurch keine Rachebewertungen mehr möglich wären, wenn die Zuständigen gut aufpassen.
EDIT2:
Achja, "Alias" ist bei der Lieblingsserien-Option der Userpage immernoch doppelt vertreten.
Und ich wollte mal Fragen, ob man nicht einstellen kann, dass wenn man jemanden noch nicht wieder bewerten kann, wenigstens angezeigt wird, wieviele Leute man noch bewerten muss, damit man diesen User wieder bewerten kann?