Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tkx ist gerade sehr beschäftigt damit, die Server-Problematik zu lösen. Darüber hinaus hat er noch eine App fürs iPhone programmiert. Sowas bindet alles Zeit und Ressourcen.Nebenbei hat er auch noch ein Leben jenseits von CW. Und ganz ehrlich, so dringend ist dein Problem jetzt auch nicht wirklich, zumindest ist es nicht derart, dass der Lauf des gesamten Forums davon abhängt und deshalb eine sofortige Lösung erfordert. Wenn Beiträge von Leuten, die auf der Ignore-Liste stehen, zitiert werden, dann ignoriere sie doch einfach. Ich verstehe immer nicht, was daran so schwierig ist.
 
Tkx ist gerade sehr beschäftigt damit, die Server-Problematik zu lösen. Darüber hinaus hat er noch eine App fürs iPhone programmiert. Sowas bindet alles Zeit und Ressourcen.Nebenbei hat er auch noch ein Leben jenseits von CW. Und ganz ehrlich, so dringend ist dein Problem jetzt auch nicht wirklich, zumindest ist es nicht derart, dass der Lauf des gesamten Forums davon abhängt und deshalb eine sofortige Lösung erfordert. Wenn Beiträge von Leuten, die auf der Ignore-Liste stehen, zitiert werden, dann ignoriere sie doch einfach. Ich verstehe immer nicht, was daran so schwierig ist.

Na komm, es gibt hier 2 Admins, willst du mir sagen, dass keiner von denen in 10 Tagen mal eine Minute Zeit hat, um mal eben eine Ja/Nein-Frage zu beantworten?
Zumal Feanor hier zwischendurch auch ganz normal gepostet hat.
Es braucht doch nur einer von den beiden mal eben zu sagen, ob´s möglich ist oder nicht, wenn nicht, ist die Sache gegessen, wenn ja, brauchen sie ja nicht direkt dran zu arbeiten, aber dann weiß ich wenigstens, dass es in näherer Zukunft geändert werden könnte.
 
So simpel mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten ist die Frage gar nicht. Es muss ja schließlich erstmal geprüft werden, ob es funktionieren könnte. Ich will einfach nur sagen, dass es derzeit dringendere Probleme/Vorhaben gibt, die ganz CW betreffen und einfach Zeit erfordern, Zeit, die dann vielleicht an anderen Orten fehlt.
 
Nunja, ich hab schon seit ca. 8 Monaten noch immer das Problem, dass auf meiner UP alle Dinge komplett verschoben sind wie zB die MW, Freunde usw. Damals darauf hingewiesen, bis heute nichts passiert. :yeah2:
 
So simpel mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten ist die Frage gar nicht. Es muss ja schließlich erstmal geprüft werden, ob es funktionieren könnte. Ich will einfach nur sagen, dass es derzeit dringendere Probleme/Vorhaben gibt, die ganz CW betreffen und einfach Zeit erfordern, Zeit, die dann vielleicht an anderen Orten fehlt.

Es gibt aber genug andere Themen/Vorschläge wo ne kurze Antwort ohne Probleme möglich wäre, stattdessen werden bestimmte Anfrage bis in die Unendlichkeit ignoriert - schon sehr schade.
 
Leute ist es niemanden aufgefallen? CW stürzt bei mir immer häufiger ab :(
 
Es gibt aber genug andere Themen/Vorschläge wo ne kurze Antwort ohne Probleme möglich wäre, stattdessen werden bestimmte Anfrage bis in die Unendlichkeit ignoriert - schon sehr schade.
Welche Anfragen wurden denn ignoriert? Manchmal muss man halt ein bisschen nerven. Es kann einfach sehr gut sein, dass etwas untergegangen ist. Das ist ganz sicher keine Böswilligkeit. Wir sind schließlich auch nur Menschen und bekommen täglich massig PNs.
 
Welche Anfragen wurden denn ignoriert? Manchmal muss man halt ein bisschen nerven. Es kann einfach sehr gut sein, dass etwas untergegangen ist. Das ist ganz sicher keine Böswilligkeit. Wir sind schließlich auch nur Menschen und bekommen täglich massig PNs.

Also ich kann außer der Sache mit der Ignore-Liste von mir zumindest schon 2 sachen nennen, auf die nie irgendeine Art von Antwort kam:

Ein paar Mal hatte ich gefragt, ob man oben in der Navi-Leiste nicht die Klappmenüs so einstellen kann, dass sie sich erst per Mausklick öffnen, da man mit dem Cursor öfter mal ein paar Pixel zu hoch kommt und sich sofort das Menü aufklappt, sodass man erstmal 2-3 Sekunden warten muss, damit das Menü wieder weg ist und man auf den gewünschten Link klicken kann.

Und noch dieser Post von mir:

Ich schon, das heißt, wenn´s von den Boardeinstellungen her möglich ist.

Bewertungen sollten nicht direkt ankommen sondern zu ein oder zwei Mods gehen, die nur dafür zuständig sind, sich die Bewertungen anzusehen und alle unnötigen herauszufiltern, die die in Ordnung sind, lassen sie dann durch.;-)

Allein diese Regelung würde schonmal die ganzen Leute stark davon abbringen, solche Bewertungen zu geben, weil´s eh keinen Sinn hätte und dadurch hält sich auch die Menge und somit die Arbeit damit in Grenzen.
 
Welche Anfragen wurden denn ignoriert? Manchmal muss man halt ein bisschen nerven. Es kann einfach sehr gut sein, dass etwas untergegangen ist. Das ist ganz sicher keine Böswilligkeit. Wir sind schließlich auch nur Menschen und bekommen täglich massig PNs.

Ist schon des öfteren passiert - von daher bringt es jetzt nichts alles einzeln aufzuzählen. Aber spontan fallen mir auf der ersten Seite diese Threads ein wo kein Feedback von CW gekommen ist - weder Crew,Mod oder sonstwer.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66577

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65513
Ok hier hat Freigeist kurz was geschrieben - aber darum gings im Thread garnet.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66867

Wie gesagt, niemand erwartet das sofort ne Lösung gefunden wird oder auf das Problem eingegangen wird. Aber wenigstens ne kleine Rückmeldung von wegen, ah wir habens gelesen bzw. überlegen gerade. Selbst das gibt es oft nicht, da darf man sich dann aber auch nicht wundern wenn weniger Vorschläge und Wünsche geäußert werden wenn darauf eh nicht geantwortet wird :)
 
Und wenn tkx und Feanor zu beschäftigt sind, warum werden dann nicht einfach noch ein oder zwei zusätzliche Admins eingestellt?
Leute, die das Zeug dazu haben, dürfte man hier doch locker finden.

Ich würde hier ja als Beispiel einen Link zu einem Forum posten, in dem das perfekt funktioniert, aber das würde dann wahrscheinlich als Werbung zählen und ist bestimmt nicht gerne gesehen, da es dort auch zum Großteil um Videospiele geht.
Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich ein schlechtes gewissen, wenn bestimmte User von CW da draufklicken, sich dort anmelden und dort ihren Mist verzapfen.:knockout:


EDIT:

Der oben von mir selbst gequotete Vorschlag mit den extra Leuten, die dafür zuständig sind alle Bewertungen zu kontrollieren, bevor sie beim jeweiligen User ankommen, würde übrigens auch das Anonymitätsproblem lösen, da dadurch keine Rachebewertungen mehr möglich wären, wenn die Zuständigen gut aufpassen.


EDIT2:

Achja, "Alias" ist bei der Lieblingsserien-Option der Userpage immernoch doppelt vertreten.

Und ich wollte mal Fragen, ob man nicht einstellen kann, dass wenn man jemanden noch nicht wieder bewerten kann, wenigstens angezeigt wird, wieviele Leute man noch bewerten muss, damit man diesen User wieder bewerten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasuke, ganz ehrlich. Es wundert mich nicht, dass es auf keinen dieser Threads eine Antwort gab. Bei ersteren ist die Umfrage und damit das Anliegen kaum ernstzunehmen, der zweitere ist nur die Pöbelei eines Ex-Users und letztere ist die x-te Wertungsdiskussion, die wir hier einfach schon geklärt haben.
 
Nunja, ich hab schon seit ca. 8 Monaten noch immer das Problem, dass auf meiner UP alle Dinge komplett verschoben sind wie zB die MW, Freunde usw. Damals darauf hingewiesen, bis heute nichts passiert. :yeah2:

das liegt an deinem eigenen Blogposts - wenn Ihr HTML Konstruke benutzt, müsst ihr auch dafür sorgen, sie korrekt zu schliessen. Ein offenes Tag zerstört Eure Seite. Habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt.


@Forenverbesserung: Wir werden die Forensoftware komplett eliminieren und eine neue schreiben (siehe meinen Blogeintrag). Forenverbesserung werden also bis auf weiteres nicht umgesetzt.
Das Forum ist für'n Bobbes und zieht CW in den Keller.

Das XBOXLive Leaderboard ist auch bis auf weiteres abgeschaltet, da es die Performance des Boards in die Knie zwingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom