Forenverbesserungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Beiträge
2.235
Bis jetzt war das posten von Videos nur umständlich möglich und auch nur Videos von youtube. Wir habe das Forum dahin modifiziert, dass nun neben Youtube auch Gametrailers, Google Video (wenn auch nur mit einem Trick), photobucket und einige andere wie MySpace funktionieren. Das dies auch recht einfach ist, braucht ihr noch die url aus der Adressleiste eures Browser kopieren und posten. Der Trick bei Google Video ist, dass man aus dem .de ein .com machen muss und es wird angezeigt.

Dann kann im Schwarzmarkt nur mit einem Minimum Postcount von 200 Post gepostet werden. So wollen wir Accounts vorbeugen, die nur dazu erstellt wurden, um hier ihre Ware zu verticken.

Darüber hinaus ist uns jetzt möglich, User aus einzelnen Foren zu bannen. Also wer sich öfter zB im Nintendo Forum daneben benimmt, der wird eine Auszeit dort bekommen, kann aber weiter normal in den anderen Foren posten.

Das Syndicateforum mit Spamthreads wie dem Smalltalkthread erhöht bei einem Post dort euren Postcount nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7317420191190313889
http://www.gametrailers.com/player/25003.html
 
Sind echt super neuerungen,finde ich Klasse,besonders das der Post Acc gleich bleibt und das man aus bestimmten Foren nur gesperrt wird :-D

Sag mal Inu,waren das jetzt alle Verbesserungen oder kommen noch mehr??^^
 
Ich finde es blöd dass ich keine Signaturen sehen kann. Aufgrund meiner wenigen post's. :(
*spam*
To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 3 posts.
 
Ich finde es blöd dass ich keine Signaturen sehen kann. Aufgrund meiner wenigen post's. :(
*spam*
To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 3 posts.

Dann postetst du eben 10 Posts und dann ist gut,nix weltbewegendes^^
 
also wenn man gametrailer videos posten will nur die url reinkopieren oder wie?

klappt das auch bei den userpages? also in den verschieden blogs?

ps.: danke teekay, danke an alle!

pps.: wann bekomm ich meine benachrichtigung über meine gruppe? habt ihr mich vergessen? :cry:
 
Im Moment geht das nur im Forum, aber ja einfach URL aus dem Adressleiste nehmen, posten und jeder sollte das Video sehen.

Gruppen mit dem primären Consolewarsinhalt, werden noch intern diskutiert.
 
find das mit dem postcount im syndicate totalen blödsinn...ich halt mich 80% meiner zeit auf cw im syndicate auf, nur weil ein paar im smalltalk immer ramba zamba machen sollen die anderen die arschkarte ziehen? -.-
 
Lieber tkx,

ich hab unter dem IE 7 das Problem dass ich im Forum keine Schriftsgrößte verändern bzw. auswählen kann ls dieses Standardmäßge. Kannst das Problem mal bitte beheben?
 
Ich hab ein bischen nachgedacht und hier noch einige Gedanken:

Die Gruppenforen sind schwer erreichbar. Man muß viel klicken um dort anzukommen. Das könnte einer der Gründe sein, warum dort weniger los ist als im normalen Forum. Ich rede lieber im leicht erreichbaren Hauptforum als in den Gruppenforen.

Es wäre interessant wenn man auch so ein Fensterchen für "Blogs" hätte, in denen man gleich auf der Startseite sehen kann was so für neue Blogeinträge existieren. Ähnlich wie die Nintendo- Microsoft- Sony und Sidewatch Bereiche rechts.

Wenn ich News lese und gleichzeitig in der Shoutbox schreibe, ist es extrem unpraktisch das: 1. beim Scrollen der News die Shoutbox verschwindet und 2. beim laden der neuen News ein neuer Connect auf die Shoutbox gemacht wird. Kann man das irgendwie trennen? Früher hat man ja Frames benutzt, inzwischen haben wir ja web 2.0. ^^

Gibt es noch einen anderen Weg seinen Blog zu erreichen als über die Userpage? Ich muß dann immer erst meine eigenen Angaben wegscrollen damit ich unten meinen Blog sehe.

So das wars, einen schönen Tag noch!

/ajk
 
Mal so ne Frage: Wie kann die Schriftgröße in den Blogs verändern?
 
Also erstens CW hat sich wirklich stark verbessert seit dem Patch.

Zum Forumswatch (Sehr geile Idee): Kann man dort in der Box einschalten, das die Forenthemen oben sind und die Gruppen unten? In den Gruppen ist eh nichts los, trotzdem gut um seine "Gesinnung" zu zeigen auf der Userpage.

Gamertags: Wär schön wenn die mal wieder links im Forum stehen würden unterm Nickname.

Gruppen: Vielleicht sollte es auch eine Funktion geben, die einen die neuen Gruppen (1 Monat z.B.) anzeigt. Immer alles von A-Z durchsuchen dauert zu lange und wer weiß vielleicht verpasse ich die Gruppe meiner träume ;).

Naja das wars dann.
 
finde etwas doof das ich grad dabei bin 11 mal ins forum zu"spammen"um eine pn schreiben zu können...mag das forum nicht und halte mich nur in den blogs/news auf...

jetzt muss ich nur noch 2 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann... xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom