Foren komprimieren

Danke, schon viel besser :goodwork:

Edit:

Obwohl eines bei "Nintendo" "Microsoft" und "Sony" geändert werden könnte.
Im eigentlichen Forum könnte es um die Hardware gehen und in den Unterforen "NDS" "3DS" "Wii" "WiiU" um die Software.
qft.
einmal die hardware und dann auch noch die softwar, alles in einem forum?
könnte doch etwas unübersichtlich werden.
 
.... wenn man im "Neueste Beiträge"-Fenster was gesehen hat und dort weiterlesen will, da man von dort aus ja nur immer zu dem Beitrag kommt und nicht zum ersten ungelesenen, was btw. ziemlich nervig ist.
Oder man sollte dort zumindest den Button für "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" mit einbauen, etwa so:

4lcCJ.png


Das würde die ganze Bedienung erheblich erleichtern.

Wie wäre es damit?
Ideal wäre natürlich, wenn jeder User auch noch über's Kontrollzentrum selbst einstellen könnte, wieviele Beitrage dort angezeigt werden sollen, die hottesten Themen etc. bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, hätte dann lieber die 25-30 neuesten Posts angezeigt, wo ich dann wählen kann, ob ich jetzt direkt zu dem einzelnen Beitrag möchte, oder zum ersten ungelesenen.:blushed:
 
Forum: Allgemein
Allgemeines zu Videogames oder zu bestimmten Videospielen
----Hardware und Modding Area
Alles bezüglich Hardware-Fragen, Casemodding und Konsolenumbauten hier hin..
Hardware Area würde auch reichen, denn Konsolenumbauten waren vielleicht mal 2005 noch drin, heutzutage ist das doch alles eher in den illegalen Bereich einzuordnen!

Ach ja, könnte man zusätzlich die TAGs noch im Titel ausblenden lassen?
Wenn ich viele Tabs auf hab, kann ich gar nicht mehr lesen, was für nen Thread ich offen habe, weil ich nur noch Tags sehe und bei manch anderen, denke ich CW stottert "Wii U Wii U [Wii Nachf...". Unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl eines bei "Nintendo" "Microsoft" und "Sony" geändert werden könnte.
Im eigentlichen Forum könnte es um die Hardware gehen und in den Unterforen "NDS" "3DS" "Wii" "WiiU" um die Software.

Das wäre eigentlich dann genauso wie vorher. Ich würde dann eher die Einführung eines Hardware-Tag für die Herstellerforen vorschlagen.
 
Habt ihr was verändert? Gar nicht gemerkt :clown:

Ernsthaft: Es ist übersichtlicher, ja. Für mich aber eigentlich fast wiederum egal, ich nutze eigentlich nur das Kontrollzentrum und abonnierte Threads, über die Startseite achte ich dann auf "aktuelle" threads, die eventuell in die Abos genommen werden xD Ich verpass so zwar sicher einiges, aber ich will ja nicht zum :typer: werden :p
 
Ich finds super wie es ist. Endlich muss sich da nicht mehr ewig bis nach unten zum PC-Forum wuseln :v:
 
Wow, hat sich einiges getan. Aber bis jetzt ist es wirklich zum Vorteil ausgefallen. Der ZTF Bereich folgte den User-/Beitragsbewertungen? Also wirds nicht mehr geben?
 
Wow, hat sich einiges getan. Aber bis jetzt ist es wirklich zum Vorteil ausgefallen. Der ZTF Bereich folgte den User-/Beitragsbewertungen? Also wirds nicht mehr geben?
Jein. Die Foren haben wir abgeschafft, dafür aber die ZTF Threads in den jeweiligen Hersteller & Allgemein Bereichen integriert und dort das Präfix ZTF freigeschaltet.
Es ist also in diesen Bereichen möglich ZTF Threads(=ZTTs im Prinzip) mit dem Präfix zu öffnen, bei denen wir die verschärften Regeln anwenden.
 
Ich war erstmal geschockt, als ich den Sportbereich nicht gefunden habe und nun scheint sich hier einiges geändert zu haben in Sachen Struktur.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit der Unübersichtlichkeit. Kann für Neulinge anders sein, aber für mich ist das erstmal ein Schritt nach Hinten, weil ich es, wie es war, gut fand und nun ist der Sportbereich nur ein Unterbereich eines Forums oder Threads oder wie auch immer und man muss sich erstmal umgewöhnen, was nervig ist.

Kann sich aber auch noch herausstellen, dass der Schritt nach hinten nur zum Anlaufen genutzt wurde, also mal schauen, wie ich es in 1-2 Wochen finde.
 
Fands vorher irgendwie Benutzer-/Einsteigerfreundlicher, obwohl ich ja schon paar Jahre dabei bin :/

und ich finde den "was zockt ihr gerade?" Thread nicht :aargh3:

vielleicht gewöhnungssache...

EDIT: ne gescheite suchfunktion hätten wir eher gebraucht immo :O
 
Wieso führen wir nicht "i like" für Beiträge ein? :v:
 
Zurück
Top Bottom