Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Habs mal auf Start und Dpad unten gemacht. Auch ne gute Kombi. Musste via Search die active Pause erst finden. Etz wär noch nice zu wissen wie ich naher ans Flugzeug zoomen kann oder weiter weg. Weiss das wär. Grade der Shot von @DureaL is nice. Raff nur nicht wie ich das mit der Kamera so hinbekomme„Pro Tipp“,da das warum in Gottes Namen auch immer bei allem Blödsinn der mit doppelten und dreifach Tasten belegt ist in der Konsolen Version nicht belegt ist, die „Pause“ Manuell zufügen.
Einfach im Menü auf wie ich es zum Beispiel gemacht habe auf LB/RB legen (irgendwas was sonst rund um die Drohnen Kamera benutzt wird und man eh nicht braucht) und dann kann mal schön passieren, sich in Ruhe Coole Orte anschauen und geile Bilder machen.
Hab die erste (natürlich mit AI Unterstützung default) Landung hinter mir. Finds auch super kann man im Flug die AI deaktivieren wie dem Menü das nach R3 klick kommt.
Ohne das eingreifen machts Spass ohne zu Brutal zu sein da man nur geringfühig deaktivieren kann.
Das man viele Optionen selber belegen kann ist toll, bei par hundert wird der Gelegenheitsdpieler aber wohl erschlagen. Ich liebe es dass es praktisch 1:1 übernommen wurde vom pc
Zuletzt bearbeitet: