• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Flight Simulator

Komplette Katastrophe. Alle Updates gezogen, kann aber nicht spielen. Spiel lädt seit 10 Minuten, abgebrochen, Xbox neu gestartet. Und wieder das gleiche

Ich hab letzte Woche (Sonntag) ja 97 iwas geladen. Jetzt will er nochma 27.59 GB. Die Frage die ich nicht beantworten kann grad is ob das nun on top kommt oder Daten ersetzt die geladen sind.

Wenigstens lädt er fix derzeit, 820Mbit/s

Edit. Gedroppt auf 210Mbit/s. Danke MS:coolface:

Lädt Update bei mir im Schneckentempo :awesome: Immerhin sorgt MS somit plattformübergreifend für das gleiche Feeling zum Release :coolface:

Egal, jetzt erstmal Pizza 🍕

Das 27 GB Update hatte meine Konsole zum Glück schon heute Mittag im Standby geladen (zumindest hat es bei mir direkt gestartet und unter den letzten Downloads steht der FS ganz vorne, was gestern Abend noch nicht der Fall war). Ich hatte dann aber auch zwei mal größere Probleme ins Spiel selber zu kommen, einmal ging als der Lade Balken fertig war einfach mal gar nichts mehr (habe da ich wusste da es am PC manchmal ewig lädt extra 5 Minuten gewartet), dann neu gestartet und dann hing es beim nach Updates suchen davor. Beim dritten mal nachdem der Lade Balken wieder ca. 60 Sekunden fertig schien und nichts passierte ins Spiel gekommen.

Dann direkt mal und da ich wusste das da im Tiefflug mein PC immer hart ans Limit kam bzw. es einfach mit mittleren bis hohen Einstellung bei 1440p zur Dia Show wurde (das meiste lief echt OK, aber sowas lief das echt kaum bis gar nicht) wenn ich dort im Tiefflug unterwegs war das News York Szenario gestartet. Und was soll ich sagen, sieht absolut Fantastisch aus, läuft auch über der Stadt mit 30 FPS (was man aber auch merkt wenn man sonst meist auf 60 zockt) und wenn man sich dann schnell umsieht geht es imo. auch noch etwas darunter (was aber auch täuschen kann da man da ja auch mit einer Riesen Sichtweite und viel Landschaft sehend schnell schwenkt wo die 30 FPS noch Negativer auffallen. Sobald man dann was höher geht oder nicht mehr direkt über Manhattan ist und nicht 100+ Hochhäuser gleichzeitig im Bild hat läuft es gefühlt noch smoother, was auch daran liegen kann das es dann bei mir mit VRR unter umständen über 30 FPS geht. Da möchte ich aber als jemand der erstens nicht so extrem ist was das wahrnehmen von FPS angeht und zweitens auch kein Technik Experte nicht die Hand für ins Feuer legen.

Jetzt lade ich gerade mal die Welt Pakete und wollte mir dann noch ein paar Szenarien und Städte wie Paris usw. anschauen.

Kann mir einer erklären warum ich im Tutorial Rollen nach dem ersten Bremsen nicht mehr Starten kann bis ich 2000 RPM hab?(Die Aufgabe ist 1000 RPM zu halten). Haltebremse ist definitiv aus.

Käufe gehen :coolface:

EC0C7F1A-5921-4304-97D6-680C10A02382.jpeg

Hab ma n Flugzeug geladen. Nochma 300mb

World Update 1 (Japan) nochma 2,5GB. Da es 5 World Updates gibt nur fyi. Die sollte man laden :)

„Pro Tipp“,da das warum in Gottes Namen auch immer bei allem Blödsinn der mit doppelten und dreifach Tasten belegt ist in der Konsolen Version nicht belegt ist, die „Pause“ Manuell zufügen.

Einfach im Menü auf wie ich es zum Beispiel gemacht habe auf LB/RB legen (irgendwas was sonst rund um die Drohnen Kamera benutzt wird und man eh nicht braucht) und dann kann mal schön passieren, sich in Ruhe Coole Orte anschauen und geile Bilder machen.

Alle world updates sind nochmal knapp 30gb. Aber ladet die. Weil viele handgebaute Objekte und Sehenswürdigkeiten :)
Ja, sollte man aufjedenfall machen, sonst fehlen so sachen wie z.B. das Torii hier.

CwcaKJh.png

So, Download jetzt fertig und mal die ersten paar Minuten über New York geflogen... und absolutes Kompliment an MS, das sieht echt phantastisch aus und läuft butterweich... auf der Series S (!)... bin sehr beeindruckt, super Leistung! :)

Zurück
Top Bottom