Soldier360
L05: Lazy
Komplette Katastrophe. Alle Updates gezogen, kann aber nicht spielen. Spiel lädt seit 10 Minuten, abgebrochen, Xbox neu gestartet. Und wieder das gleiche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir genauso. Habe das Spiel 3 Mal neu gestartet jetzt kann ich endlich mit dem ersten Flug loslegenKomplette Katastrophe. Alle Updates gezogen, kann aber nicht spielen. Spiel lädt seit 10 Minuten, abgebrochen, Xbox neu gestartet. Und wieder das gleiche
Spiele seit 17 Uhr ununterbrochen. Gerade nochmal ausgemacht und neu gestartet. FunztKomplette Katastrophe. Alle Updates gezogen, kann aber nicht spielen. Spiel lädt seit 10 Minuten, abgebrochen, Xbox neu gestartet. Und wieder das gleiche
Und du denkst jetzt bestimmt, die machen alle was falsch. Oder wieso der smile ?Spiele seit 17 Uhr ununterbrochen. Gerade nochmal ausgemacht und neu gestartet. Funzt
17 uhr ist halt die beste zeit für nen weltweiten launchLädt Update bei mir im Schneckentempo Immerhin sorgt MS somit plattformübergreifend für das gleiche Feeling zum Release
Egal, jetzt erstmal Pizza
Ja, sollte man aufjedenfall machen, sonst fehlen so sachen wie z.B. das Torii hier.Alle world updates sind nochmal knapp 30gb. Aber ladet die. Weil viele handgebaute Objekte und Sehenswürdigkeiten