Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Flugschule ist ohne Know how ziemlich witzlos…leider total oberflächlich. Es gibt keine Erklärung der einzelnen Anzeigen, geschweige denn, wie man diese bedient.hab mir nun einige tutorials angeschaut und da schreckt der heftige detailgrad der steuerungskonsolen schon etwas ab. habe gar nicht die muße, mich da reinzufuchsen, zumal einen die flugschule anscheinend nur unzureichend vorbereitet. ist halt die frage, ob es noch flasht, wenn man quasi die ki alles machen lässt und nur hin und wieder selbst eingreift.
du kannst in den einstellungen so sachen wie motorschaden, unendlich treibstoff unso einstellen und dann auch so tief fliegen wie du willst ohne das irgendwas dauernd rumzickt oder auf etwas zu achtenGibt es auch ein "noob" Modus wo man einfach nur unkompliziert fliegen kann?
Die Flugschule ist ohne Know how ziemlich witzlos…leider total oberflächlich. Es gibt keine Erklärung der einzelnen Anzeigen, geschweige denn, wie man diese bedient.
Ist halt ein Simulator. Nur die wenigen heben hab,wen man nicht alles auf Automatik stellt.hab mir nun einige tutorials angeschaut und da schreckt der heftige detailgrad der steuerungskonsolen schon etwas ab. habe gar nicht die muße, mich da reinzufuchsen, zumal einen die flugschule anscheinend nur unzureichend vorbereitet. ist halt die frage, ob es noch flasht, wenn man quasi die ki alles machen lässt und nur hin und wieder selbst eingreift.
LuklaMan kann es doch so einstellen wie man es braucht, viel, mittel,kaum, keine Hilfe, aber manche haben halt immer was zu mosern.
Von den schönsten Ortschaften jedes mal ein Foto machen, oder welche Flughäfen sind am schwierigsten zu meistern, natürlich als erstes wird die eigene Heimat überflogen.
Die wichtigste Erkenntnis nach einem Wochenende in der virtuellen Luft: Der Flight Simulator macht auf den Konsolen eine technisch erstklassige Figur. Auf der Xbox Series X liegt die native Auflösung bei 4K, die Bildrate war trotz wunderbar detailreicher Grafik immer flüssig.
Nach Angaben von Microsoft beträgt die Bildrate immer mindestens 30 fps. Bei Displays mit Variable Refresh Rates (VRR) sollen auch höhere Frequenzen möglich sein. Wir konnten es nicht nachmessen, aber auf unserem VRR-kompatiblen Monitor fühlte es sich eher nach 40 bis 60 fps an.
Kannst du jetzt schon Vorinstallieren. Habs gestern morgen zb geladen.kann man das spiel heute um 00:00:01 runterladen?