eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Bin gespannt und freue mich drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optimized for Series X games are built to take advantage of the powerful Xbox Series X features that make games look and feel incredible, including 4K resolution at up to 120 frames per second, DirectStorage, hardware-accelerated DirectX raytracing, super-fast load times and much more
Naja, ein wenig Gameplay, zumindest innerhalb der verschiedenen Trailer erwarte ich schon.
- Für nen Render brauchen se auch Ihr neues (Optimiert für XBOX oder so) Logo nicht einblenden..
Natürlich gibt es Gameplay, wurde doch explizit so angekündigt
Ich würde bei einer 45 Minuten Show jetzt aber keine Spiel XY Demo von 10 Minuten erwarten. Das macht wenig Sinn.
...
Natürlich wird nicht jeder Punkt davon erforderlich sein, um dieses Logo benutzen zu können
Was lest ihr eigentlich immer daraus?
Wo liest du eine Vorderung nach 10 Minuten Gameplay? Oo Ein wenig reicht doch-
wenn es so Ankekündigt wurde umso besser![]()
Aussagen wie "Hoffentlich wird das mehr als nur eine Trailershow" lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass manche Personen scheinbar nicht dazu in der Lage sind, sich richtig zu informieren.
Wieso denn nicht?Naja, ein wenig Gameplay, zumindest innerhalb der verschiedenen Trailer erwarte ich schon.
- Für nen Render brauchen se auch Ihr neues (Optimiert für XBOX oder so) Logo nicht einblenden..
Wieso denn nicht?
Auch FancyStation Fans dürfen gerne mitkriegen welche Version nexrGen ist.
Mehr schwarz und weiß ist kacke, wenn es auffallen soll, oder? Das hinten auf Verpackungen und im Store und jedem wird klar, worum es geht.Das “Optimized“-Logo gefällt mir nicht so gut wie die neue Bootsequenz (hätte mir mehr schwarz und weiß gewünscht und eher ein horizontal-längliches Design, vielleicht das „X“ neben Series X), aber es geht ja um dem Inhalt. Wenn “Optimized“ noch wesentlich mehr bedeutet als „Enhanced“, wird das klasse!
Mehr schwarz und weiß ist kacke, wenn es auffallen soll, oder? Das hinten auf Verpackungen und im Store und jedem wird klar, worum es geht.
mit multigames?Die Zeiten von dezent sind vorbei.
Es wird dick und fett gezeigt was Xbox bietet und andere nicht.