First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Richtig ist es eigentlich schon. Ein anderer weg aber ich finds Cool. Damit gibt es schonmal keine Remaster Abzocke.
Lässt sich ja auch gut Vermartken. In der Regel sollte das dann auch besser bei den Kunden ankommen. Ein Logo hilft da schon damit man sieht da geht was. Bleibt nun noch die Frage was sehen wir heute abend ? TechLand mit Dying Light 2. Denke eher nicht das es das Spiel ist welches man schonmal gesehen hat. Irgendein Spiel von den MS Studios als kleiner Happen zum schluss erwarte ich auch nicht. Egal einfach mal überraschen lassen würde ich sagen.
Bin bereit für heute abend und Freue mich. Oh man mit dem Handy zu schreiben macht den Text nicht besonders leserlich. XD

Optimized for Series X games are built to take advantage of the powerful Xbox Series X features that make games look and feel incredible, including 4K resolution at up to 120 frames per second, DirectStorage, hardware-accelerated DirectX raytracing, super-fast load times and much more

Abwarten, ich kann mir nicht vorstellen dass das "Optimiert für Series X Logo" alle Punkte als Kriterien heranzieht um angewendet werden zu dürfen.
Da wird es sicherlich noch Einteilungen geben.
Sicherlich wird es auch dann ein "Optimized for Series S" Logo geben wenn Lockhard erscheinen sollte.

Optimiert bedeutet für mich erstmal nur angepasst an die jeweilige Hardware... 4K, SSD, 120Fps, VRR, Raytraycing ect. werden sicherlich weiterhin Unterpunkte sein, welche eine klare Voraussetzung haben werden

Naja, ein wenig Gameplay, zumindest innerhalb der verschiedenen Trailer erwarte ich schon.
- Für nen Render brauchen se auch Ihr neues (Optimiert für XBOX oder so) Logo nicht einblenden..

Natürlich gibt es Gameplay, wurde doch explizit so angekündigt :lol:

Ich würde bei einer 45 Minuten Show jetzt aber keine Spiel XY Demo von 10 Minuten erwarten. Das macht wenig Sinn.

...

Natürlich wird nicht jeder Punkt davon erforderlich sein, um dieses Logo benutzen zu können :nix:

Denke es ist so:

Hat XY Raytracing, darf es das Logo benutzen.
Hat XY 120 FPS, darf es das Logo benutzen.
Nutzt XY die Stärken der SSD, darf es das Logo benutzen.

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es Gameplay, wurde doch explizit so angekündigt :lol:

Ich würde bei einer 45 Minuten Show jetzt aber keine Spiel XY Demo von 10 Minuten erwarten. Das macht wenig Sinn.

...

Natürlich wird nicht jeder Punkt davon erforderlich sein, um dieses Logo benutzen zu können :nix:

Was lest ihr eigentlich immer daraus?

Wo liest du eine Vorderung nach 10 Minuten Gameplay? Oo Ein wenig reicht doch-
wenn es so Ankekündigt wurde umso besser :nix:

Wo liest du eine Vorderung nach 10 Minuten Gameplay? Oo Ein wenig reicht doch-
wenn es so Ankekündigt wurde umso besser :nix:

Aussagen wie "Hoffentlich wird das mehr als nur eine Trailershow" lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass manche Personen scheinbar nicht dazu in der Lage sind, sich richtig zu informieren.

Aussagen wie "Hoffentlich wird das mehr als nur eine Trailershow" lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass manche Personen scheinbar nicht dazu in der Lage sind, sich richtig zu informieren.

Habe mich eher auf die Länge bezogen- mit 10 Minuten rechnet glaube ich niemand.
Die Ankündigung an sich habe ich nicht verfolgt- nun gut, jetzt bin ich ja besser informiert.

Wird schon gut werden heute

Das “Optimized“-Logo gefällt mir nicht so gut wie die neue Bootsequenz (hätte mir mehr schwarz und weiß gewünscht und eher ein horizontal-längliches Design, vielleicht das „X“ neben Series X), aber es geht ja um dem Inhalt. Wenn “Optimized“ noch wesentlich mehr bedeutet als „Enhanced“, wird das klasse!

Das “Optimized“-Logo gefällt mir nicht so gut wie die neue Bootsequenz (hätte mir mehr schwarz und weiß gewünscht und eher ein horizontal-längliches Design, vielleicht das „X“ neben Series X), aber es geht ja um dem Inhalt. Wenn “Optimized“ noch wesentlich mehr bedeutet als „Enhanced“, wird das klasse!
Mehr schwarz und weiß ist kacke, wenn es auffallen soll, oder? Das hinten auf Verpackungen und im Store und jedem wird klar, worum es geht.

Mehr schwarz und weiß ist kacke, wenn es auffallen soll, oder? Das hinten auf Verpackungen und im Store und jedem wird klar, worum es geht.

Stimmt auch wieder. Gut, wenn der Batch hinten drauf ist, kann es auch etwas vertikaler sein. Wobei vorne drauf ja auch was hätte. Dafür ist es aber fast zu groß, meine ich.

Das Optimized Logo kommt aber nicht auf die Hüllen der Next Gen titel oder? Sollte ja einläuchtend sein wenn man ein Series X Spiel kauft das es auch dafür optimiert wurde. Für Hüllen der aktuellen gen. macht es sinn, dann wissen die Leute auch das es auf Series X funktioniert wenn sie sich die One Version holen.

Zurück
Top Bottom