Firmware!

Verstehe ich auch nicht, ist ja nicht so als wäre es das erste Symbol welches den Hintergrund einnimmt. Das gibt schon seit PS3 Launch :ugly:

Es ist halt unsinnig weil viele nix mit Singstar anfangen können und wollen. Sie hätte zu mindest es löschbar machen müssen.
Ist ja nicht schon schlimm genug das man den Trophy Bereich verschoben hat. -.-

Es liegt oberhalb der Ordnerstruktur und unter der eigentlichen DISK sprich Spiel. Was genau hat sich denn jetzt geändert? Beim Start kommt sowieso die "was ist neu" Sektion automatisch ins Bild.

Wünsch mir schon seit Home die Möglichkeit, unnützen Müll einfach auszublenden.
Hat Sony sich mal zu der Reaktion auf die Singstar Werbung geäussert?

es stört einfach.

die ganze xmb ist voller symbole von diensten, die ich sowieso nicht nutzen kann, ohne dass ich was bezahlen.

es stört einfach.

die ganze xmb ist voller symbole von diensten, die ich sowieso nicht nutzen kann, ohne dass ich was bezahlen.

Und was machen dann die Leute die es tatsächlich benutzen wollen? Dumm aus der Wäsche gucken? Dauernd den Store verwenden? Oder wie stellt ihr euch das vor?

Wo sollten sie es denn sonst verlagern?

Es wird keiner gezwungen die Symbole aufzurufen :ugly:

naja man hätte das ganze optional machen können... einfach einmal die app im store laden wenn man den dienst nutzen will...

aber ist mir ehrlich gesagt egal... mich regen vor allem die installationsblasen im XMB auf welche ich nicht löschen kann/will wegen der PSP/vita (falls ich mal eine kaufe)

Und was machen dann die Leute die es tatsächlich benutzen wollen? Dumm aus der Wäsche gucken? Dauernd den Store verwenden? Oder wie stellt ihr euch das vor?

Ich hab mir Youtube auch ausm Store geladen, ich wollte es haben und nun is es in meinem XMB. Und wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will kann ich es auch ganz leicht wieder aus dem XMB entfernen.

Singstar wollte ich aber nicht haben, habe es nicht aus dem Store geladen und trotzdem ist es nun da und ich kann es auch nicht löschen.

Das ding hat ja nicht mal einen Nutzen, um Singstar zu spielen braucht man die Mikros und die gibts im Pack mit Singstar.
Die Disk Version könnte man auch einfach patchen um eine freiwillige Installation hinzuzufügen.

Man könnte das Logo auch einfach wieder ausblendbar machen, so stelle ich mir das vor.

Es wird keiner gezwungen die Symbole aufzurufen :ugly:

Das Symbol ist im Spielemenu einer Spielekonsole. Es befindet sich genau zwischen dem Disklaufwerk und den Downloadspielen. Also um das Symbol nicht aufzurufen, darf ich meine PS3 nicht mehr zum Spielen nutzen? Tolle Alternative.

Sony sollte die Möglichkeit geben, Symbole auszublenden.
Ich denke die XMB wird noch ein grosses Update bekommen,
damit sie auf dem gleichen Stand wie das XMB der PS4 sein wird.

Sony braucht sehr lange, aber sie delivern...mehr oder weniger :uglylol:

Ich hab mir Youtube auch ausm Store geladen, ich wollte es haben und nun is es in meinem XMB. Und wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will kann ich es auch ganz leicht wieder aus dem XMB entfernen.

Singstar wollte ich aber nicht haben, habe es nicht aus dem Store geladen und trotzdem ist es nun da und ich kann es auch nicht löschen.

Das ding hat ja nicht mal einen Nutzen, um Singstar zu spielen braucht man die Mikros und die gibts im Pack mit Singstar.
Die Disk Version könnte man auch einfach patchen um eine freiwillige Installation hinzuzufügen.

Man könnte das Logo auch einfach wieder ausblendbar machen, so stelle ich mir das vor.

Das Symbol ist im Spielemenu einer Spielekonsole. Es befindet sich genau zwischen dem Disklaufwerk und den Downloadspielen. Also um das Symbol nicht aufzurufen, darf ich meine PS3 nicht mehr zum Spielen nutzen? Tolle Alternative.
^

Wenn ich meine PS3 anschalte komme ich in den "whats new" Bereich, drücke 2x mal nach links und schwupps bin ich auf dem Disksymbol ohne mir auch nur einmal den Singstar Hintergrund zu geben. Das selbe Spiel wenn ich die Downloadspiele spielen will, du musst ja das Symbol nicht anwählen. Ich verstehe schon das es dich stört das es überhaupt da ist, aber ich finde da wird einfach übertrieben und mehr draus gemacht als es wirklich ist. Da gibt es imo viel schlimmere Sachen zb., der Wegfall der Bravia-speziellen Unterstützung die mit meinem TV nicht mehr funktioniert seit einem Jahr. Das vermisse ich mit am meisten die Funktion. Oder das es in Österreich immer noch keine Filme im Store gibt und keine Serien. Generell hab ich zb., keinerlei Zugriff auf den Filmstore obwohl ich doch so gerne mal Serien oder Filme laden würde.

Das Singstar überhaupt da ist stört mich ja auch, aber irgendwie ist es dann doch zu verstehen das Sony das nun so handhabt. So ersparen sie sich einfach ne Menge Geld und ne Menge Arbeit.

Mir ist das auch völlig schuppe das Singstar zeichen.
Die PS3 ist ja nicht nur für die "core" gemeinde da.

Ich vermisse den alten Store.
Da gabs wenigstens bei fast jeden dynamischen design ein Video.
Und es war übersichtlicher

Mir ist das auch völlig schuppe das Singstar zeichen.
Die PS3 ist ja nicht nur für die "core" gemeinde da.

Ich vermisse den alten Store.
Da gabs wenigstens bei fast jeden dynamischen design ein Video.
Und es war übersichtlicher

Also ich finde den neuen Store nach kurzer Eingewöhnung deutlich besser...

Zurück
Top Bottom