Firmware!

@steffundso Na mal schauen.

...

Was sie hatten besser machen können, ist die "Nicht anzeigen"-Funktion in der Bibliothek.

Man muss der PlayStation bei jedem einzelnen Spiel, welches man nicht mehr sehen will, sagen, dass es doch bitte nicht mehr angezeigt werden soll. Ich würde es besser finden, wenn man mehrere Spiele markieren kann und später dann bestätigt, dass sie nicht mehr zu sehen sein sollen.
 
Werden bei dir alle Spiele angezeigt? Bei mir nicht.

uffz, muss ich mal abgleichen. da werden schon ziemlich viele spiele angezeigt. aber ob das alle sind, kann ich dir so leider nicht exakt sagen

ich glaube, @MasterPhW hat mal irgendwann eine seite oder eine browsererweiterung o.ä. geposted, die einem dann vergleichsweise übersichtlich gezeigt hat, welche erworbenen spiele im account aus ps+ sind ... wenn ich diese seite nochmal hätte, könnte ich das auch recht gut abgleichen
(danke an jeden, der mir diese/eine leichte möglichkeit zur auflistung der eigenes via ps+ "erworbenen" titel nennt :blushed:)
 
ich glaube, @MasterPhW hat mal irgendwann eine seite oder eine browsererweiterung o.ä. geposted, die einem dann vergleichsweise übersichtlich gezeigt hat, welche erworbenen spiele im account aus ps+ sind ... wenn ich diese seite nochmal hätte, könnte ich das auch recht gut abgleichen
(danke an jeden, der mir diese/eine leichte möglichkeit zur auflistung der eigenes via ps+ "erworbenen" titel nennt :blushed:)

Hier ist es
https://repod.github.io/psdle/
 
Sony hat heute das Firmware-Update 5.53-01 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Hierbei handelt sich um ein wirklich kleines Update, welches nur eine Downloadgröße von ca. 70 MB besitzt und ohne Neustart der Konsole installiert wird.

pml2xqmy.png


Genaue Angaben zum Inhalt oder den möglichen Verbesserungen des Update gibt es bisher nicht.
 
Sony hat heute das Firmware-Update 5.53-01 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Hierbei handelt sich um ein wirklich kleines Update, welches nur eine Downloadgröße von ca. 70 MB besitzt und ohne Neustart der Konsole installiert wird.

pml2xqmy.png


Genaue Angaben zum Inhalt oder den möglichen Verbesserungen des Update gibt es bisher nicht.

Ist angeblich aufgrund der bald in Kraft tretenden DSGVO in EU
 
Die Einführung der DSGVO-Option wurde bereits im letzten Firmware-Update mit der Versionsnummer 5.53 freigeschaltet bzw. integriert.

Dieses Update ist eher ein Hotfix für Systemstabilität.
 
Das letzte Firmware 6.00 hat meine PS4 ganz schön kaputt gemacht.
Die PS4 war merklich langsamer und ich hatte in sec. Takt ein Lan Fehler.Konnte nicht mal für 1min. im Store.
Bis vor 2 Wochen.Da ist die dann mal richtig abgestürzt.
Kann die nicht mehr hochfahren.Da steht ich soll jetzt wieder 6.00 installieren.
Hat wohl das Firmware gelöscht.
Werd dieses Wochenende das Firmware auf dem Stick Downloaden und mal gucken ob es wieder läuft.
 
So nach 1 Stunde rum probieren geht's jetzt endlich wieder.
Die PS4 ist wie neu.Alles gelöscht und die blöden Erklärungen wieder von der PS4.
Ein Glück bin ich Plus Mietglied und kann alle Speicherdaten wieder herstellen.
Aber echt,hat die Firmware meine PS4 verschossen.
Der Lan Fehler gibt's aber natürlich weiterhin.
 
Zurück
Top Bottom