Firmware!

yeah, nun hab ich singstar in meiner spiele-liste..:neutral:

mal ehrlich, diese aufgezwungene dreiste werbemasche kotzt mich an!
kann man das irgendwie löschen?

und das sie den trophäen menüpunkt verschoben haben ist imo auch nicht nachvollziebar. der hatte jahrelang seinen platz und nun verschieben die das teil. :shakehead:

hab von dem update eigentlich nur nachteile, die vita interresiert mich nicht die bohne!
 
mal ehrlich, diese aufgezwungene dreiste werbemasche kotzt mich an!
kann man das irgendwie löschen?

und das sie den trophäen menüpunkt verschoben haben ist imo auch nicht nachvollziebar. der hatte jahrelang seinen platz und nun verschieben die das teil. :shakehead:

hab von dem update eigentlich nur nachteile, die vita interresiert mich nicht die bohne!

geht mir auch so.

fing schon mit den ganzen anderen video/film-diensten an, die man nur kostenpflichtig nutzen kann.
 
Nervt mich auch. Die Trophäenliste will ich im Spielemenüpunkt. Und dieses Singstar, wtf? Man kann das nicht einmal löschen, wette die werden es bald ändern. Wer gibt sich damit zufrieden?
 
Nervt mich auch. Die Trophäenliste will ich im Spielemenüpunkt. Und dieses Singstar, wtf? Man kann das nicht einmal löschen, wette die werden es bald ändern. Wer gibt sich damit zufrieden?

sie haben auch nicht geändert dass man PS1, PSP, minis in installierter form auf die PSP kopieren kann (so wie es immer war) und somit gezwungen ist alle spieleinstallationensblasen im XMB zu lassen sofern man seine spiele nicht immer wieder neu runterladen möchte...

sony ist das was der kunde will doch sch*** egal, die verantwortlichen nutzen die PS sicher nicht selbst sonst kann ich mir nicht vorstellen dass sie so viele verschlimmbesserungen veröffentlichen...
 
der widerstand hier ist mir eindeutig zu gering :mad:

auf die barrikaden leute!


edit:
kann man das nicht als news bringen?

Sony penetriert kunden mit singstar gehirnwäsche!

oder

Skandal! Trophäen Menüpunkt arglistig verschoben

oder so :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich vom psn abmelden will, muss man auch nicht mehr erst einmal nach unten klicken.
es reicht jetzt dreick und gleich x zu drücken.

nett, aber wozu??

muss ich mich wieder um gewöhnen.



und gibs nicht irgend ne offizielle seite, wo man änderungen vorschlagen und bewerten kann?
ich war mal auf einer, aber kp mehr welche seite das genau war.
 
im store das kaufen von sachen ist auch umständlicher geworden:blushed: der alte store hatt mir besser gefallen
 
der neue store sieht zwar besser aus aber man findet nichts mehr:neutral:
und das singstar logo geht mal gar nicht.

Ich such mich auch dumm und dämlich im neuen kack Store.
Das ding gefällt mir gar nicht.
+ das bescheuerte Singstar Logo.

Es ist auch umständlicher geworden beim kaufen.
Erstmal × hürden überwinden um es zu downloaden.
 
Ich such mich auch dumm und dämlich im neuen kack Store.
Das ding gefällt mir gar nicht.
+ das bescheuerte Singstar Logo.

Es ist auch umständlicher geworden beim kaufen.
Erstmal × hürden überwinden um es zu downloaden.

Ist wirklich nicht nachzuvollziehen, da bringt Sony eine neue Oberfläche und kackt auf Bedienung, Übersicht.
Aber wenn man etwas gezielt sucht, ist die neue Suche nicht so schlecht.

Wird dann wohl in einem Jahr mal halbwegs gefixt.

Mein Problem ist langsam, dies passiert bei Sony ständig... werden an sich gute Ideen angekündigt und die Umsetzung/Praxis ist für den Popo.

So was passiert zu oft und lässt mich halt doch darüber nachdenken, Sony mit nicht kaufen ihrer nächsten Hardware abzustrafen und mir viel Geld zu sparen.
 
Zurück
Top Bottom