Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Firmware 4.25 ist online.
Erhöht die PS+-Cloud Kapazität auf 1GB und bringt ein paar "Performanceverbesserungen".
Und ein Home fehler ^^
man kommt nicht rein
für mich uninteressant, weil ich nie ins Home reingehe.
Ich auch nie.
trotzdem doof.
Meine Home süchtige Mutter heult mir die ohren zu
was kann man in home machen?![]()
Sie ist da ca.20std. on
Aber echt,keine ahnung was die da treibt ^^
Ich find Home total langweilig.
home ist viel mehr als die meisten wissen oder wahr haben wollen... (bin aber selber auch nie drin)was kann man in home machen?![]()
Und ein Home fehler ^^
man kommt nicht rein
seit den neuen update bleibt die ps3 mal öfters hängen oder besser gesagt, sie friert ein. Ich hoffe, dass Sony schon an einen neuem Update arbeitet.
Hm, bei mir nichts dergleichen. Ich habe am Wochenende ziemlich intensiv F1 2012 und Batman Arkham City gezockt und meine Slim schnurrt wie ein Kätzchen.![]()
hatte bisher auch noch keinen einzigen freeze... liegt eher an deiner PS3 oder am game![]()
es gibt auch bei jedem FW update dutzende PS3 konsolen die danach nicht mehr funktionieren
es ist mehr als nur wahrscheinlich dass so etwas auftreten muss! wenn ein FW update kam hat man dann halt nen "schuldigen" wenn keines kam beschwerd sich niemand darüber... das erklärt die häufung von problemen nach updatews vollkommen![]()