Firmware!

Firmware 4.25 ist online.
Erhöht die PS+-Cloud Kapazität auf 1GB und bringt ein paar "Performanceverbesserungen".

Das Update bringt 1GB Cloud Speicher und sperrt Home? Das is das beste Update seit langem.

hatte bisher auch noch keinen einzigen freeze... liegt eher an deiner PS3 oder am game ;)

ne, an mir liegt es nicht! es gibt im internet genug user, die sich beschweren, dass mit der neuen firmware einige freezes gibt. anscheinend ist es nicht bei allen games aber bei manchen taucht es auf! wenn ich tales of graces f spiele, kommt auch kein Freez, aber bei Wipeout HD Fury kam eines.

es gibt auch bei jedem FW update dutzende PS3 konsolen die danach nicht mehr funktionieren ;)
es ist mehr als nur wahrscheinlich dass so etwas auftreten muss! wenn ein FW update kam hat man dann halt nen "schuldigen" wenn keines kam beschwerd sich niemand darüber... das erklärt die häufung von problemen nach updates vollkommen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch bei jedem FW update dutzende PS3 konsolen die danach nicht mehr funktionieren ;)
es ist mehr als nur wahrscheinlich dass so etwas auftreten muss! wenn ein FW update kam hat man dann halt nen "schuldigen" wenn keines kam beschwerd sich niemand darüber... das erklärt die häufung von problemen nach updatews vollkommen :nix:

ach, wenn sony selbst dazu aufruft, ins offizielle playstation forum zu schreiben, wenn man probleme mit FW4.25 hat. Die wissen schon was für ein fehler da sich eingeschliechen hat. nur wissen sie die ausmaße nicht.

Heut kam ja das neue update,und ich muss denn scheiss trotz automatisches update runterladen.

Die meldung kam ja das es runterladen wurde,wo ich meine PS3 angemacht habe.

Zurück
Top Bottom