Coreian
L16: Sensei
schon wieder ein firmware update.
kann man singstar nun endlich löschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö,schon wieder ein firmware update.
es stört einfach.
die ganze xmb ist voller symbole von diensten, die ich sowieso nicht nutzen kann, ohne dass ich was bezahlen.
Und was machen dann die Leute die es tatsächlich benutzen wollen? Dumm aus der Wäsche gucken? Dauernd den Store verwenden? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Es wird keiner gezwungen die Symbole aufzurufen![]()
^Ich hab mir Youtube auch ausm Store geladen, ich wollte es haben und nun is es in meinem XMB. Und wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will kann ich es auch ganz leicht wieder aus dem XMB entfernen.
Singstar wollte ich aber nicht haben, habe es nicht aus dem Store geladen und trotzdem ist es nun da und ich kann es auch nicht löschen.
Das ding hat ja nicht mal einen Nutzen, um Singstar zu spielen braucht man die Mikros und die gibts im Pack mit Singstar.
Die Disk Version könnte man auch einfach patchen um eine freiwillige Installation hinzuzufügen.
Man könnte das Logo auch einfach wieder ausblendbar machen, so stelle ich mir das vor.
Das Symbol ist im Spielemenu einer Spielekonsole. Es befindet sich genau zwischen dem Disklaufwerk und den Downloadspielen. Also um das Symbol nicht aufzurufen, darf ich meine PS3 nicht mehr zum Spielen nutzen? Tolle Alternative.
Hat Sony sich mal zu der Reaktion auf die Singstar Werbung geäussert?
Mir ist das auch völlig schuppe das Singstar zeichen.
Die PS3 ist ja nicht nur für die "core" gemeinde da.
Ich vermisse den alten Store.
Da gabs wenigstens bei fast jeden dynamischen design ein Video.
Und es war übersichtlicher
In der dt. Firmware gibt's iwie noch kein Singstar-Symbol, jedenfalls bei mir nicht.![]()