Firmware!

Hm, ich bin jetzt zwar auch bei PS+, habe das Auto Update Feature aber aus verschiedenen Bedenken lieber nicht aktiviert.
Allein schon deswegen weil mir nicht behagt dass man die PS3 dann immer im Standby Betrieb halten muss.
 
Hm, ich bin jetzt zwar auch bei PS+, habe das Auto Update Feature aber aus verschiedenen Bedenken lieber nicht aktiviert.
Allein schon deswegen weil mir nicht behagt dass man die PS3 dann immer im Standby Betrieb halten muss.

Wie gesagt, die FW wird nur runtergeladen! Ich hab die Auto Update Feature aktiviert! Sie ladet für mich Patches und FW's runter. Außerdem synchronisiert die Funktion meine Trophies. Nach getaner arbeit schaltet sich die PS3 wieder ab (rotes Licht). dass die PS3 ein Standby Modus hat, ist mir neu!

Puh danke Dir! Hast mir den restlichen Arbeitstag gerettet :-D

Kein Problem! Du darfst nur nicht im XMB auf System Update gehen.
 
Mit Standby meinte ich den Modus in dem die rote LED der PS3 leuchtet. Ich schalte meine immer ganz ab, sprich sodass der Kippschalter hinten auf off steht.
 
Und es wird dann beim nächsten Update direkt überschrieben und immer die aktuellste FW installiert? oder sollte ich die geladene lieber von der PS3 schmeißen. Gibt es eine Art Downloadordner für die Updates?
 
Für die Leute, die schon FW 4.45 installiert haben und das Problem haben. Gibt es eine Möglichkeit! Warten bis eine neue Version von der FW4.45 erschienen ist und dann folgendes machen:

Yes, Safe Mode Access is:

1: Red Light (Standby)
2: Press and HOLD Power Button on Console
3: When you hear a Beep, KEEP HOLDING
4: When you hear a Second Beep, Wait a moment and Release Power.
5: Should be in Standby/Red Light Mode again
6: Press and HOLD Power Button on Console (A Second Time)
7: When you hear a Beep, KEEP HOLDING
8: When you hear Two Fast Beeps, Release Power Button Quickly

System Boots to Safe Mode
Attach USB Cable and Controller
Press PS Button

Warning: No Fix for 4.45 Bricks here yet though! Some Options in this menu will erase your messages, trophies, and even the entire hard drive. Use Only if you know what you're doing or if you've been told to do so.

To Fix the 4.45 Brick: (Most Likely)
Boot to Safe Mode (as Above)
...Wait for Fix/Patch Firmware...
Put on Flash Drive in /PS3/UPDATE
Insert Flash Drive
Select "6. Update Firmware" from Safe Mode Menu
Let Fix/Patch Install..

Keine FW installieren, die unter 4.45 liegt. Keine Ahnung was dann passiert.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden der PS3!
 
Wenn man die PS3 startet, kommt dann immer noch die Meldung dass Update 4.45 da ist oder kann man sich normal mit dem PSN verbinden?
 
Leute ganz easy, falls eure PS3 das Update gezogen hat, liegt es erst mal auf eurer Platte.
Es wurde nur runtergeladen, die Installation muss man selbst machen.

Macht einfach gar nichts und wartet bis die neue Firmware da ist.
Bis dahin könnt ihr normal weiterzocken, Filme schauen etc.
 
Heute ist endlich die neue PS3 System Software 4.46 erschienen! Folgende Feature sind enthalten!


- Es ist jetzt möglich, Benachrichtigungen zu verbergen, wenn du eine Trophäe erhältst.

- Es wurde ein Problem beobachtet, bei dem das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü nach dem Update auf die System-Software-Version 4.45 nicht angezeigt wird. Diese Version der System-Software beseitigt das Problem.
- Wenn das XMB-Menü nicht angezeigt wird, muss das Update durchgeführt werden, indem das System im abgesicherten Modus gestartet wird. Mehr Infos dazu gibt es unter faq.de.playstation.com.

Offizielle Download Page
 
Naja ich werde die Funktion natürlich nicht benutzen. :v:
Dat trophy sound. :lick: :p
 
Zurück
Top Bottom