PS4/PS3/Vita Firmware!

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Posts
1.181
XBOX Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ich möchte mir gern eine 8TB HDD mit 7200RPM an die PS4 Pro hängen. Kennt jemand von Euch eine Seite oder einen Vergleich von HDDs oder hat eine Empfehlung?
 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Posts
3.815
PSN
TG1984
ist es jetzt eigentlich möglich eigene Bilder auf die ps4 zu kopieren und diese als Wallpaper zu nutzen wie bei der ps3? oder nur die Screenshoots der gemachten Bilder auf ps4
 

gRaven

L04: Amateur
Seit
12 Nov 2016
Posts
129
Mal eine blöde Frage, ich habe eben die PS Plus Games für diesen Monat unter PS+ gesucht und nicht gefunden :(

Es gibt ja jetzt den Menüpunkt "Meine PS+ Spiele", dort waren sie aber nicht drin. Habe es dann letztendlich über den Shop selbst gefunden, aber das war doch mal anders oder?

Und war es nicht auch so, dass man die PS+ Games jetzt nicht mehr zwangsläufig immer zur Bibliothek hinzufügen musste, sondern dass die einfach immer unter "Meine PS+ Spiele" auftauchen oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 

allezSVW

L10: Hyperactive
Seit
12 Feb 2013
Posts
1.397
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead
Und war es nicht auch so, dass man die PS+ Games jetzt nicht mehr zwangsläufig immer zur Bibliothek hinzufügen musste, sondern dass die einfach immer unter "Meine PS+ Spiele" auftauchen oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Vorher musste man den Download anschmeissen, jetzt kann man sie auch nur hinzufügen.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.216
PSN
MC-dee__
Bei dem neuen update kann man ja jetzt auch Lieder teilen und an Freunde verschicken.
Mit Spotify.

Wie geht das ?
War jetzt bei Spotify drin , aber keine Option gefunden
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.216
PSN
MC-dee__
Nö .Hab da schon geguckt

@im anderen forum .

Also das macht man mit der Share Taste.
Hab erstmal zig Fotos gemacht. Man darf echt nicht zu lange denn Knopf gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tesius

L07: Active
Seit
2 Nov 2007
Posts
512
PSN
Lord_Tesius
Steam
andiamthenerd
Ich habe letztens meine Playse 3 auf 4.82 updaten lassen. Jetzt kann ich entweder nur für 10 Minuten Netflix oder Amazon Prime gucken, dann bricht es ab, oder ich komme gar nicht ins Internet. Das ging los nachdem das Update vollzogen war. Im Netz habe ich niemanden gefunden der das selbe Problem hat. Wisst ihr vielleicht was darüber?
 

Tesius

L07: Active
Seit
2 Nov 2007
Posts
512
PSN
Lord_Tesius
Steam
andiamthenerd
Die ist über W-Lan verbunden. Ich habe es noch nicht mit einem Kabel getestet, wäre jedenfalls mal den Versuch wert. Ich frage mich nur was die bei dem Update angestellt haben, dass das nicht mehr funktioniert...
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.296
Die ist über W-Lan verbunden. Ich habe es noch nicht mit einem Kabel getestet, wäre jedenfalls mal den Versuch wert. Ich frage mich nur was die bei dem Update angestellt haben, dass das nicht mehr funktioniert...

router auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren

gegebenenfalls nen festen funkkanal im router festlegen und probieren obs besser ist
 

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
Posts
3.054
PSN
steffundso
auch wenn ich es eigentlich nicht machen wollte, hat gestern abend die neugier/langeweile doch überwogen und ich hab die firmware-beta installiert.
zuerst: meine ps4 pro läuft noch :v:
hab jetzt nicht groß getestet, aber bei mir lief direkt etwas scheinbar nicht so wie es sein soll. denn in meiner bibliothek tauchen im neuen unterpunkt "ps plus" ganze 0 spiele auf :o :v:
viel mehr habe ich aber noch nicht getestet :blushed: