Firmware!

Wer den Comicreader der PSP ausprobieren möchte, kann sich jetzt ein kostenloses Exemplar von Star Trek ausm us Store laden. Hier der Code:724K-A4BG-JLD7
Muss mit der PSP gezogen werden.
 
Können wir zur Firmware zurückkommen?


Hab nämlich ne Frage: was meint ihr, ob Sony auch noch ein Last.fm Feature nachreicht? MS hats ja auch schon und ich denke nicht, dass Sony kein interesse dran hat, ihren Usern solch ein Feature vorzubehalten, vorallem, weil es ein echt genialer Service in meinen Augen ist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich installiere gerade die neue Firmware und bin sehr gespannt auf das Videoangebot.
 
Hallo! Ich weiß nicht warum, aber nach dem firmwareupdate habe ich massive probleme mit der internetverbindung!?

Ständig kickts mich aus dem singstarstore oder ps3 store raus....mnchmal bekomme ich auch die meldung "wrong country" usw.....
Ist aber mein deutscher ac.....nervt mich nen bissl
 
Hast d uauch andere Accounts, wenn ja wie ist da die Verbindung?
 
habe eine frage,
also ich habe diesen newsticker nicht mehr im psn menü,
kann ich denn wieder einschalten oder ist der weg mit dem update?
 
habe eine frage,
also ich habe diesen newsticker nicht mehr im psn menü,
kann ich denn wieder einschalten oder ist der weg mit dem update?

Wenn du das Information-Board meinst, was oben Rechts im Eck war, das ist weg und ist der Daueranzeige neuer Nachrichten, online-Buddies etc. gewichen. die USler haben dort oben rechts im Kasten einen Fließtext mit aktuellem zeug... nervt voll auf Dauer...

Unter Netzwerk in der XMB gibts jetzt den Punkt "Neuigkeiten". dort siehst du aktuelles aus dem Store, von der PS-Internetseite und die letzten drei Sachen, die du gemacht hast (Spiel, Film). Kannst da direkt draufklicken und wieder loslegen, sofern Datenträger eingelegt).

Die "Neuigkeiten" sind standardmäßig die "Startseite" beim PS3 einschalten, dass kann aber über die Einstellungen deaktiviert werden.
 
Man sagt, übermorgen käme die 3.15, angeblich mit (rudimentärer) PSP-Emulation. Zumindest soll erstmal möglich sein, PSP Minis auf der PS3 zu spielen. Außerdem soll's ein paar Bugfixes beim Controller-Pairing geben, und die Möglichkeit, Daten von PS3 zu PS3 über Ethernet zu migrieren.

4169307554_ac9525a328_o.jpg

4169274250_a25605dc54.jpg



EDIT: Bestätigt: http://blog.eu.playstation.com/2009/12/08/ps3-system-software-update-3-15/
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt das man das nicht einfach auf 1080p rendern kann? und die games gibts sowieso nur bisher konntest du sie eben auf der ps3 nicht spielen...

was bitte soll daran also schlecht sein?
 
das mit den minis auch für ps3 find ich gut! bläst das ps3 portfolie gleich gewaltig auf!
und ich spiel lieber auf stationären konsolen als auf HH
Wenn sie schon einen Emu haben, hoffe ich mal, dass demnächst auch "richtige" PSP-Spiele auf der PS3 laufen. Insbesondere bei der PSP ist ein Großteil des Lineups definitiv besser auf einer stationären Konsole aufgehoben - schon wegen der Krämpfe nach längerem Zocken mit dem gruseligen Analog-Dingens der PSP.
 
Man sagt, übermorgen käme die 3.15, angeblich mit (rudimentärer) PSP-Emulation. Zumindest soll erstmal möglich sein, PSP Minis auf der PS3 zu spielen. Außerdem soll's ein paar Bugfixes beim Controller-Pairing geben, und die Möglichkeit, Daten von PS3 zu PS3 über Ethernet zu migrieren.

4169307554_ac9525a328_o.jpg

4169274250_a25605dc54.jpg



EDIT: Bestätigt: http://blog.eu.playstation.com/2009/12/08/ps3-system-software-update-3-15/

Da es ein optionales Update ist, werde ich es a) nicht laden und glaube b) nicht daran, dass es bugfixes enthält!
 
Zurück
Top Bottom