Firmware!

ja, denn zurück geht nicht, und eine andere Frage was kann das update auser LinuxKILLpatch..................................
 
Warum hat Sony so viel Schiss, dass man ihr System duch Other OS hacken kann. Das ist vieleicht was für Freaks aber der otto normal Mensch kauft die Games im Laden od AV, denn befor ich ein Game kopier und dafür noch einen Brenner und Dics kaufe, hol ich mir lieber Games beim AV, und schade damit Sony auch aber den AV kann mir Sony nicht weg nehmen.:evil:

naja gibt ja auch gerüchte das die ps3 auf die blacklist wandert... das würde bedeuten das keine HD BD filme mehr auf ihr laufen würden...
laut BD konsortium wandert jedes gehackte gerät auf die blacklist... und da man im linux BDs dumpen (kopieren) konnte musste diese lücke gestopft werden...
 
Hallo Leute, ich hab seit ich in meiner neuen Wohnung bin leider kein Internet mehr und die PS3 schon lange nicht geupdatet. Ich würde gerne meine Festplatte wechseln. Ich habe in der zwischenzeit viele Trophies gesammelt. Diese werden ja nur Online gespeichert.

Muss ich dazu die neue Firmware installieren oder kann ich die Trophies einfach so synchronisieren?
 
Hallo Leute, ich hab seit ich in meiner neuen Wohnung bin leider kein Internet mehr und die PS3 schon lange nicht geupdatet. Ich würde gerne meine Festplatte wechseln. Ich habe in der zwischenzeit viele Trophies gesammelt. Diese werden ja nur Online gespeichert.

Muss ich dazu die neue Firmware installieren oder kann ich die Trophies einfach so synchronisieren?

ich weiß nur, das man online sein muss um trophies zu syncen. und da du nur mit der neuen FW ins psn kommst, müssteste wohl oder übel die FW laden damit du syncen kannst.
 
war schon lange nicht mehr im sony bereich, jetzt wo es keine bewertung mehr gibt kann ich ja ein wenig bashen :v:
 
Der spammt schon die ganze Zeit und auch noch in sehr alten Threads, damit sein Postcounter hoch geht :fp:
 
Firmware 3.40 ist online!

29.06.10 - Das kommende Firmware Update v3.40 wird nicht nur PlaySation Plus beinhalten, sondern auch weitere Funktionen. So werden Fotos jetzt mit Facebook und Picasa Web Album verknüpft: Bilder lassen sich von der PS3 hochladen, anschauen und kommentieren.

Ferner gibt's einen Video Editor und Uploader. Vom XMB (XrossMediaBar) lassen sich Videos auf der PS3 editieren, speichern und auf YouTube und Facebook veröffentlichen. Und Inhalte im PlayStation Store lassen sich jetzt mit bis zu fünf Sternen von den Kunden bewerten.

Die neue Firmware soll voraussichtlich heute oder morgen im PlayStation Network veröffentlicht werden

Quelle:gamefront.de
 
wie ich es liebe, wenn man abends ne runde zocken will und plötzlich nen neues update verfügbar ist.
können die nich iwie ne meldung/pm rumschicken nen tag vorher?

und warum wird bei den updates nie die größe angezeigt?
 
Eine neue PS3 Firmware mit der Nummer 3.65 ist verfügbar!

Vor ein paar Stunden erschien ein optionales Firmware Update (v3.65) für PlayStation 3. Das neue Update verbessert die Stabilität einiger PlayStation 3 Software Titel und ändert das den XMB Menüpunkt (Speicherdaten-Dienstprogramm (minis) auf [Speicherdaten Dienstprogramm (minis/PSP)].

Das Update ist optional und kann unter dem Punkt “System-Aktualisierung” im XMB Bereich “Einstellungen” heruntergeladen werden.
Das Speicherdaten-Dienstprogramm (minis/PSP) ist etwas interessanter geworden! Wenn man die PSP mit der PS3 per USB verbindet, kann man unter diesen Menü auf die Speicherdateien der PSP zugreifen und auf die Festplatte der PS3 kopieren. Leider werden keine PSOne Klassiker Savegame angezeigt. Das wird notwendig sein für Monster Hunter HD Vers. um die Savegame von der PSP zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom