Firmware!

Also nichts grossartiges...noch immer das selbe System wie schon seit Release der Konsole.
 
was soll man an einem perfekten system großartig ändern? ist ja nicht so wie wenn das XMB müll wäre und man eine neue oberfläche einführen müsste...
 
was soll man an einem perfekten system großartig ändern?
Also IMO is es weit davon entfernt perfekt zu sein, auch das auf der Xbox360.

Gibt unzählige Dinge, die man noch ändern könnte. Ich will einfach diese Beschränktheit nicht mehr haben, dass ich quasi auf ner Konsole bin. Die Xbox360 geht ja schon in diese Richtung mit Party, spielübergreifenden Chat, Musik in jedem Spiel frei wählbar und die Spiele-Vergleich Funktion ist auch super gelöst. Ich will auf beiden Plattformen einfach was grösseres und fetteres haben, vermutlich muss ich aber auf die nächste Gen drauf warten.
 
ich will nur spielen also brauch ich den ganzen müll nicht..
eigene musik in spielen und party chat find ich sogar als vergewaltigung der games (SP games)
 
ich will nur spielen also brauch ich den ganzen müll nicht..
eigene musik in spielen und party chat find ich sogar als vergewaltigung der games (SP games)

DITO! Und anstatt ständig an der Firmware rumzubasteln sollten die lieber mal den Store von Grund auf verbessern. Wie bescheuert ist das denn, dass man nicht explizit nen Bereicht hat der nur Demos zur Auswahl stellt.
Das ganze ist sowas von chaotisch...
 
Die Amis sind wohl kompetenter was den Store angeht.
Da fragt man sich was bei den Jungs in Europa so schief gelaufen ist xD
 
Also ich bin eigentlcih recht zufrieden mit der Firmware wie sie im mom auf den Konsolen ist...
es ist alles einfach zu finden und recht Bedienerfreundlich...
nur das PSN finde ich verbesserungswürdig...da was zu finden ist nciht wirklich einfach o.O
 
ich will nur spielen also brauch ich den ganzen müll nicht..
Jaja, damals wollte man auch nur ein Automobil mit 2 Sitzen, welches einfach nur fahren kann. Heute ist Klima, Radio, CD-Player, Sitzheizung und so vieles mehr drin.

Konsolen müssen sich weiterentwickeln, sollen jedes Multimedia-Gerät im Wohnzimmer ersetzen und vielleicht auch mal den PC.
 
Jaja, damals wollte man auch nur ein Automobil mit 2 Sitzen, welches einfach nur fahren kann. Heute ist Klima, Radio, CD-Player, Sitzheizung und so vieles mehr drin.

Konsolen müssen sich weiterentwickeln, sollen jedes Multimedia-Gerät im Wohnzimmer ersetzen und vielleicht auch mal den PC.

dein vergleich hinkt da es das autofahren "besser macht"

partychat und eigene musik hingegen zerstört SP games!

und ich will kein all in one gerät wo man für jeden schei** den ich nicht brauche zahlen soll nur um ein paar dinge zu bekommen die ich brauche...
 
ist doch so wenn ich mit irgendwelchen leuten quatsche oder mir nen techno zum game reinzieh ist die ganze atmo im A**** und vom spiel bekomm ich sowieso nicht viel...

aber das versteht die heutige jugend ja nicht mehr...

ja das waren noch zeiten wo man games nicht für irgendwelche punkte oder schwanzvergleiche gespielt hat... wo es wirklich noch auf den skill drauf an kam und man wirklich stundenlang unter hochspannung war nur um es mal 1 lvl weiter zu schaffen...

kein wunder das die aktuelle gen die schlechtesten spieler ever hat... und wies aussieht wird die nächste gen noch viel schlimmer... noch leichtere kürzere spiele mit noch mehr tollen nutzlosen features... echt toll!
ich will gamen! ich will nicht musik hören ich will nicht chatten ich will nicht ich will nicht irgendwelche nachrichten oder infos bekommen ich will keinen super easy idi*ten hilfs mode ich brauch kein facebook,twitter,YT und co. auf konsolen ich will hardcore games wo es wirklich noch ums zocken und um das game geht und nicht um die community die mir am A**** vorbei geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch so wenn ich mit irgendwelchen leuten quatsche oder mir nen techno zum game reinzieh ist die ganze atmo im A**** und vom spiel bekomm ich sowieso nicht viel...

aber das versteht die heutige jugend ja nicht mehr...
Stimmt, haben wir früher natürlich nicht gemacht. Nebenbei mal die Anlage an oder mit Freunden zusammen gesessen. Schon schlimm wie sich das verändert hat :lol:
 
Zurück
Top Bottom