Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das offizielle Headset von Sony ist echt voll okay !
Wann kann man endlich Screenshots machen...
Voicechat wird nicht einfach so kommen...Wenn dies wirklich mal bringen, werden dies mit Sicherheit so "groß" ankündigen wie die Ingame-XMB.
Jedenfalls wird man das vorher schon mitbekommen.![]()
Ich fände es gut wenn man die Gamercards der Freunde auf seiner XMb selber einfärben kann.
z.B alle consolewarsfreunde orange, alle reallife Freunde grün, alle Clanmitglieder lila.
So wie ichs verstanden habe, kann man nur seine eigene einfärben.Sony hört deine Wünsche![]()
So wie ichs verstanden habe, kann man nur seine eigene einfärben.
Ich fände es gut wenn man die Gamercards der Freunde auf seiner XMb selber einfärben kann.
z.B alle consolewarsfreunde orange, alle reallife Freunde grün, alle Clanmitglieder lila.
Wär auf alle Fälle praktisch. Gut ist auch dass die ganzen Leute nicht mehr mit diesem grauen Kasten unterlegt sind, sondern nur der, der grade betrachtet wird. Außerdem gibt es bestimmt wieder einen Haufen "versteckter" Neuerungen.Vielleicht beim nächsten Update![]()
Wenn beide nen Facebook Acc haben, dann geht das natürlich. Die Platform ist ja nicht konsolenabhängig. Außer MS hat es so gefummelt, dass die Boxler unter sich bleiben müssen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.ich kenne mich mit facebook überhaupt nicht aus , kann man darüber auch chatte ? wäre es sogar möglich mit jemanden der auf der 360 auch facebook hat zu chatten ?
Er meinte auch dass der Browser verbessert wurde.
Da bin ich ja mal gespannt :aehja:
Der Browser wurde für Facebook optimiert. Vielleicht kommt es anderen Seiten auch zu gute.Er meinte auch dass der Browser verbessert wurde.
Da bin ich ja mal gespannt :aehja: