Firmware!

Das offizielle Headset von Sony ist echt voll okay !

Wann kann man endlich Screenshots machen :( ...

Das geht doch schon. Zumindest wenn die Spiele das supporten.
Bei Tekken 6 gehts. Einfach PS Taste drücken. Dann auf Bilder gehen.
Da steht dann wenn das Spiel die Funktion hat : Screenshot machen.
Auswählen, bestätigen mit X und Klick. Das wars xD

Glaube das Gerücht mit der neuen FW diese Woche. Weil wenn der Videostore kommt wird sicher eine neue Firmware kommen. Spannend wirds, ob wirklich die gemunkelten Features alle auch drin sind (wie z.B. Voicechat).

Voicechat wird nicht einfach so kommen...Wenn dies wirklich mal bringen, werden dies mit Sicherheit so "groß" ankündigen wie die Ingame-XMB.
Jedenfalls wird man das vorher schon mitbekommen. :P

So wie ichs verstanden habe, kann man nur seine eigene einfärben.

OK, scheint so zu sein, wie du es sagst.

Im Video dachte ich, dass er die 2 Freunde auch eingefärbt hat. Aber das wird nur zu den anderen Freunden übertragen, was man bei sich für ne Farbe eingestellt hat.

Schade, weil wie EVIL Ernie schon geschrieben hat:

Ich fände es gut wenn man die Gamercards der Freunde auf seiner XMb selber einfärben kann.

z.B alle consolewarsfreunde orange, alle reallife Freunde grün, alle Clanmitglieder lila.

Vielleicht beim nächsten Update :-)

na da bin ich mal gespannt :)

kann mir das mal jemand genauer erklären was es mit diesen drei "share" optionen auf sich hat ?
ich kenne mich mit facebook überhaupt nicht aus , kann man darüber auch chatte ? wäre es sogar möglich mit jemanden der auf der 360 auch facebook hat zu chatten ?

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich mit facebook überhaupt nicht aus , kann man darüber auch chatte ? wäre es sogar möglich mit jemanden der auf der 360 auch facebook hat zu chatten ?
Wenn beide nen Facebook Acc haben, dann geht das natürlich. Die Platform ist ja nicht konsolenabhängig. Außer MS hat es so gefummelt, dass die Boxler unter sich bleiben müssen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Er meinte auch dass der Browser verbessert wurde.
Da bin ich ja mal gespannt :aehja:

Ich vermute aber das der Browser nicht zu retten ist. Nur wenn sie ihn rausschmeißen und FF, Chrome oder Opera einbinden. Die Unternehmen würde es sicher unterstützen besonders Google.

Immer dieses facebook :coolface: wkw wäre mir da lieber aber naja wird woll nie kommen ..

Zurück
Top Bottom