Firmware!

Stells mir gerade vor......:rofl3::rofl3::rofl3:

man ich warte nicht auf eine neue Firmware, ich will jetzt meine Mucke hören,

1. nehme man ein Handelsüblichen Labby/Pc
2. schleift man das PS3 autiosignal duch den selbigen
3. man mischt seine lieblings Mucke dazu
4. PS3 zocken:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3: mit eigener Mucke:lol::love3:ich liebe es
 
Also hier habe ich eine angeblich geleaked Firmware (Changelog) für 2.70 gefunden:
Aus dem Gametrailers forum, behauptet einer, das sein Freund bei Sony in der Entwicklung arbeitet.

Freundesliste:

- Sprachnachrichten sind als Alternative zu den normalen Text-Messages verfügbar, die man nach Anwählen eines Users versenden kann. Die Nachrichten sind auf 30 Sekunden begrenzt.
- Home-Einbindung: Gespeicherte Home-Avatar-Fotos können als Photo ID für GamerCards/Freundeslisten verwendet werden.
- Die Anzahl der Trophäen und das Gamer Level werden jetzt bei Freunden angezeigt.

Gamer-Card & Trophäen:

- Das Layout der GamerCards wurde so geändert, dass es zu dem des Playstation Store passt.
- Informationen über alte Trophäen kann man detailliert in der "Trophäen-History" nachlesen.
- Neue Trophäen werden im Hintergrund automatisch synchronisiert.
- Die Infrastruktur der Trophäen-Server wurde verbessert. Dadurch werden Informationen über Trophäen und die GamerCards schneller geladen.

In-Game XMB:

- Die Ladezeit für das XMB wurde drastisch reduziert, was zu einem "nahtloseren" Spielgefühl beiträgt.
- Die Option "Theme Settings" ist jetzt während des Spielens verfügbar.
- Der Internet Browser kann jetzt während des Spielens aufgerufen werden.
- Sprachnachrichten und Sprach-Chat sind jetzt während des Spielens verfügbar.
- Optionen, die während des Spielens nicht erreichbar sind, werden ausgegraut um die User-Freundlichkeit zu verbessern.

Wenn Ihr mich fragt, es sind die für mich am meißten gewünschten Features, und ich hoffe das der Typ Recht hat. Was denkt Ihr dazu ?
 
Also hier habe ich eine angeblich geleaked Firmware (Changelog) für 2.70 gefunden:
Aus dem Gametrailers forum, behauptet einer, das sein Freund bei Sony in der Entwicklung arbeitet.

Freundesliste:

- Sprachnachrichten sind als Alternative zu den normalen Text-Messages verfügbar, die man nach Anwählen eines Users versenden kann. Die Nachrichten sind auf 30 Sekunden begrenzt.
- Home-Einbindung: Gespeicherte Home-Avatar-Fotos können als Photo ID für GamerCards/Freundeslisten verwendet werden.
- Die Anzahl der Trophäen und das Gamer Level werden jetzt bei Freunden angezeigt.

Gamer-Card & Trophäen:

- Das Layout der GamerCards wurde so geändert, dass es zu dem des Playstation Store passt.
- Informationen über alte Trophäen kann man detailliert in der "Trophäen-History" nachlesen.
- Neue Trophäen werden im Hintergrund automatisch synchronisiert.
- Die Infrastruktur der Trophäen-Server wurde verbessert. Dadurch werden Informationen über Trophäen und die GamerCards schneller geladen.

In-Game XMB:

- Die Ladezeit für das XMB wurde drastisch reduziert, was zu einem "nahtloseren" Spielgefühl beiträgt.
- Die Option "Theme Settings" ist jetzt während des Spielens verfügbar.
- Der Internet Browser kann jetzt während des Spielens aufgerufen werden.
- Sprachnachrichten und Sprach-Chat sind jetzt während des Spielens verfügbar.
- Optionen, die während des Spielens nicht erreichbar sind, werden ausgegraut um die User-Freundlichkeit zu verbessern.

Wenn Ihr mich fragt, es sind die für mich am meißten gewünschten Features, und ich hoffe das der Typ Recht hat. Was denkt Ihr dazu ?




klingt zu schön um wahr zu sein.
 
Psyonix Studios developer Corey David let the cat out of the bag this week regarding upcoming Playstation 3 firmware update 2.7.0. In discussing a bug with the studio’s game, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, David let slip in a forum post that the update is scheduled for release later this month.

das wär ja mal nice . hatte nicht so früh damit gerechnet ^^
 
Hey das mit dem Firmware Update im März habe ich auch gelesen, aber interessanter ist auch, das der Author sein Statement zurückgezogen hat bezüglich der neuen Sachen hat er sich etwa verplappert ;)
Was denkt Ihr was er mit "fun new fixes" und "lots of new stuff" meint ?

--> http://www.n4g.com/ps3/News-290933.aspx

PS3 Firmware 2.70 Out Sometime This Month?
65 Psyonix Developers Psyonix-Corey and Psyonix-Jerad posted the following in the SARBPC forum in a thread about a PSN Sign-out Bug.

Psyonix-Corey wrote: "Sony mentioned a bug they fixed with the next system software update (2.7.0) that might resolve these issues, but we have to narrow it down and verify it's the same problem to be sure it's that and not something we need to fix on our end"

Psyonix-Jerad wrote: "IIRC it will drop later this month. And contain lots of fun new fixes. I'm excited about this one, lots of new stuff. :)

Though, I dont think I can mention any of them just yet."


Updates:
The article has been edited, it now contains only 10 posts (it was 15 before) and the comment by Psyonix-Jerad has been removed along with all associated posts to do with his post but no reason has been given for the removal
 
Hey das mit dem Firmware Update im März habe ich auch gelesen, aber interessanter ist auch, das der Author sein Statement zurückgezogen hat bezüglich der neuen Sachen hat er sich etwa verplappert ;)
Was denkt Ihr was er mit "fun new fixes" und "lots of new stuff" meint ?

--> http://www.n4g.com/ps3/News-290933.aspx

PS3 Firmware 2.70 Out Sometime This Month?
65 Psyonix Developers Psyonix-Corey and Psyonix-Jerad posted the following in the SARBPC forum in a thread about a PSN Sign-out Bug.

Psyonix-Corey wrote: "Sony mentioned a bug they fixed with the next system software update (2.7.0) that might resolve these issues, but we have to narrow it down and verify it's the same problem to be sure it's that and not something we need to fix on our end"

Psyonix-Jerad wrote: "IIRC it will drop later this month. And contain lots of fun new fixes. I'm excited about this one, lots of new stuff. :)

Though, I dont think I can mention any of them just yet."


Updates:
The article has been edited, it now contains only 10 posts (it was 15 before) and the comment by Psyonix-Jerad has been removed along with all associated posts to do with his post but no reason has been given for the removal

Das Update wird im März kommen, bin ich fest von überzeugt.
Wird auch endlich mal Zeit, dass man außerhalb einer Spielelobby oder so, beim Zocken chatten kann. Darauf hab ich eigentlich am meisten gewartet :goodwork:

Wenn möglich hab ich sonst immer beim PS3 zocken über XboxLive gechattet :)
 
What's the time?

I DON'T F*CKING KNOW!

I have to wait till the controller batterys are low!
 
also vor 3 tagen waren 10 fotos online bei play3.com oder de ka von den neuen sachen waren nur sehr kurz online die fotos
denke das es stimmt
sah so aus konnte viele von den neuen sachen sehen
auch ein chat so wie msn wo mehrere reinkönnen und den ingame party channel auf den fotos hieß der so
 
also vor 3 tagen waren 10 fotos online bei play3.com oder de ka von den neuen sachen waren nur sehr kurz online die fotos
denke das es stimmt
sah so aus konnte viele von den neuen sachen sehen
auch ein chat so wie msn wo mehrere reinkönnen und den ingame party channel auf den fotos hieß der so

Nein, die waren nicht echt. Das waren "Fakes". Ein User hat die per Photoshop gemacht und im offiziellen PS-Forum gepostet, um zu zeigen, wie er sich das PSN wünschen würde.
(Quelle + Bilder: http://www.ps3blog.de/?p=16921 )


Und die Gerüchte, die gerade umgehen, dass Spieleübergreifender Chat und noch viele andere Funktionen kommen, sind auch nichts als Gerüchte, die ich erstmal nicht ernst nehmen würde. Die wurden einfach von jemandem im Gametrailers-Forum gepostet, der meinte, dass er schon die neuen Features kennt... Kann aber ja jeder behaupten ;)

Hier die Features, die laut "ihm" enthalten sein sollen:

Freundesliste:
- Voice Messaging ist nun enthalten. Man kann nun 30 Sekunden lange Botschaften aufzeichnen und an seinen Freund senden…
- Home Integration: Das Bild des Home Avatars kann nun als Avatar in der MB verwendet werden
- Trophy-Zahl und Gamer-Level stehen nun direkt unter dem Namen für einen schnellen Überblick.

Gamer Card & Trophies:
- Das Layout Gamer Card wurde verändert und dem Design des PSN Stores angepasst
- Kürzlich erworbene Trophies lassen sich mit der “Recent Trophy History”-Option anzeigen.
- Trophies werden nun im Hintergrund automatisch synchronisiert
- Die Serverstruktur wurde optimiert. Die Trophy-Informationen werden nun schneller angezeigt.

In-Game XMB:
- Ladezeiten der XMB wurden drastisch reduziert.
- “Theme Einstellungen” sind nun auch via InGame-XMB möglich.
- Der Browser kann nun auch während des Spielens verwendet werden.
- Voice Messaging Und Voice Chat sind nun während des Spielens möglich.
- Optionen die mit der InGame-XMB nicht zugänglich sind, sind nun ausgegraut.

Verschiedenes
- Anpassungen und Verbesserungen des User Interface
 
Zurück
Top Bottom