Firmware!

Yes Man, hab mir auch gerade meine erstellt. Einzig diese maennliche Farbe koennten sie noch durch ein dezentes Schwarz ersetzen :uglygw:
 
Wie binde ich meine PSN Card im Forum richtig ein? :blushed:
Ok habs glaub ich hingekriegt. Wie mach ich die anders farbig?
 
Also ich habe gestern noch Motorstorm 2 gespielt und ein paar Trophäen gewonnen.
Habe dann unter Kontoeinstellung bei Über mich: This is Living reingeschrieben.
Meine Gamerscard war aber heute hier nicht aktualisiert. Habe dann bei eu.playstation.com nochmal auf Update geklickt und siehe da es wurde aktualisiert. Meine weitere Frage ist wie binde ich diese Trophy Card hier im Forum richtig ein. Ich Uploade diese Trophycard als png und schreibe dann "" rein stimmt das so ??
 
Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist :)
Hier hat ein User sein eigens XMB für die Firmware 2.70 vorgestellt: Meine Persöhnliche Meinung einfach nur geil. Da könnte sich Sony ne Scheibe abgucken. Er denkt so könnte die Firmware 2.70 aussehen

ingame.png

menu.png

friends.png

chat.png

gameoptions.png

music.png

party.png

gamescreen.png
 
Also ich habe gestern noch Motorstorm 2 gespielt und ein paar Trophäen gewonnen.
Habe dann unter Kontoeinstellung bei Über mich: This is Living reingeschrieben.
Meine Gamerscard war aber heute hier nicht aktualisiert. Habe dann bei eu.playstation.com nochmal auf Update geklickt und siehe da es wurde aktualisiert. Meine weitere Frage ist wie binde ich diese Trophy Card hier im Forum richtig ein. Ich Uploade diese Trophycard als png und schreibe dann "" rein stimmt das so ??
Du kannst doh einfach den link benutzen den du auf playstation.com angezeigt bekommst, damit duerfte das Teil dann auch immer aktuell sein.
 
hmmm den BBCode oder den anderen HTML code habe ich versucht in das signature fenster zu kopieren, dann wird mir aber die signatur nicht angezeigt sondern nur der link ?? mache ich was falsch ??
 
Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist :)
Hier hat ein User sein eigens XMB für die Firmware 2.70 vorgestellt: Meine Persöhnliche Meinung einfach nur geil. Da könnte sich Sony ne Scheibe abgucken. Er denkt so könnte die Firmware 2.70 aussehen ...

Gibt ein viel besser Konzept. :D Mal Link suchen.....

Edit: Warum sieht meine Sig geiler aus? :hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm den BBCode oder den anderen HTML code habe ich versucht in das signature fenster zu kopieren, dann wird mir aber die signatur nicht angezeigt sondern nur der link ?? mache ich was falsch ??

Bei Dir scheints ja funtioniert zu haben. Ich habe momentan das von Dir geschilderte Problem und weiß nicht so recht wie ich es beheben soll :neutral:

edit: Bekomme von CW immer die Nachricht "Ungültige Datei" !?

edit: Endlich, geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MIssile
ja aber wenn du das so machst, wird z.B wenn du deine Stimmung änderst auf eu.playstation.com deine Signatur nicht geändert hier auf CW.
 
@ MIssile
ja aber wenn du das so machst, wird z.B wenn du deine Stimmung änderst auf eu.playstation.com deine Signatur nicht geändert hier auf CW.

yeah I know

Aber so viel aendert sich bei mir eh nicht. Und wenn, so kann ich von Sony das
Bild wieder runterladen und alle Layer nochmal kurz drueberlaufen lassen. Wie
auch immer, ich werde mir eh eine andere (viel bessere) Signatur bauen. :D Die
Signatur hier finde ich nicht soo gut, insb. der Text; Hol dir eine uebertragbare ID!
ist ja mal sehr geil. Und die Fonts sind auch recht uebel.
 
Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist :)
Hier hat ein User sein eigens XMB für die Firmware 2.70 vorgestellt: Meine Persöhnliche Meinung einfach nur geil. Da könnte sich Sony ne Scheibe abgucken. Er denkt so könnte die Firmware 2.70 aussehen

ingame.png

menu.png

friends.png

chat.png

gameoptions.png

music.png

party.png

gamescreen.png
BOAH! sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Sony könnte sich da mal wirklich was abgucken oder am besten gleich den Autor dieses XMB Themes ins Sony Team aufnehmen :D
 
Zurück
Top Bottom