Firmware!

Boah wie mich das nervt, da mach ich die PS3 an und geh die Buddyliste durch, was erkenne ich da? viele nachrichten die ich noch gar nicht gelesen hatte, weil sie in den ganzen Spiel Einladungen untergegangen sind!!!

ICH WÜNSCHE MIR EINE ANZEIGE FÜR NACHRICHTEN NEBEN DER UHRZEITANZEIGE!!!!!!! AM BESTEN BLINKEND!!!!!!


----------------
Now playing: Jamaram - The finest
via FoxyTunes
 
Boah wie mich das nervt, da mach ich die PS3 an und geh die Buddyliste durch, was erkenne ich da? viele nachrichten die ich noch gar nicht gelesen hatte, weil sie in den ganzen Spiel Einladungen untergegangen sind!!!

ICH WÜNSCHE MIR EINE ANZEIGE FÜR NACHRICHTEN NEBEN DER UHRZEITANZEIGE!!!!!!! AM BESTEN BLINKEND!!!!!!


----------------
Now playing: Jamaram - The finest
via FoxyTunes

Und was ist mit dem Informations Board im Netzwerkreiter vom XMB:-?
 
Ich hab beim durchzocken des Arcade Modes immer meine Mukke von der Platte gehört ;)

wie?muss ich einfach den ps button drücken oder bei sf etwas einstellen?die sfhdremix soundtracks vom ps store im hintergrund wären geil.und hast dus einfach mal ausprobiert?mich wunderts nur dass ich davon nicht bescheid weiß.werd mal im handbuch schauen.
 
Einfach den PS Button drücken und dann seine Musik auswählen. Hab einfach meine Playlist mit allen Liedern genommen Shuffle reingehaufen und ab gings :-D
 
wenn die Gerüchte stimmen, wäre das schonmal sehr cool, für das PSN wünsche ich mir nur Spielübergreifende Spieleinladungen und den Party Voice Chat der 360, wobei ersteres das wichtigere wäre.
 
Nichtmal ansatzweise. Dazu müssen vielleicht noch 10 große Updates her, damit es entgültig an der Perfektion kratzt. UNd selbst dann ist es nicht perfekt.

Und solange ich nicht in JEDEM Spiel meine Mucke hören kann(wie bei der Konkurrenz), wirds auch niemals perfekt sein.

Stimmt auch aber spiele auch zudem selten online aber das mit der eigenen Musik hast Recht, warum ist das nicht bei jedem Spiel möglich? PS3 ist doch ein offensen System naja zu jeden Spiel passt die eigebe Mucke aber auch nicht...
 
Stimmt auch aber spiele auch zudem selten online aber das mit der eigenen Musik hast Recht, warum ist das nicht bei jedem Spiel möglich? PS3 ist doch ein offensen System naja zu jeden Spiel passt die eigebe Mucke aber auch nicht...

Fände es aber schön, wenn man die Möglichkeit hätte. Wäre auch mal geil mit Biene Maya Mucke durch die Straßen im Nahen Osten in MGS4 zu stolzieren. :rofl3:

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom