AllGamer
L20: Enlightened
Es geht das Gerücht um, dass es ne Screenshot Funktion geben wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit ist was konkret gemeint?das ich bilder aus dem Spiel herraus aufnehmen kann?!Wäre ja natürlich ziemlich interessant kann man sich bestimmt gute hintergründe mitmachen,wobei ich jetzt nur an assasins creed denke.....:o
Na toll und bisher hat es dann wohl nur bei Warhawk funktioniert,oder irrt man sich da?!Aber wäre das nicht auch irgendwie bisschen komisch wenn Sony dieses super feature einbaut es dann aber niemand benutzen darf/kann?!
Ich will die Screenshot Funktion. Finds schon bei Loco Roco geil, eigene Screenshots als Hintergründe für die PSP zu nehmen.
@ingame musik
ich glaub MS hat da nen patent drauf (hat stike mal so erwähnt) so das sony es nicht direkt ins XMB einbauen kann sondern jeder entwickler entscheiden muss ob sie es ermöglichen wollen das man musik abspielt
ist zwar OT aber dank CFW kann man ja auf der psp in JEDEM game screenshots machen und ich finds genial! vor allem für grafikvergleiche etc.
oder für kurze anspielberichte...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1776467&postcount=50
besser als jedes abfotografierte bild! und man weis das es echte direct feed bilder sind welche nicht geschönt wurden!
Naja, auch diese Bilder können in Photoshop nachbearbeitet/geschönt werden.... und man weiss das es echte direct feed bilder sind welche nicht geschönt wurden!
Naja, auch diese Bilder können in Photoshop nachbearbeitet/geschönt werden.![]()
Und was die "custom ingame"-Musik anbelangt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum das Feature so beliebt ist.
Da die Musik einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen oder auch spezifischen Stimmung des jeweiligen Games darstellt, also ein künstlerischer Entscheid ist, zerstört doch jede andere, eigene Musik das Game.
Gut, bei einem Racing Game kann ich's ja noch verstehen, dass man die "eigenen" Songs hören möchte, aber bei RPG's oder Action-Adventure Games mit dichter Story ist das doch komplett fehl am Platz!
Und was die "custom ingame"-Musik anbelangt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum das Feature so beliebt ist.
Da die Musik einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen oder auch spezifischen Stimmung des jeweiligen Games darstellt, also ein künstlerischer Entscheid ist, zerstört doch jede andere, eigene Musik das Game.
Gut, bei einem Racing Game kann ich's ja noch verstehen, dass man die "eigenen" Songs hören möchte, aber bei RPG's oder Action-Adventure Games mit dichter Story ist das doch komplett fehl am Platz!
LOL! Ich auch.... ich nutz nichtmal den voicechat der im spiel eingebaut ist da ich beim gamen sowieso nur am rumfluchen bin ^^
Also ich finds irgendwo wirklich schade,ich mein ist schon richtig das sich die entwickler wirklich mühe für manche games geben,so manche games sind auch einfach nur genial,aber nehmen wir jetzt mal das zukünftige kommende gran turismo 5 wäre es nicht absoluter hammer da seine eigene musik neben bei zu hören und dann evtl noch ein schönes sreeshot also ich wirds nur toll finden....was gäbe es denn noch für features im nächsten update?!ikm übrigen wann soll es in etwa raus kommen?!