665N8borOTBeast
L07: Active
- Seit
- 9 Jul 2008
Erstmal Trophys haben![]()
Jo stimmt natürlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal Trophys haben![]()
Erste Gerüchte zur FW 2.5
Im nächsten Update soll es anscheinend die möglichkeit geben Screenshots von jedem Spiel zu erstellen.
also ich hab mir das schon oft gewünscht! wär echt genial!
dann bräuchte ich nur noch ne funktion wo ich bilder bequem von der ps3 auf den pc kopieren kann?!
usb stick?
die sollen mal ein gscheites programm für das internet rausgeben -.-
Ich benutze den Web-Browser der PS3 schon fast öfters als den Browser auf dem PC.
Game-Trailers und Movies (in HD Qualität) lade ich z.B. direkt vom PS3-Browser und guck mir das dann alles direkt auf dem Beamer an, der an der PS3 angeschlossen ist. Das kommt viel besser als auf'm PC.
Auch mal 'nen gemütlichen YouTube-Abend mach ich lieber vom Sofa aus auf der PS3 als am PC.
Meine grössten Wünsche für das 2.5 Firmware-Update:
- Endlich ein aktuelles Flash-Plugin für den Web-Browser. Bitte Version 9 oder 10 und nicht diese uralte Version 6. Dann könnte ich endlich TV via Web-Browser gucken.
- Ein stabilerer Browser mit grösserem Chache-Speicher. Der jetztige PS3-Browser stürzt einfach zu oft ab!
Du findest die Musik gut. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie auch gut. Aber auf die Dauer würde ich halt schon gerne mal etwas anderes hören. Außerdem ist meine Musi einfach besser![]()