Firmware!

Erste Gerüchte zur FW 2.5

Im nächsten Update soll es anscheinend die möglichkeit geben Screenshots von jedem Spiel zu erstellen.

Also das wäre wirklich mal eine geile Funktion, die cih ssicherlich auch benutzen würde. So könnte man vorallem für Forendiskussionen öffters selsbgemachte Screens posten, anstatt immer ständig schlechte Bilder aus dem Netz, oder abgefilmte Sachen.

usb stick?

die sollen mal ein gscheites programm für das internet rausgeben -.-

ich hab keinen usb stick :blushed: ;)
ich fänds halt bequemer wenn ichs übers netzwerk lösen könnte da ja sowieso meine pcs und die ps3 am selben router hängen...

programm fürs i-net? browser? naja brauch ich nicht... sony sollte einfach firefox auf der ps3 laufen lassen...

Ich benutze den Web-Browser der PS3 schon fast öfters als den Browser auf dem PC.

Game-Trailers und Movies (in HD Qualität) lade ich z.B. direkt vom PS3-Browser und guck mir das dann alles direkt auf dem Beamer an, der an der PS3 angeschlossen ist. Das kommt viel besser als auf'm PC.

Auch mal 'nen gemütlichen YouTube-Abend mach ich lieber vom Sofa aus auf der PS3 als am PC.

Meine grössten Wünsche für das 2.5 Firmware-Update:
  1. Endlich ein aktuelles Flash-Plugin für den Web-Browser. Bitte Version 9 oder 10 und nicht diese uralte Version 6. Dann könnte ich endlich TV via Web-Browser gucken.
  2. Ein stabilerer Browser mit grösserem Chache-Speicher. Der jetztige PS3-Browser stürzt einfach zu oft ab!

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Web-Browser der PS3 schon fast öfters als den Browser auf dem PC.

Game-Trailers und Movies (in HD Qualität) lade ich z.B. direkt vom PS3-Browser und guck mir das dann alles direkt auf dem Beamer an, der an der PS3 angeschlossen ist. Das kommt viel besser als auf'm PC.

Auch mal 'nen gemütlichen YouTube-Abend mach ich lieber vom Sofa aus auf der PS3 als am PC.

Meine grössten Wünsche für das 2.5 Firmware-Update:
  1. Endlich ein aktuelles Flash-Plugin für den Web-Browser. Bitte Version 9 oder 10 und nicht diese uralte Version 6. Dann könnte ich endlich TV via Web-Browser gucken.
  2. Ein stabilerer Browser mit grösserem Chache-Speicher. Der jetztige PS3-Browser stürzt einfach zu oft ab!

Meine REDE! Der Browser stürzt bei mir im Durschnitt 2 mal pro Woche ab...

Mir wäre es bedeutent wichtiger das sie es hinbekommen würden in jedem Game eigene Musik laufen zu lassen. Wie geil wäre das in GTA4. Das mit den Screenshots hat auch was, allerdings sollten sie dann auch vielleicht 5 Mb pro User bereitstellen, so das man das auch irgendwo zwischenspeichern kann.

Warum ich mag die Musik von GTA IV. Und das mit der Musik ist glaube ich eine Patentsache, die sich M$ gegriffen hat. :(
MANNN ich hatte echt dran geglaubt das FW 2.50 heute kommt !!!

Du findest die Musik gut. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie auch gut. Aber auf die Dauer würde ich halt schon gerne mal etwas anderes hören. Außerdem ist meine Musi einfach besser :P

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin neu hier und setzte gleich mal einen beintrag mit rein.....
was ich gerne wüsste ist bei dem update 2.40 bei welchen spielen könnt ihr im Hintergrund tatsächlich eure Musik hören die ihr auf der festplatte gespeichert habt?Bei mir heißt es jedes mal "Während dieses Titels kann deine eigene musik nicht wiedergegeben werden " oder so ähnlich.....
Habt ihr damit ebenfalss Probleme?!

Bisher unterstützt das glaub ich nur Warhawk

Es gibt PSN Games die haben ne eigene Funktion im Spiel, dass man seine Musik von der Platte hören kann wie z.B Bowling

Ich meine nämlich das wäre ein überaus interessantes feature nun endlich mal.....aber habe schon gerade gelesen das auch andere heiß darauf sind....:blushed: weiß man denn schon was im nächsten Update alles so "mitkommt"?

Zurück
Top Bottom