Firmware!

Mitte 2010 erst?!Meine güte dann muss das aber ein Spiel werden.....Aber wenns danach geht @Katana bräuchte man sich ja auf kaum etwas freuen,irgendwann wird es das alles geben aber wie wir nun mal die Konsolanten wir wollen es am liebsten schon gestern haben8)

naja man will dem game sicherlich auch eine frischzellenkur verpassen einfach nur ein GT4 in HD will niemand ;) (ok niemand stimmt nicht aber es wäre einfach kein fortschritt)

aber das ist hier OT ;)

da hast du recht es wäre kein fortschritt,aber deshalb sind wir ja auch so scharf auf die ganzen Updates,weil sie immer wieder neuigkeiten mitbringen die uns die Playstation 3 einfach noch besser darstellen lassen,oder nicht?!:-P

da hast du recht es wäre kein fortschritt,aber deshalb sind wir ja auch so scharf auf die ganzen Updates,weil sie immer wieder neuigkeiten mitbringen die uns die Playstation 3 einfach noch besser darstellen lassen,oder nicht?!:-P

jo... nur hoffe ich das es in GT5 (falls screenshots wirklich mit der FW kommen) immer noch den fotomode bietet! (zwecks aufwertung der bilder)

mich würde zudem auch mal ein update erfreuen das mehr speicherqualität für filme sprich mpeg 4 und dieser 4gb grenze frei gibt.
Aber GT 5 so spät wie viele jahre verschiebt sich das dann insgesamt?!ich hoffe nur das es bei anderen spielen nicht auch so ist!!:evil:
zudem würde mich die screeshot funktion auch in titeln wie prince of persia oder resident evil 5 oder final fanatsy da sie grafisch sehr genial sind!:o

mich würde zudem auch mal ein update erfreuen das mehr speicherqualität für filme sprich mpeg 4 und dieser 4gb grenze frei gibt.
Aber GT 5 so spät wie viele jahre verschiebt sich das dann insgesamt?!ich hoffe nur das es bei anderen spielen nicht auch so ist!!:evil:
zudem würde mich die screeshot funktion auch in titeln wie prince of persia oder resident evil 5 oder final fanatsy da sie grafisch sehr genial sind!:o

das ist dochunmöglich?!

fat32 unterstüzt keine datein die größer als 4gb sind! steht so in den spezifikationen
Dateien dürfen max. bis zu 4 GB − 1 Byte (= 4 × 230 Byte − 1 Byte = 4.294.967.295 Bytes) groß werden (dies ist die heute vermutlich bedeutendste Einschränkung).

um die beschränkung aufzuheben müsste die PS3 schon NTFS oder anderes unterstüzen...

@GT5
es verschiebt sich eigendlich gar nicht da es keinen wirklichen termin gab nur spekulationen (2010 ist ja auch kein termin sondern einfach nur am wahrscheinlichsten da die entwickler gesagt haben enweder ende 09 oder 2010 und 09 wurde schon dementiert ;) )

@screenshots
falls die funktion per FW kommt unterstüzt es JEDES game! aber bisher ist es eben nur ein gerücht!

mal so neben bei passt das überhaupt zum oberthema sprich firmware?!:-?
naja ich sags mal so ich finds einfach schade diese grenze,weil sie wollen die ps3 als mediacenter nutzen aber wie kann ich sie insofern nutzen wenn sie "nur" 4gb zulässt.
aber mal soneben bei waswäre denn eure sprich deine @ katana wünsche was es für neuigkeiten so in den updates geben solle?!

mal so neben bei passt das überhaupt zum oberthema sprich firmware?!:-?
naja ich sags mal so ich finds einfach schade diese grenze,weil sie wollen die ps3 als mediacenter nutzen aber wie kann ich sie insofern nutzen wenn sie "nur" 4gb zulässt.
aber mal soneben bei waswäre denn eure sprich deine @ katana wünsche was es für neuigkeiten so in den updates geben solle?!

ich bin eigendlich schon vollkommen zufrieden nachdem es endlich ingame nachrichten gibt... mehr benötige ich eigendlich nicht mehr!
alles was jetzt noch kommt (screenshots, musik, was weis ich) ist imo einfach nur noch "nice2have"

mit ingame nachrichten habe ich wohl etwas verpasst....:-)ich bin so auch schon sehr zufrieden ich meine ist zwar super mit den updates hat schon einiges vorraus gegenüber ähhäm anderen konsolen nur sollte es dann wirklich gut verwendbar sein die updates.Was mich aber natürlich freut ist das immer mehr formate gut abgespielt werden und vor allem auch klänge wie z.B. DTS etc....

mit ingame nachrichten habe ich wohl etwas verpasst....:-)ich bin so auch schon sehr zufrieden ich meine ist zwar super mit den updates hat schon einiges vorraus gegenüber ähhäm anderen konsolen nur sollte es dann wirklich gut verwendbar sein die updates.Was mich aber natürlich freut ist das immer mehr formate gut abgespielt werden und vor allem auch klänge wie z.B. DTS etc....

mit ingame nachrichten mein ich das ich nicht mehr das spiel verlassen muss wenn ich nachrichten lesen bzw. schreiben will kam ja auch mit 2.40 bzw. 2.41

das war eigendlich das einzige was mir noch gefehlt hat... bin jetzt also vollkommen zufrieden! :scan:

na gut das ist ansicht wirklich ziemlich genial wenn die ladezeiten vielleicht nur noch etwas verkürtzt werden würden.wobei ich jetzt auch nicht unbedingt soviele leute kenne sage ich mal die playstation 3 haben womit ich dann chatten könnte usw. also zieht dieses etwas an mir vorbei.....:neutral:

na gut das ist ansicht wirklich ziemlich genial wenn die ladezeiten vielleicht nur noch etwas verkürtzt werden würden.wobei ich jetzt auch nicht unbedingt soviele leute kenne sage ich mal die playstation 3 haben womit ich dann chatten könnte usw. also zieht dieses etwas an mir vorbei.....:neutral:

ladezeiten verkürzen wird wohl kaum gehen denn das BD laufwerk wird nicht schneller durch irgendwelche updates ;)

ich kenn eigendlich auch niemanden mit einer ps3 aber man lernt auch so beim spielen manchmal nette leute kennen mit denen man dann halt schreibt... so wie halt mit den leuten hier auf CW?!

naja hier kenne ich bisher nur dich,und über spiele über welche spiele lernt man denn andere kennen....?!okay über online modi wie bei metal gear oder vielleicht gta?!Bei gta weiß ichs nicht genau,aber recht haste hier lernt man so auch einige leute kennen,wofür dann diese massag botschaften wirklich ziemlich treffend sind!!:-P

klar lernt man bei SP games keine leute kennen gibt aber genug MP games ;) und man kann ja auch die netten leute von CW adden nicht umsonst kann man seinen PSN nick mit CW "verknüpfen"

aber ich glaub das sollte man langsam eher per PN klären hier ist es OT

@Obnoxious da geb ich dir recht das laden allgemein sollte schneller gehen,aber ich glaube das thema hatten wir vorher schon...wobei ich auch finde das diejeweilige firmware sicherer werden sollte (ich erinnere an 2.40)
wo es einige abstürze gab!!zum bedauern derer....:shakehead:

Guten Abend allerseits,offenbar muss ich hier noch einiges lernen....:o aber mal ne andere frage wann soll das nächste update denn raus kommen?!Ungefähr?!

Bisher gab es GANZ GROB gesagt ein Update pro Monat, mehr oder weniger. Kann also diesen Monat schon wieder so weit sein ;)

Stike kommt es mir nur so vor oder ist das jetzt schon dein 2 doppelpost heute? ;)

also ich find es gut das sony ihre neuerungen fast sofort an die user weitergibt! freu mich über jedes update... kostet mich schließlich keinen cent und ich bekomm manchmal sogar sinnvolle features...

Zurück
Top Bottom