Fire Emblem Warriors interessiert mich derzeit kein bisschen. Meine Limited Edition habe ich schon vor einigen Wochen storniert. Derzeit muss ich eh noch The Evil Within 2 beenden und nächste Woche erscheint Super Mario Odyssey.
 
Es wird immer ein neues Mario geben, aber für ein Sequel benötigt FEW (oder generell FE) jeden einzelnen kauf.


Aber Xenoblade und Mario spiele ich wenn ich Urlaub habe, bis dahin kann man bei FEW wunderbar abschalten, ist halt wunderbares Feierabendprügeln :D
 
Meinen Kauf gibt es nur wenn sie lernen, dass wir das Jahr 2017 haben. Kein Dual-Audio in einem Warriors Titel und dann noch Vollpreis geht einfach überhaupt nicht. Denke wenn ich mir (nun irgendwann) einen Switch kaufe lade ich lieber die japanische Version digital als den Mist zu unterstützen.
 
Weil Dual-Audio ja auch so selbstverständlich ist:ugly:

Denke, dass Dualaudio bei weniger als einen Prozent der Gamer Verwendung findet...! Wenn man dabei die Preise der Gamecards bedenkt...

Die Entwickler versuchen eher platzsparend zu arbeiten.
 
Ehrlich gesagt...müsste ich gleich mal googlen was Dual-Audio ist. Nie von gehört xD
 
Es gibt doch sogar Dual Audio. Dummerweise halt wie BotW Vanilla nur mit der Systemsprache verknüpft. Japanisch VO mit Texten die man versteht geht nicht. Bei BotW haben sie es ja irgendwann gepatcht, vielleicht machen sie das auch bei Warriors...

Speicherplatz kann ja nicht das Problem sein, wenn es offenbar auf dem Modul mit drauf ist.
 
Sehr schön :D (jetzt kann man wirklich nur noch über den Cast meckern :v: )

Und DLC ist auch wieder ne ganze Menge Content. Pro DLC Pack: 3 Charactere, 3 History Maps, Kostüme und Waffen. Da wird man wieder ewig lange dran knabbern.
 
Weil Dual-Audio ja auch so selbstverständlich ist:ugly:

YS VIII, Alle Danganronpa Ableger, FFXV, Alle Warriors Ableger, die ich gespielt habe, Nier Automata, Tales Of Berseria, Persona 5, Odin Sphere, World Of Final Fantasy haben alle Dual Audio. Das heißt, alle aktuellen japanischen Games, die in jüngster Zeit erschienen sind hatten diese Option. Also ja, es ist heutzutage selbstverständlich. :)
 
Als einer der mit Path of Radiant angefangen hat, hoffe ich das auch hierzu in 1-2 Jahren Content kommt. Würde unglaublich gern mit Black Knight und seiner Musik passend dazu Armeen vernichten. ^^
 
Das Spiel hat noch ein gewisses anderes Problem

zm8g2taa.png


:ugly:
 
Alle Warriors haben irgendwie ein Budget und Grafikproblem..und der gleiche Tweet (nagut, ein anderer mit gleichem Inhalt) da oben wurde schon vor Wochen in diversen Foren durchgekaut :ugly:
 
Zurück
Top Bottom