Switch Fire Emblem Warriors

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.692
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
[video=youtube;_ox0i_sQ9x0]https://www.youtube.com/watch?v=_ox0i_sQ9x0[/video]

Man sieht nicht wirklich viel aber nach dem genialen Hyrule warriors wird das definitiv auch wieder extrem spassig. Hoffe auf nen verbesserten Coop Modus :)
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.144
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Meine einzige Befürchtung ist, dass ähnlich wie bei TMS#FE nur Inhalte ab Awakening kommen (aufgrund der Bekanntheit und Popularität). Die Serie bietet da noch einiges mehr ^^. Ansonsten bin ich sehr auf die strategischen Möglichkeiten gespannt.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.786
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Meine einzige Befürchtung ist, dass ähnlich wie bei TMS#FE nur Inhalte ab Awakening kommen (aufgrund der Bekanntheit und Popularität). Die Serie bietet da noch einiges mehr ^^. Ansonsten bin ich sehr auf die strategischen Möglichkeiten gespannt.
nö in dem punkt wirst du wohl unrecht haben. schau dir einfach nur hyrule warriors an. da kam auch zu jedem teil was zusammen.
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Bei der Wii U war gerade der Co-Op super; einer am Gamepad und einer am TV. Ich denke, dass das hier nicht möglich sein wird? Wäre sehr schade, da da eine super Funktion der Wii U war ...
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.739
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Bei der Wii U war gerade der Co-Op super; einer am Gamepad und einer am TV. Ich denke, dass das hier nicht möglich sein wird? Wäre sehr schade, da da eine super Funktion der Wii U war ...
sollte schon möglich sein. in der präsentation hieß es: im lokalen co-op können bis zu 8 spieler, in der switch mobil/handheld variante, spielen.
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
sollte schon möglich sein. in der präsentation hieß es: im lokalen co-op können bis zu 8 spieler, in der switch mobil/handheld variante, spielen.
Oha, wenn dem so ist, wird das richtig gut. :) Hyrule Warriors habe ich geliebt, zu meiner Schande bisher leider nur zwei FE-Teile gespielt (Gba-Teile), werde aber diesbezüglich noch nachholen und dann Warriors genießen. :)
 

Frog24

L13: Maniac
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.149
Hoffentlich baut man da (irgendwie) eine Permadeath-Funktion und 3 Schwierigkeitsgrade ein, wie bei Fates :kruemel:
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.270
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Freue mich sehr auf das Spiel, die ganzen letzten Umsetzungen von bekannten Marken als Musou Game waren echt mega gelungen von OmegaForce. :) Hoffe es wird sich an der Qualität von Dragon Quest Heroes orrientieren.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.292
Denke nach dem genialen Hyrule Warriors und der noch besseren Fassung für 3DS wird das hier auch einschlagen und für mich ein Pflichtkauf!

Wenn ich sogar ein Zelda gut finden konnte mit nem Warriors Hintergrund... wie genial wird erst Fire Emblem, was ich auch so schon geil finde? ^^
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.214
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Ich hab nur angst das die alten Charaktere/Teile in dem Spiel nicht beachtet werden, oder komplett vergessen werden.
Allerdings sind diverse Charaktere noch heute beliebt..nur halt nichts für die Fire Emblem-Waifuwars Teile.

Gäbe es Hyrule Warriors nicht, hätte ich das da oben ernst gemeint. Wahrscheinlich werden Fans aller Teile irgendwie auf ihre Kosten kommen :awesome:
Die neueren Serien werden aber wahrscheinlich mehr im Vordergrund stehen. Anders als bei Zelda gibt es bei FE nur so viele Charaktere, die man einbauen könnte, das definitiv jemand enttäuscht wird. Ich rechne mit 1-2 Charaktere pro älteren Teil und 4-5 bei den neueren Teilen.


Egal, so ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Day 1 egal welche Reihe drin ist.
 

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
Beiträge
285
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Anfangs war ich bei Hyrule Warriors sehr skeptisch, aber letzten Endes doch sehr begeistert von dem Spiel und das obwohl ich Musou Games sonst für gewöhnlich nicht so mag. Deswegen freue ich mich auch schon auf Fire Emblem Warriors und bin zuversichtlich das mich das Spiel auch begeistern wird und ich bin schon sehr auf das Char Line-up gespannt.

Ich hoffe auch das nicht nur ab FE: Awakening Charaktere kommen sondern auch aus alten Teilen. Klar sind da auch einige sehr coole Charaktere wie Chrom, Lucina, Ryoma, Xander oder der Avatar dabei, aber es gibt auch sehr viele Charaktere aus den alten FE die ich gerne sehen würde und da in Hyrule Warriors es selbst so ein Random Charakter wie Agnetha es ins Spiel geschafft hat, ist denke ich mal alles möglich. Alleine Marth ist wegen der Smash Bros bekanntheit eigentlich schon imho pflicht.

Ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen Teilen auch von den Klassen her das gut durchmischen, so das nicht nur Lords und Schwertkämpfer ins Char Line-up landen. Ein Laguz oder/und ein Manakete könnten da auch interessante Gameplaymechaniken einbringen.
 
Top Bottom